Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ist das jetzt offiziell dass die Gerald Mission gepatcht ist?

Dann kann ich jetzt nämlich wieder andere Spiele spielen gehen...solange keine Heists da sind kriegt man beim rest viel zu wenig Geld für die Zeit die man dafür braucht:emot-what:

Da ist gar nichts geptacht... Hab die gestern noch den ganzen Abend lang gezockt ^^

Geschrieben

Achso ok :/ Also kein Titel Update sondern ein Livefix ? Na toll.... Gut das ich gestern noch bis zum 400k Apartment geboostet hab oO

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 11:58

Ahhh... ok Patch 1.03 ... Lad ihn jetzt dann mal -.-

Ist euch mal aufgefallen das jeder Patch 39MB Klein ist ?^^

Geschrieben
Ich habe nun das Offline Game durchgezockt und würde mit GTA-O nun anfangen.

Habe extra abgewartet bis es Stabil läuft und auch keine User gehimmelt werden vom Cloud System.

Besteht die Problematik mit Patch 1.03 noch?

PS: Bei 550 Seiten such ich jetzt einmal nicht eine mögliche Antwort auf die Frage, sondern Stelle Sie einfach nochmal :)

Ja läuft alles

Geschrieben
ah.. also wenn die Zeit 48 h beträgt dann ist das so OK von R*

und zum ersten.. hab gelesen das der Glitch auch gar nicht mehr geht.. und da ja alle 500.000 demnächst bekommen.. ist das ok.

Jedenfalls zu dem Pkt. mit den Luxuscars kommt man ja gar nicht erst in die Werkstatt, was ich aber mit nen normalen Wagen machen kann.. aber den Pkt verkaufen noch nicht sehe. Ich warte einfach mal ab.. vlt kommt das noch durch einen Anruf oder SMS

Thx

Der Glitch geht super :D Gestern erst wieder 2 Millionen gemacht.

Geschrieben

Das mit den 2 Mio war ein Beispiel.. Wenn ich den Glitch 2 Stunden lang mache habe ich 20 Mio und kann mir alles kaufen.. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht oder nicht. Und da es 999 Level im Online Modus gibt, hat man noch jede menge zu tun ^^

Geschrieben
Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine Frage.

Muss jeder für sich selbst wissen, wie er das Spiel spielt, solange er andere dadurch nicht beeindtächtigt. Und das passiert bei dem Glicht imho nicht.

Nur für mich wäre das eben nichts, weil für mich halt auch der Weg das Ziel ist ^^

Ist wie in Minecraft. Im Creativemodus hatte ich noch lurzer Zeit einfach alles gebaut was ich bauen wollte und war somit ausgelutscht.

Im Survivalmodus hat der spaß länger gehalten, weil ich mir die Steine eben erst beschaffen musste.

Hab es auch nicht als Vorwurf gesehen :)

Meine Aussage war Allgemein auf den Glitch bezogen.

Es kommen ja auch noch die Banküberfälle + sämtliche DLC's wahrscheinlich also wie gesagt, gibt es selbst wenn man sich 100 Mio glitcht noch genug zu tun ^^

Geschrieben
Ja um die 15Euro sollen es sein. Ich glaube es waren 18?

Dann runden wir mal auf 20 Euro auf. 100 Euro an echtgeld für 5 Mio im Spiel.

Nice oder ? Alleine deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Mio. erglitchen

Geschrieben
Da ist dann an mir wohl was vorbeigegangen. Ich habe mich schon gewundert, wieso online Menschen mit Rang 125 und aufwärts unterwegs sind.

Ich erarbeite mir meine Trophäen lieber auf ehrlichem Wege. Diese Cheaterei war schon zu PC Zeiten was für Kinder.

Cheaterei ist ein bisschen hoch gegriffen, findest du nicht ?

Man nutzt lediglich einen Fehler im Spiel aus. Cheaten ist für mich, wenn man seinen Spielstand modifiziert oder ähnliches.

Wenn man ein Rennen so oft wiederholt bis man Level 100 erreicht hat, ist das eigentlich überhaupt kein Cheaten ;) Abgesehen hast du bei Cheats die Sachen meist SOFORT. Das Rennen muss man auch erstmal gefühlte 1000x fahren bis man Lvl. 100 ist :)

Geschrieben
Hallo leute kann mir da einer helfen bei der trophäe

Die Notfall-Nummer

GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5000 $.

Bin Rang 31 und da steht nichts mit gang unterstützung anrufen,ich hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus.

Ich glaub das heißt Helikopterunterstützung oder so... Einfach das nehmen was 5000 kostet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...