Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Leute brauche dringend Hilfe,stimmt es sicher dass es je nach entscheidung am Ende keine verpassbaren trophies gibt?

ich hab nämlich Angst an den 100% hängen zu bleiben bin bei 39/42 hobbys und hab noch 2 rennen übrig. nun steht im social Club ich hätte nicht alle heli-fallschirmsprünge. hab auch tatsächlich nur 12/12. es gibt kein Icon für den 13. sprung wobei ich weiß wo dieser sich befinden müsste ( bei den bergen,auf den Zugschienen)

hab in englischen foren gelesen das auch andere dieses problem haben, so genau weiß aber keiner was da nun ist. es gibt spekulationen dass der sprung nach der Mission 'railway' verschwunden sei. weiß jemand noch etwas darüber ? wäre echt frustrierend das Spiel nochmal machen zu müssen :/ meine Hoffnung ist, dass sich das nach den storymissionen wieder regeneriert

also erstmal, hier ist der online thread, keine ahnung was die story damit zu tun hat

aber trotzdem: ich kann dir zu 100% sagen, dass man alle fallschirmsprünge auch nach der story problemlos machen kann, ich hatte nämlich keine einzige nebenmission oder freizeitaktivität oder sonst was gemacht, bevor ich alle hauptmissionen duch hatte, daran wird es also nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ja das man die Trophäen auch in Privaten Runden machen kann, sind zu 99% sowieso Idioten unterwegs die meinen andere abschießen zu müssen (Red Dead Redemption war ja auch ganz schön unfair).

Es gibt doch den Peaceful Modus, solang du nicht mit der Waffe zielst (oder abdrückst?) kann man dir keinen schaden hinzufügen.

In Red Dead Redemption gab es auch "Friedlicher Modus" aber ich glaube der war nicht von Anfang an dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-online/artikel/gta_online,49969,3028451,2.html

hört sich schonmal ziemlich nice an, also falls es tatsächlich heut nacht schon rechtzeitig um 0,1 oder 2 uhr starte, wär ich bei ner Nightsession mit Leuten ausm Forum dabei =).

habe auch mal was von cops n crooks modus gelesen (Aus GTA IV: Cops vs Gangster, die Gangster müssen zum Fluchtfahrzeug gelangen, die Polizei muss sie aufhalten) das hat auch immer ziemlich spaß gemacht, und vorallem freue ich mich auf Capture The Flag, das war schon zu PS2 Zeiten mein lieblingsspielmodus, damals in Ratchet & Clank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso starten sie den Online Modus ausgerechnet um 13 Uhr :D

Da wo die ganzen 12 jährigen Kinder von der Schule nachhause kommen und die Server überlasten :P

also ich denke immer so:

die ifruit app konnte man anfangs auch nur morgens und bis höchstens 15 uhr benutzen, weil die amerikanischen kiddys dann alle am handy hängen und alles überlasten

sollte bedeuten, dass die ganzen amerikanischen kiddys uns vor 19:00 unserer zeitzone kaum nerven sollten, da sie hoffentlich von ihren eltern in die schule gejagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]15160[/ATTACH]

Das sind die Online-Rangnamen. Man kann sie aber beliebig ändern - das untere sind die Gesten die man der Crew gegenüber machen kann.

Rang 1-10: Thug

Rang 11-20: Hustler

Rang 21-30: Soldier

Rang 31-40: Trigger

Rang 41-50: Enforcer

Rang 51-60: Facilitator

Rang 61-70: Public Enemy

Rang 71-80: Shot Caller

Rang 81-90: Street Boss

Rang 91-100: Kingpin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das sie mit Sicherheit auch mal doppel EP We´s machen...

Dann sollte das mit dem Leveln schon klappen...

Ich frag mich nur wie das dann mal mit den Crews läuft...

Bekommt man da mehr Punkte oder kann man hier Aufgaben wie Bankraube, Autoklaus usw. machen kann?

Wer das sich schon auskennt kann mir ja mal Hilfestellung geben :)

Schließt du mit einer Gruppe missionen ab, erhälst du 20% Bonus.

Gehören Crewmitglieder zu der Gruppe, gibt es nochmal 10% Drauf - also insgesamt 30% Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also in die Solosession komm ich mittlerweile ohne Probleme, könnte also weiterhin durch cops leveln xD

Aber der kreis fürs Rennen kommt dann eben nich weil man da eben leider andre Spieler braucht :/ Mh naja dann geh ich wohl doch noch zur Fahrschule dann und danach nochmal hoffen^^

komisch, bei mir sind die cloud server nicht verfügbar, daher kann ich nicht speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian:

Im Solo modus kannst du trotzdem aufs ingame internet zugreifen

und du bekommst 100 REP pro polizeistern den du loswirst, also hast du 1 Stern und erschießt n polizisten, hast dadurch 3 sterne und entkommst denen - bekommst du 300 REP.

Die Shotgun bekommst du durch töten von polizisten, meistens hat der beifahrer eine dabei

Finde es nice dass der Elegy RH8 sofort verfügbar und gratis lieferbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...