Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 ER IST WEG :'( Es war doch so klar... R* bekommt einfach nichts gebacken... Mittlerweile sind wir bei TAG 6 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt mit einem Char. Solo spiele und Geld durch Überfälle sammel, wird es dann gespeichert und zock ich umsonst? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @Majini : Wenn du in den Solomodus reinkommst, kannst auch deine Erfolge abspeichern, weil es heißt, dass du noch mit einer Session, sprich Cloud, verbunden bist. Der Beste Hinweis : Unten rechts, der orangene Kreis @Reykunser : Ja, ab LvL 10 oder 15 mein ich, aber da derzeit die Cloud offline ist bzw. Matchmaking nicht geht, gibt es auch keine Jobs bzw. es kann auftauchen, aber du kannst es nicht betreten Achso ok danke Naja egal ich lass es jetzt einfach ganz sein bis der Rotz irgendwann mal läuft ohne Probleme. Bis nächste Woche sollten die das doch mal in den Griff bekommen -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bis Weihnachten wirds schon laufen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Ist bei vielen Online Games aber so Siehe CoD und BF ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ganze Motzen bringt auch nix Man kann sowieso nichts anderes tun als abzuwarten bis es endlich mal reibungslos läuft. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 du hast den knall wohl nich gehört? Oder vielleicht hat er einfach den Thread noch nicht gelesen ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Jeden Tag fragt man sich das gleiche Kann ich heute endlich mal Online spielen oder doch nicht ? -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also bei mir läuft es gerade... Mein Char. ist auch wieder da Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Quatsch, das hat nix damit zutun, ob die Amis mit zugreifen oder nicht. Die Cloud an sich war bis zu keinem Zeitpunkt bisher "stabil". Konnte bis gestern auch ohne Probleme spielen, was aber nicht heißt, dass sie "stabil" ist. Du weißt doch... Immer alles auf die Amis Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hauptsache alle werden zu Server Experten Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Gerade wurde ich in GTA Online vom PSN abgemeldet und komm nun nicht mal mehr ins PSN oh man -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wurde das hier schon gepostet?https://www.rockstargames.com/V/de_de/news/article/51525/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Ja schon lang bekannt Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Sagt mal gibt es keine Stummschalt Option für alle in der Lobby ? Hab per Select den Chat schon auf Crew+Freunde gestellt, dennoch hör ich die ganzen Kiddies mit ihren Headsets in der Lobby ... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Weiss das keiner ? Das sind Fahrzeuge die du für Simeon verkaufen kannst. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 und wie viel bringt so ein teil ? Hab bis jetzt 2 Autos abgeliefert, da waren es immer 8000 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Leute wieso bekomm ich die Trophäe "Amerikanischer Traum" nicht ? -.- Habe ein Apartment mit Garage und ein Versichertes Fahrzeug. Hab gerade ein neues Apartment gekauft und es hat Bling gemacht.. Komisch. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 OMG es gibt 999 Level Online https://gtaforums.com/topic/616790-max-level-999/ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja wenn GTA Online wirklich immer wieder erweitert wird wie R* meinte, dann wirds bestimmt nicht so schnell langweilig ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 So hab die Koksmission in der Spielliste ^^ Wer mitzocken will soll mich mal adden und bitte nicht vergessen nach der Mission R2 für Neustart zu drücken! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.