Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yo wie bemerke ich eig dass Kopfgeld auf mich gesetzt wurde? Hab grad ne SMS von Lester bekommen wo steht dass 1000 auf mich gesetzt wurden, aber sonst? Kein Mensch jagt mich, bin in einer vollen Sitzung. Vllt bin ich grad nicht auf Kopfgeld

Geschrieben

Da liefen die Server die letzten Tage flüssig ohne Ende, und jetzt am Wochenende wieder die übliche Katastrophe. Social Club hinkt STUNDEN wenn nicht ein Tag hinterher, Geld verschwindet ab und an wenn man sich neu einloggt usw... man man man

Geschrieben
Wieso gibt es überhaupt die Möglichkeit mit "Echt-Geld" sich GTA$ zu kaufen?^^

Zum Glück wurde das mit dem neuen Patch erstmal deaktiviert. Hoffen wir mal das es die Tage endlich stabil läuft :/

? Das ist seit dem ersten Tag deaktiviert.

Geschrieben
Was so spielende Kinder so alles ins HS schreien darüber wúrde ich mir keine Gedanken machen.Wollen sich eh vor ihren Freunden wichtig machen.Alles nicht auf die Goldwage legen.

Naja hab eh immer Headset Ton auf aus, die kleinen Kids muss ich mir nicht geben. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...