Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Warte, hab bei Rockstar angerufen weil Kristallkugel kaputt,die meinten um 23 Uhr. Ich weiß aber nich wieviel wahres dran ist. Also ich hab gehört um 18:31 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 OMG meine beiden erstellten Charaktere sind wieder weg oh man -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Gerade im GTA5 Online thread auf R* Social gelesen.Was wahres dran ? Niemals Das erste schon aber das 2. wohl eher nicht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Und mein Charakter mit Level 6 ist wieder weg.. Ganz ehrlich so macht es keinen Spaß Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer jetzt zockt ist selbst Schuld... Ich werd erst spielen wenn auch alles gespeichert wird, denn es bringt nichts jetzt alles zu machen um dann wieder von vorne beginnen zu müssen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 jop bringt echt nix ich mache meine letzte offline trophäe und morgen werden wir dann weiter sehen.Aber ist doch schon recht guter Fortschritt im vergleich zu Gestern^^ Gestern ging nix heute kann man schon ein paar missionen machen ^^ Ja stimmt Finde das Spielprinzip sowieso einfach nur Awesome Wenn es erstmal richtig läuft wird es einfach nur Mega ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 lol, bin ich tatsächlich mal ein glückspilz, bin immernoch lvl 7, character war noch dakann wieder zocken nach meiner Pause eben, alles läuft wies soll Wunderbar Hoffentlich verlierst du deinen Char. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ist so geil... Jetzt könnte man Theoretisch zocken aber weil es nichts speichert bleibt man wieder auf dem trockenen -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 6. Charakter ist jetzt weg. Selbst schuld Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ging.... Wollte einen von den "tollen" Missionen starten und häng im Ladevorgang Bildschirm fest... GTA Online sucks. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Na gut, ich probiere mal jetzt. Wehe nicht. Also laufen tut der Online Modus auf jeden fall. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Achja mal an alle die meinten es wäre die Schuld von R* For PlayStation 3 users, a PlayStation Network server issue was detected that was limiting the amount of possible concurrent users. This was preventing most players from accessing GTA Online altogether and as of this morning, that problem was resolved. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Lädt zwar nach Missionen ewig aber es läuft! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Alter 4 Sterne beim Überfall ? Bombst du den Laden weg oder was ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Was soll dieser Mist? uns wurde eine wundervolle Openworld GTA online versprochen, und was ist? Man kann nicht mehr als Online-Spieler töten und paar Online-Missionen absolvieren! Wo ist der Online-Modus der uns versprochen wurde? wo bleiben die Coop Missionen, wo bleibt der Spaß, und vorallem, WO SIND DIE GANZEN SPIELER, WTF! Ich find es schade das R* erst jetzt gesagt hat, das die Raubüberfälle erst später kommen... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Level 10 Char. weg.... Ich werde es erst wieder spielen wenn die Scheiße gespeichert bleibt... In der Zeit wo meine ganzen Chars. verschwinden wäre ich bestimmt schon mit einem auf Level 50 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich frage mich was passiert, wenn dann irgendwann mal alles läuft un man Level 99 ist... Dann kacken die Cloud Server ab und Char. ist weg :D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Achja mein Geld was ich noch auf der Bank hab wird mir angezeigt im Char. erstellen Menü Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.