Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gamestar hatte aber sicher nicht so ein "arschloch gedanken" wie ich xD also das mit dem auto. ich wette so kann man das umgehen ^^ weil wenn niemand das auto fährt und sozusagen ein NPC dich anfährt ist doch das gleiche... das auto wird sozusagen vom bösen geist der feinde gelenkt ^^ ich denke wie in gta4 kann man selbst wenn das auto zerstört werden sollte, nicht sterben. aber das wäre trotzdem schade um das auto, ich hoffe mal das auto ist genauso von diesem peace modus geschützt ^^ mal so nebenbei noch... als ich damals mit einem freund gta 4 gespielt habe, konnten wir uns trotz des friendly dingens modus umbringen, wie? ganz einfach ^^ raketenwerfer das dich gegen die wand schleudert tötet dich nur indirekt xDDD das war so lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das jetzt richtig in dem Stream das man angerufen wird und dann die Aufträge ausführt?

Schon oder?

Kann keinen Ton anmachen weil ich auf Arbeit bin...

.... was an "Arbeit" hast du nicht verstanden das du immer noch hier abhängst? ^^ aber gut, so hab ICH dank leuten die arbeiten um ca. 13 uhr mehr ruhe, vllt läuft es dann sogar besser als um 16-18uhr :D btw, was für ne arbeit macht ihr eigentlich das ihr die zeit findet hier abzuhängen? wenn ich nen job hab, kann ich von gück reden wenn ich 1 minute zwischendurch mal pause machen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja.... so sieht es zurzeit aus, das hier kaum jemand rein kommt. ich hatte meinen 1. freeze online und 2. freeze in ganz gta v. direkt beim char erstellen. und jetz sehe ich nur noch, "keine verbindung bla bla". ich frag mich echt wie dumm R* eigentlich ist in dieser sache, die haben doch gesehen wieviele leute gta v gekauft haben, allein schon von der vorbestellung hätte man vorsorgen müssen. ach drauf geschissen! dann gehts halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep macht ne Solo Session, GTA Multiplayer Singleplayer xD

Aber wenigstens etwas ;) Einleitung und so kommt :)

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:24

Start, auf Online, dann unten auf Solosession

nein, ich hab extra nachgeschaut, -> start drücken und im menü landen -> online tab -> da steht nichts von solo. ich hab nur 6 weitere menüpunkte dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man.... dann klick die einfach mal durch.... wo ist es wohl logischerweise versteckt?

wie habt ihr früher ohne forum gezockt? gar nicht? extrem wie unselbstständig manche sind

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

komm mal runter, denkst du ich hab nicht jeden scheiss menüpunkt umgedreht? komplett alles durchgesucht, da ist nichts von einzelsession! oder solo! oder überhaupt das wort session gibt es dort nicht zu finden! crew beitreten geht logischerweise auch nicht! gta online beitreten sowieso nicht! auch von charakterauswahl kommt man nicht rein! DA IST KEINE SOLOSESSION°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hats auch endlich geklappt wies vor ca. 100 seiten gesagt wurde... ihr alle schreibt zuviel das man schon gar nicht mehr hinterher kommt mit dem lesen xD also, ich hab beim jetzigen char rang 2 und einiges an kohle geholt.. dumm nur das ich es vor dem sterben nicht auf die bank gelegt habe ^^ das rennen das man machen soll, geht nicht. und somit kann man anscheinend auch keine läden oder sonstwas betreten. kann man auch nicht abbrechen. ------------- was mich jetz mal interessieren würde... gibt es später denn eine statistik? wenn man start drückt kommt nichts raus und die karte kann man nur durch 2x steuerkreuz unten aufrufen und nicht die ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn GTA ONLINE wirklich so läuft das einer das spiel mit seiner ps3 hostet, sehe ich nichts gutes auf uns zukommen. genau diese spiele die sowas unterstützen sind voll von laggs und ladefehlern. dann würde ich höchstens bei coop bleiben.----------------- aber noch eins... selbst wenn mio von spielern auf die server wollen, das was hier abgeliefert wird ist schrott! die hatten genug zeit sich vorzubereiten, wenn man wenigstens solo im mp spielen könnte wäre das ja auch ok. aber anscheinend wird ja schon das erste rennen mit echten spielern gespielt und somit kann man die nichtmal beenden. egal, ausser warten und vllt solo umherlaufen kann man zurzeit nichts machen, ich denke mal bis morgen haben die das. obwohl das eigentlich auch keinen sinn ergibt... was ist wenn morgen immernoch soviele leute auf die server zustürmen? dann ist morgen der gleiche mist wie heute. das kann ja theoretisch sogar nach 1 woche nochmal passieren wenn zuviele leute auf die server wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber was bringt der kreis wenn man zurzeit diese mission nie beenden kann? ^^ bei mir wars vorhin sogar noch so das der kreis weg war und ich frei rumlaufen konnte und jetz ist der kreis immer da xD jetz kann ich nichtmal umherlaufen weil dannach die 2 schönen meldungen kommen ^^ weiß einer wie man den blauen kreis wegzaubert? sonst geh ich halt wichtige reallife sachen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin zurück von GTA ONLINE ^^ ich weiß immernoch nicht was genau da passiert ist, denn ausser mir war keiner von meiner FL online. und ich hab so um die 4 stunden gezockt. normalerweise beginnt man mit dem ersten rennen... der typ läuft von selbst rein und das einzige was man kriegt sind 2 nachrichten und man landet wieder in GTA V ^^ bei mir wars komischerweise so, das ich am strand war, mit 10 000$ in der bank und 2500$ bargeld. hätte nur noch 1 apartment kaufen müssen für die eine trophy, da haben mir noch über 50 000 gefehlt. habs jetzt beendet um zu sehen ob ich wieder reinkomme, ergebnis ist das was ich oben beschrieben habe, 1. rennen, man läuft automatisch in den kreis und hallo GTA V :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ist dein Fortschritt noch da, kannst du das sehen?

