Gostenhofer_51 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Leute, kann mir bitte jemand bei der "Tot oder Lebendig" Trophäe helfen.. ich habe bis jetzt 1,5 Tage in einer privaten Sitzung überlebt und 1,5 Tage in einer offenen Sitzung (in meinem Appartement) die Trophäe ist nicht erschienen... muss ich irgendetwas beachten? Danke im Voraus Zitieren
Gostenhofer_51 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 warscheinlich ne dumme frage, aber war denn auch ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt? ich hab nen auto geklaut bis nen kopfgeld ausgesetzt wurde und bin danach einfach nur rumgefahren und hab nebenbei die läden überfallen, da kam die Trophy :'>:: Jaaa.. aber eben nicht wie bei dir "automatisch" sondern von einem Freund wurde auf mich Kopfgeld ausgesetzt, denkst du es macht nen unterschied? Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 wenn ich mich recht erinnere muss man neuerdings draußen sein, also man darf nicht in Appartements von anderen oder in deinem Appartement sein ohje.. naja so gesehen war ich ja in der private Sitzung draussen.. oder denkst du dass es eine offene Sitzung sein muss Zitieren
Gostenhofer_51 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hab das damals so gemacht :war mit 2 anderen Kollegen in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung, dann hab ich einem Typen das Auto abgezogen, er hat 5000$ Kopfgeld auf mich gesetzt, ich bin mit meiner Bati durch die Gegend gefahren, ohne das mich jemand killt, und irgendwann kam die Trophäe dann Danke, ich werds mit unterschiedlichen Methoden probieren.. so Zeitaufwendig die Trophy -.-.. ich berichte dann Zitieren
Gostenhofer_51 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Also public ist die fast nicht zu schaffen ;D noch 5 Minuten und ich habe 24 Stunden public überlebt :eek6: musste 2 mal einen killen aber sonst keine großen Vorfälle ich berichte dann.. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 21:04 noch 5 Minuten und ich habe 24 Stunden public überlebt :eek6: musste 2 mal einen killen aber sonst keine großen Vorfälle ich berichte dann.. soo überlebt und Trophäe erhalten.. muss man Anscheinend in einer offenen Sitzung UND nicht im Haus schaffen.. noch 2 Trophäen bis Platin.. "30 Platin Auszeichnungen" und "Level 100 erreichen" falls jemand Tipps hat bin ich dankbar.. ansonsten danke an alle die mir geholfen haben Gruß Gostenhofer Zitieren
Gostenhofer_51 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Für die Trophäen:Midnight club Nummero Uno Tot oder lebendig Reicht es da wenn ich eine private Lobby mit einen Kumpel erstelle und die Aufgaben erledige? Nummero Uno hab ich mit nem Kumpel in einer offenen Sitzung gemacht denke nicht das da jemand stört... Tot oder Lebendig habe ich in einer privaten Sitzung nicht bekommen vielleicht war es nur ein Bug aber am besten in einer offenen Sitzung machen und verstecken im Haus zählt nicht also draussen rumlaufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.