Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Majini : Wenn du in den Solomodus reinkommst, kannst auch deine Erfolge abspeichern, weil es heißt, dass du noch mit einer Session, sprich Cloud, verbunden bist. Der Beste Hinweis : Unten rechts, der orangene Kreis :P

@Reykunser : Ja, ab LvL 10 oder 15 mein ich, aber da derzeit die Cloud offline ist bzw. Matchmaking nicht geht, gibt es auch keine Jobs bzw. es kann auftauchen, aber du kannst es nicht betreten

Achso ok danke :)

Naja egal ich lass es jetzt einfach ganz sein bis der Rotz irgendwann mal läuft ohne Probleme. Bis nächste Woche sollten die das doch mal in den Griff bekommen -.-

Geschrieben
Quatsch, das hat nix damit zutun, ob die Amis mit zugreifen oder nicht. Die Cloud an sich war bis zu keinem Zeitpunkt bisher "stabil". Konnte bis gestern auch ohne Probleme spielen, was aber nicht heißt, dass sie "stabil" ist.

Du weißt doch... Immer alles auf die Amis :D

Geschrieben

Ja schon lang bekannt :)

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

Sagt mal gibt es keine Stummschalt Option für alle in der Lobby ? :/ Hab per Select den Chat schon auf Crew+Freunde gestellt, dennoch hör ich die ganzen Kiddies mit ihren Headsets in der Lobby ...

Geschrieben

Leute wieso bekomm ich die Trophäe "Amerikanischer Traum" nicht ? -.- Habe ein Apartment mit Garage und ein Versichertes Fahrzeug.

Hab gerade ein neues Apartment gekauft und es hat Bling gemacht.. Komisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...