Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
woher soll dar hier jemand wissen??? geile frage...

Mhh weil bei mir online einwandfrei funktioniert und ich da bestimmt nicht der einzigste bin,nicht das ich mich jetzt hochleben und nachher ist alles wieder weg.

Geschrieben

Was ist Rockstar Games eigentlich für ein beschissener Drecks laden jetzt ist mir schon wieder das gleiche passiert wie gestern.war vorher lvl 7 dann habe ich ausgemacht,grad mach ich gta wieder an ist mein Charakter weg und wieder lvl 0.habt ihr auch das Problem?

Geschrieben
Das ist mir auch gerade passiert, also bringt es wohl noch nichts, MP zu spielen, schade eigentlich. Aber was ich bisher gemacht habe fand ich ganz cool. Man kann sogar Autos verkaufen in der Werkstatt.

Ja normalerweise ist alles umsonst was du jetzt im MP erspielst weil sobald du gta neu starten tust ist alles gelöscht.

Geschrieben
Mh hab jetz gereloggt und mein Account auf lvl 8 war wieder da

dann war er wieder weg :D

Also irgendwo ist er gespeichert, kann ih nnur nich zurück zu den lebenden holen :( Bis jetz :P

Wenn du mehr weist wie man ihn wieder bekommt sag bitte sofort Bescheid.

Geschrieben
Also ich komme ständig rein ohne Probleme, jedoch gibts auch mal lange ladezeiten. Was ich nicht verstehe ist das system mit dem geld... ich gehe in eine mission mit 2 anderen leuten, habe noch 35'000 $. Wenn ich rauskomme hab ich nur noch 32'000 $ und 2'000 von der mission bekommen. Obwohl ich nicht gestorben bin usw... ich komme kaum über die 30'000 hinaus. Weiß auch nicht warum

Genau das gleiche Problem habe ich auch.habe nach Missionen manchmal weniger Geld als davor.

Geschrieben
Hab hier gelesen das es "wahrscheinlich" ersr mit lvl 50 geht (dann kann man bei lamar einen räuber anheuern).

Das kann aber irgendwie net sein weil bei psntrophieleaders haben paar Leute die trophy aber nicht die lvl 50 trophy?

Geschrieben
und viel zu wenig Geld...

Wenn es echt keine Methode gibt irgendwie an mehr Geld zu kommen, dann sind die Ca$h packs mehr als ne verarsche. Man wird ja fast dazu gezwungen die zu holen.

Es macht nämlich kein Sinn, man verdient meistens nur 2000$ pro Mission und dann muss man noch munition kaufen und wenn man einmal stirbt ist das Geld auch wieder futsch.

Ich hoffe das man bald Online die Heists machen kann...

Macht mal überlebensmodus da bekommst richtig viel Geld.

Geschrieben
Ersten Platz in jedem Event einmal werden. Also einmal Autorennen, Seerennen, Flugrennen, Armdrücken, DM, TDM, Tennis, Dart usw.

Habe da überall ein Sieg laut der Auszeichnungen!muss man vil Schießstand und Auto deathmatches auch gewinnen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...