Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
von Rockstar Newswire comment section unter dem lezten artikel^^

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:05

mh solangs nicht funzt kann ich ja die Battlefield 4 Beta zocken :D

Na viel spass mit dem Krampf :xd::'>

Geschrieben

Aha, das PSN ist teilweise doch daran schuld;

So war die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe über das PSN beschränkt und verhinderte so, dass sich weitere einloggen können, falls dieses Limit erreicht war.
Geschrieben
Dass diese Modi nicht alleine gehen, war mir klar :)

Aber sollte ja auch Raubüberfälle, Missionen, Jobs, geben, die man in der Zwischenzeit alleine mahen kann, und so schon mal bisschen leveln kann. Aber wenn der Charakter dann gelöscht wird, ist es ohnehin blöd.

Man bekommt ja am anfang ne meldung das die R* Cloud offline ist, und daher die chars und stats nicht gespeichert werden können, oder irre ich mich :emot-raise:

Geschrieben
Kann man das auch zu zweit machen? Kooperieren und Geld aufteilen oder so?

Ja, hab ich vorhin auch so gemacht, nur das ich die linke ratte danach umgelegt hab und ihm die kohle wieder abgeknüpft habe :biggrin5:

Geschrieben
Man fährt nur maximal so schnell wie die anderen Verkehrsteilnehmer ... weiß auch nicht wieso. Hab die PS3 jetzt nochmal neu gestartet und warte ob sich das Problem behoben hat.

Ich hab bei meinen Kontoauszügen nachgesehen, warum ich so viel Geld verliere. Stimmt es dass nach jedem Tod 1500$ abgezogen werden?? :o

Jop, bin mir jetzt nicht sicher ob es immer 1500 sind, aber nach jedem tod verliert man kohle.

Geschrieben
Nur das ich bei EA Spielen noch nie Serverprobleme hatte, Onlinefortschritte sind erst recht nicht verschwunden. :dozey:

Das ist mir in 5 jahren Online Gaming noch nie passiert, dass mein Online fortschritt verloren ging :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...