higha Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ich versuchs noch 1 mal und dann halt BF4 beta Zitieren
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 kann jemand etwas über die verschiedenen spielmodi (DM, TDM etc.) berichten - sind sie gut ib szene gesetzt? Zitieren
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 oh gott was bringt der MP wenn alles gelöscht wird? Zitieren
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 beim kumpel hats mal gespeichert und dann war wieder alles weg... also falls es mal klappen sollte - freut euch nicht zu früh Zitieren
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 wie könnt ihr zocken? bei mir kommt immer verbindungszeit überschritten Zitieren
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ah man wenigstens speichert es nicht und so haben wieder alle gleich lange spiesse Zitieren
higha Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 sind immer noch so lange ladezeiten vorhanden bei TDM usw.? Zitieren
higha Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 so in etwa ja, kannst auch läden überfallen Zitieren
higha Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 geht bei euch freunde einladen? Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 hat jemand von euch schon die collectors edition online-inhalte erhalten? Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wie erkennt man ob eine mission co-op ist und nicht mit zwei teams? Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wie kommt man am dem niko outfit der collectors edition? Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wie lange dauert es bis der char wieder erscheint wenn er mal weg ist? Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Cloud Server sind wieder abgeschmiert bei mir bei mir leider auch.. Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 chillt doch alle mal^^Bei mir war vorher auch der Cloud server, patch deinstalliert, ps3 2 mal neugestartet und da war er wieder. Einfach nciht überschreiben und norfalls bissel warten, glaube eig nicht dass immernoch charaktere verschwinden, außer man überschreibt eben^^ Wenn die Cloud nicht erreicht wird kann der Chara natüelich nich gezeigt werden wie kann man patch deinstallieren? edit: habs gefunden Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat das deinstallieren was gebracht? bis jetzt nicht Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 seid froh wenn ihr überhaupt zocken könnt mein char kommt nicht wieder Zitieren
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir steht nicht dass die cloud-server down sind aber mein char ist einfach weg (ausser oben steht noch mein kontostand und meime crew). was hat das nun zu bedeuten? Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Och man, hab mein Charakter immer noch nicht wieder bekommen. Wenn ich neu anfangen würde, hätte ich den Hintergedanken, das es wieder abkacken wird . mir gehts genau so.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.