Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Rockstar ist einfach nur lächerlich, mehr kann man da nicht sagen. Und die ganzen Spieler auch allesamt. Wäre das hier ein EA oder Activision Spiel würden alle durchdrehen und weinen und beschimpfen und und und. Aber bei R* drückt man n Auge zu.

Geschrieben

Find das echt traurig, es ist ja nichtmal erst der 4. Tag, was für meine Verhältnisse auch viel zu lange ist, man muss bedenken dass R* 2 Wochen noch Zeit hatte wo die dran werkeln konnten, und jetzt dieser Humbug.

Geschrieben
Du kannst ja immer noch ausgeraubt werden. ;) In diesem Fall schützt dich die Bank vor Idioten, die meinen sie müssten anderen online auf den Sack gehen.

Wie kann man andere Leute ausrauben?^^ Würd gern einen auf Cowboy machen

Geschrieben
Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :xd::'>

Das wirds wohl auch sein. :xd::'> Weiß man den wenigstens wanns wieder funktionieren wird? Man man..

Geschrieben
Höre das seit ca 2h ununterbrochen :D Damit kann man chillen

Das sag ich als Rock Musik fan^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mIptRLhAUo0][GTA 3] Game Radio FM [HD] - YouTube[/url]

Ein bisschen KLASSISCH :J:

Geschrieben

Grad zum ersten mal dieses Rennen gespielt wo der Fahrer die Kontrollpunkte nicht sieht, und der Beifahrer per Headset oder Zeichen zeigen muss wo der Partner hinfahren muss... was hat sich R* denn bei dem Unfug bitte gedacht haha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...