Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig.

Denn auf Xbox kannst du problemlos zocken, sobald du das Tutorial abgeschlossen hast - du hast nur Probleme das Tutorial zum laufen zu kriegen, danach gar nicht mehr (Habe gestern 10 Stunden lang livestreams geguckt, sobald die leute aus der skype konfi das tutorial abgeschlossen hatten, konnten sie immer problemlos beitreten)

Habe auf der PS3 auch das Tutorial geschafft, das Rennen abgeschlossen und an dem Punkt, wo es nach dem Rennen weitergehen soll, funktioniert es einfach nicht mehr, weil man keine Server findet.

Sony's fehler

Ja aber es gibt wieder genug Leute die denken das R* schuld ist und sie deswegen anmachen.. Glaub mir, da kenn ich auch ein paar ;)

Naja mehr als abwarten kann man leider nicht... Hoffen wir einfach mal das Sony das in den Griff bekommt. Ich hoffe einfach mal ganz ganz schwer für Sony das solche Pannen bei der PS4, wo man für's Online spielen ZAHLEN muss, nicht vorkommen...

Geschrieben
weiss jemand wann das ganze problem behoben ist????

Würd einfach gerne wissen wann ich endlich online zocken kann...

Singelplayer ist ja ganz gut geworden, aber mit der Zeit auch langweilig ohne richtige Gegner!!!!

Das weiß nur Sony und R*

Geschrieben
Gab um 7 uhr n statusupdate vom rockstar Support.

Updated 1:00 AM ET 10/2/13: We are continuing to look into these issues and are working around the clock on resolving them as quickly as possible. This includes close monitoring of our Support systems, forums, social media, and in-game data to measure traffic along with Community sentiment to ensure ongoing improvements to stability. Please stay tuned for more updates

Auf gut deutsch: "wir kriegen nichts gebacken"

Typisches gelaber...

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:45

Ich komm nicht im mp rein hab meine char erstellt und dann kam die meldung "Es konnte keine GTA-online-Sitzung gehostet werden" was kann ich da machen. warum komm ich nicht rein aber andere schon

WEIL ES NORMAL IST DAS NIX GEHT ....

Steht doch hier im Thread ungefähr 500 mal.

Geschrieben
ihr habt echt alle nen schlag..

ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert.

wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit..

ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so.

wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm?

:facepalm::facepalm:

Geschrieben
Vor allem wie viele Spieler haben den SP mit all seinen Inhalten schon durch ?

Also man kann die Zeit schon noch überbrücken! :)

100% SP ^^

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:56

Ich glaube du hast nen Schlag.:facepalm:

Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert.

Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere.

Geht wohl gleich los.

Word.......

Geschrieben
Bis zum Rennen hat alles funktioniert dann wollte er ins Auto einsteigen in der Zwischensequenz und nun seh ich die Stadt es läuft Musik und es passiert nichts^^

War bei mir auch.. Musste so 3 min warten dann ging es

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:49

Wenigstens hab ich jetzt mal gesehen wie geil das alles wird wenn es sauber funktioniert ^^

Geschrieben
hehe... vorhin hätte ich jemanden umgebracht um online zu gehen, jetzt wo es anscheinend geht, hab ich nichtmal mehr lust zu probieren ^^ nagut, 2 mal hatte ich probiert ich hing fest, aber kein abmelden von gta online. ich starte mal konsole neu und so und dann mal schauen. LETZTER VERSUCH!

Es geht aber jetzt schon besser... Ich lad dich gleich mal ein wenn es bei mir geht und dann kommst du gefälligst ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...