also als ich wieder in den SP ging war der char im charakterrad drin, mit allen werten wie es sein soll. aber als ich in den solo-online mode ging, war ein komplett anderer char zu sehen, den ich zu 100% nie gesehen oder erstellt habe ^^ ---------------------- wills nochmal so nebenbei gesagt haben... wäre die erste mission nicht mit echten spielern sondern mit bots, wäre jeder mit dieser mission fertig und könnte schon ein wenig sehen was einem so erwarten wird... ^^ aber wenn die 1. mission schon so ist mit pflicht das ein anderer spieler dabei ist und der mp nicht geht, kann man was anderes erwarten ^^? ------------------------ ich hasse es auch wenn die entwickler oder so nichts schreiben, die ganze zeit wird nichts über den fortschritt gesagt... da kann doch mal einer 1minute kurz schreiben wies aussieht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist halt eine sache, ob der mp nur für 30% nicht betretbar ist und die anderen 70% mit laggs und ähnlichem kämpfen... oder ob nur ca. 10% reinkommen und alle anderen höchstens schwärmen können davon ^^

Achso da muss ein anderer noch drin sein,

wie soll das gehen wenn man Solo den Onlinemodus spielt bzw spielen will?

Wir reden doch jetzt von der nervigen Automission oder meinst du was anderes?

ich werde das mal gleich schauen, bei der charakterauswahl sollte er drin sein, dummerweise hab ich das spiel ja ausgestellt und ich wurde oft gewarnt das nichts gespeichert wird. nur 1mal gab es die meldung das die cloud geht. ich komm nachhr drauf zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es schlimmer, ich war level 7 ^^ charakter ist komplett gelöscht. aber wundert mich nicht, ich wurde oft genug darauf hingewiesen. war trotzdem lustig :D

wenn der bei "Solo" automatisch in den Kreis geht, steht da 1-8 Spieler. Heisst für mich dass ich das auch theoretisch allein spielen könnte wenn es denn gänge ;)

ja eigentlich... aber das problem ist nicht nur bei diesem job sondern komplett bei allen, solange man keine verbindung hat, funktioniert keine einzige mission. allein die fast 30 fallschirmsprünge gingen nicht. 1 warnung wegen job konnte nicht gestartet werden und dann kam ich aber zum glück zu GTA O ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und welche version ist jetz richtig? ist der spieler der host oder nicht? mir wäre es lieber wenns auf dem server laufen würde, dann wäre dieser gewaltige ausfall von gta online ja noch irgendwie zu verstehen. ist es aber so das die spieler selbst hosten müssen, kapier ich erst recht nicht was die da treiben, denn dann würden viele ps3er die server ja unterstützen.--------------------------- was ich auch überhaupt nicht verstehen kann... wieviele von euch können bis zum kreis vom 1. rennen gehen`? ich denke da waren schon einige... aber bei den meisten kommt ein disconnect weil der spieler direkt auf den kreis zuläuft, anstatt die entscheidung direkt dem spieler zu geben. denn dann könnte man sich dazu entscheiden auf das rennen zu verzichten und die welt ein bisschen erkunden. aber auf so eine simple lösung kommen die natürlich nicht. da sollte es doch irgendwo son feedback mailadresse oder seite oder was das war geben. vllt kann man diese simple idee ja mal denen vor die augen schmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...