Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also.... ich weiß gar nicht was ihr habt..

sind doch ca. 500 oder mehr "jobs"

schonmal den begriff in GTA online gehört?

missionen von handykontakten sind "jobs".... Rennen, deathmatches, fallschirmspringen, überlebenskämpfe, sind alles "jobs".

also bei den ca. 150 rennen und 200 deahmatches kommt man locker auf die 500 "jobs".

es heißt z.b. auch nicht "den und den in deathmatch einladen", sondern in "jobs einladen"

Das mit den 500 Missionen ist dennoch verarsche...

Als Mission empfinde ich keine Rennen, Deathmatches etc sondern wirkliche Missionen.. Solche die man eben von den Handykontakten bekommt.. Und das sind vielleicht 100-150 wenn es hoch kommt.

Geschrieben
Inwiefern? Er kann doch diese Meinung haben. Auch wenn ich das ein oder andere nicht gut heiße, finde ich, dass GTA Online ein wirklich guter Grund ist seine Zeit totzuschlagen.

Objektiv gesehen gibt es viele Dinge die GTA Online zu einem schlechten Online Modus machen und diese Dinge wurden hier schon oft erwähnt. Sicher kann er seine Meinung haben aber ich denke wenn er mal ein bisschen länger zockt wird er auch sehen das es nicht so "DER HAMMER" ist..

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

kurz und knapp: find ich auch

Kurz und knapp : Dann sind wir ja derselben Meinung :D

Geschrieben
Ich denke, ich weiß, worauf du hinaus möchtest, aber ich bin da dennoch anderer Meinung. Stichwort: Erwartungshaltung. Manch einer ist zufrieden, andere sind kritischer.

Anderes Beispiel: Milliarden Männer träumen von Angelina Jolie - ich kann mit der Frau nichts anfangen. Verstehst du, was ich meine?

Ja sicher verstehe ich das...

Aber ich persönlich habe mir auch einfach mehr von GTAO erhofft... Vorallem wenn ich mir heute nochmal den MP Trailer anschaue. Es wurde so groß mit den Heist's geworben und dann stellt sich NACH Release heraus das diese erst per Update (Irgendwann mal) in das Spiel eingefügt werden. Dann noch diese Verarschung mit den angeblich 500 Missionen(!!!!) Wenn ich jeden Scheiß in dem Spiel mit "Mission" betitel dann ist klar das man da so viele hat...

Und das man dank dem letzten Patch nur noch die Hälfte an Geld bekommt liegt sicher nicht an der "GTA Online Wirtschaft" sondern daran, dass R* ihre Cash-Cards verkaufen wollen. Glaub mir, wenn es keine Cash Cards geben würde, dann wäre auch mehr Geld pro Mission drin. Alles so Kleinigkeiten die mir den Spielspaß gehörig versauen.

Geschrieben
Du hast das wichtigste vergessen....

Die nahezu unendlichen Bugs & Glitches im Spiel. Die ganzen Geld, Dupe etc. Glitches haben doch jetzt schon das Spiel komplett zerstört. Nen Panzer oder teures Auto ist doch rein nix besonderes mehr.

Lediglich Autos die man nicht so leicht findet sind noch was besonderes. aber "dank" Youtube und Co. findet die auch der letzte Bob irgendwann.

Ups... Stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht :D

Geschrieben

Diese Ladezeiten bei GTA Online sind doch echt aus der Hölle...

Ewig lange hängt man manchmal im Himmel und es lädt sich einfach tot.

Dachte auf der PS4 geht das ein wenig flotter aber nix... Das zerstört finde ich den kompletten Spielfluss.

Dazu kommt noch das ich sehr oft wegen "Zeitüberschreitung" vom Server fliege und dann lädt es wieder ewig bis man dann anschließend im Single Player landet, wo man sich dann wieder mit GTA:O verbinden darf... Krieg da noch die Krise -.-

Geschrieben
Geld und der Flugskill wird mMn erhöht.

Es waren mal 200-300.000$ für alles auf Gold, das wurde aber reduziert, weil es von den Spielern ausgenutzt wurde, in dem sie immer einen neuen zweiten Charakter erstellt, die Flugschule abgeschlossen und den Charakter wieder gelöscht haben.

Tja Rockstar muss ja schließlich auch noch Kohle mit den ach so tollen Cash Cards verdienen :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...