Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke. Klingt doch super. Der Charakter Bug wird dadurch auch behoben. Ebenfalls, verliert man innerhalb von Missionen und DM kein Geld mehr? :biggrin5:

Das wär ein Segen:biggrin5:

Geschrieben
Sucht noch jemand nen Level 26er für ne Crew? Bin zwar bei der Platz #1 Crew Payne Killers aber das scheint mir recht "unfamiliär" zu sein.

Komm doch in die Offizielle Trophies.de Crew ;)

Geschrieben
wenn er es familiär haben möchte, ist die TPS3 crew doch die komplett falsche

soweit ich mitgelesen hab, seit ihr 300 mann darin

also, wie das familiär funktionieren soll soll mir mal wer erklären :xd::'>

:xd::'>:xD: war wohl verplant hoch 10:xD:

Geschrieben
So wunderbar, jetzt hab ich alle Achievements außerhalb der Levelachievements und der Dieb töten Trophy :) morgen ist mein erster Freund wohl Level 50 dann kann ich zwanglos zocken (und bin vllt. nichtmehr so süchtig :D)

Sag mal wie die Dieb Trophy geht :biggrin5:

Geschrieben
hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! :D

Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:28

achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft ;)

xD:rofl: ich kann nicht mehr.:xd::'>

Geschrieben
Tja wir haben fun am Spiel.

Wenn ich jetz 50h Farmen würde und mein Char is weg, würds mich auch ankotzen, aber für mich war es dann keine zeitverschwendung, sondern ich hatte dabei spaß :D

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

na ich und er zocken manchmal zusammen und ich bin rank 20, er nun 21 und er darf mich nunmal nich überholen :P

Das leben hatte wieder einen Sinn xDD

Geschrieben
Mein Beileid.

Ich trau mich gar nich die Ps3 zu starten aus Angst meinen 27er zu verlieren. :frown:

Hoffe dein Char taucht wieder auf.

Danke, wenn nicht hat MuXu eine Rechnung zu begleichen :emot-kratos: :emot-toughguy:

Geschrieben
Charaktere weg Geld weg.... alles weg....

Bei mir wird im SC angezeigt das mein char sich noch irgendwo in den weiten Cloud Servern rumtreibt. Alles noch vorhanden, Geld, Level.

Geschrieben
TReptil hat dopch kein plan^^ der is nur neidisch :P Naja grade kommt man ja nich auf die Cloud, aber bin sicher das er wenns wieder läuft auch zurück is :)

Das hof ich für dich :emot-toughguy:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...