Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dass diese Modi nicht alleine gehen, war mir klar :)

Aber sollte ja auch Raubüberfälle, Missionen, Jobs, geben, die man in der Zwischenzeit alleine mahen kann, und so schon mal bisschen leveln kann. Aber wenn der Charakter dann gelöscht wird, ist es ohnehin blöd.

Man bekommt ja am anfang ne meldung das die R* Cloud offline ist, und daher die chars und stats nicht gespeichert werden können, oder irre ich mich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man fährt nur maximal so schnell wie die anderen Verkehrsteilnehmer ... weiß auch nicht wieso. Hab die PS3 jetzt nochmal neu gestartet und warte ob sich das Problem behoben hat.

Ich hab bei meinen Kontoauszügen nachgesehen, warum ich so viel Geld verliere. Stimmt es dass nach jedem Tod 1500$ abgezogen werden?? :o

Jop, bin mir jetzt nicht sicher ob es immer 1500 sind, aber nach jedem tod verliert man kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...