Turbulence19 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hats heute auch geklappt. Das warten auf Spieler, für das Rennen hat etwas gedauert, aber dann gings weiter mit der Autoauswahl. Nach dem Rennen kam gleich die Mission, wo man ein Drogenpaket besorgen muss, zusammen mit einem Menschlichen Spieler. Und danach kann man sich frei bewegen. Nur der andere Spieler hat dann ziemlich gelaggt... Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wo kann man ein privates game aufmachen? andere spieler nerven teilweise wie sau Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 wie kann man denn bei einem Überfall die beute teilen? also wenn ich mit nen kumpel nen laden ausraub. Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Schon jemand die 250000 Dollar bekommen? Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wieso ich jedes mal 2Sterne bekomme, wenn ich aus der Garage rausfahre?^^ Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ständig Time-Out wenn man nach einem Online Event einen neuen auswählt, könnt kotzen, bestimmt schon 5 mal. Klappt seit dem neuen Dreckspatch auch nicht mehr:banghead: Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hey, hab mit einigen Kumpels paar Missionen gespielt. Sehr oft bekommt einer von uns immer mehr Geld als die anderen^^ zb ich 7000 und der andere 14000.... wieso ist das so? Und nach einer Mission kann man sich ja was neues aussuchen an Level/Spielart. Wenn wir dann alle das gleiche wählen, wird oft einer rausgehauen und startet das Level dann selber als Host, echt extrem nervig Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab meinen Charakter übertragen, aber die ganzen online Trophys wurden noch nicht übertragen, wieso dauert das so lange? Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat bei mir auch etwa eine Stunde gedauert bis alle Trophys da waren. Einfach mal MP spielen.Dann weiß ich nicht warum ich gestern Abend auf der PS4 mein Auto mehrmals selbst zahlen musste. Seltsam.. spiel schon seit Tagen online, aber fehlen noch welche^^ Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wieso geht das bei der PS4 version nicht mehr das ich beim schießen, nicht mehr sofort durch antippen des sticks zum nächsten gegner ziele beim schießen. Muss nun immer zielen loslassen und wieder drücken damit er den nächsten anvisiert saunervig... kann man das nun anders oder umstellen? Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hey wieso kann ich kein Auto verkaufen im Online Modus? BUG?? Auto: Obey 9F Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Autos, die über 100.000$ Wert sind, können nicht modifiziert oder verkauft werde ("too hot"). Nur wenn man sie von einer Website legal erworben hat und nicht von der Straße geklaut.Geklaute Fahrzeuge kann man zudem nur einmal pro Ingame-Tag verkaufen, was ca. 48 Minuten entspricht. aber ich hatte den damals gekauft auf der inet seite. Also war nicht geklaut:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.