Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Geschrieben

Bin ein wenig enttäuscht dass mit Drmic, Raffael und Volland 3 Spieler die vorher schon einen TOTS bekommen haben, wieder mit dabei sind..

Ja richtig sinnlos :banghead:

Geschrieben
Was meint ihr, wie viel Firmino kosten wird?

50k schätze ich.:smile:

Also kann sein das er natürlich am Anfang für 70-80k weggeht aber

das legt sich bestimmt schnell und dann wird er ca 50k kosten.

Geschrieben

Leute ich habe vor 1.000.000 Coins bei Ebay zu verkaufen. Kann ich die Coins von PS4 auf PS3 übertragen ? Muss dazusagen, dass ich keine PS3 mehr habe. Kann man das irgendwie am PC deixeln ?

Geschrieben

Leute ich habe vor 1.000.000 Coins bei Ebay zu verkaufen. Kann ich die Coins von PS4 auf PS3 übertragen ? Muss dazusagen, dass ich keine PS3 mehr habe. Kann man das irgendwie am PC deixeln ?

die kannst du problemlos so verkaufen da die ps4 und ps3 den gleichen markt verwenden.

Geschrieben
100% sicher ?

Geht schließlich um ca. 100€ ..

Jo geht, nur mit Tauschangeboten weiß ich nicht wie es da abläuft, weiß nicht ob man zwischen PS3 und PS4 tauschen kann, ich meine nicht :D

Im Zweifelsfall einfach einen Spieler vom Käufer für 1 Mio abkaufen, kriegt der Käufer durch die 5% Gebühr halt weniger, aber sollte dich ja nicht jucken xD

Geschrieben
Jo geht, nur mit Tauschangeboten weiß ich nicht wie es da abläuft, weiß nicht ob man zwischen PS3 und PS4 tauschen kann, ich meine nicht :D

Im Zweifelsfall einfach einen Spieler vom Käufer für 1 Mio abkaufen, kriegt der Käufer durch die 5% Gebühr halt weniger, aber sollte dich ja nicht jucken xD

Ja sowieso mit Sofortkaufen, danke ;)

Geschrieben
Auf wie viel werden Leno TOTS und Firminho TOTS noch sinken und wann sollte ich die am besten holen?

Leno soll sich mega schlecht spielen, siehe verschiedene YT-Videos, wo man das auch sieht, also ich würde bei nem BuLi - Team bei Neuer bleiben, falls es nicht unbedingt Leno sein muss :D

Leno und Firminho vll so 50-60 k :D

Geschrieben
Leno soll sich mega schlecht spielen, siehe verschiedene YT-Videos, wo man das auch sieht, also ich würde bei nem BuLi - Team bei Neuer bleiben, falls es nicht unbedingt Leno sein muss :D

Leno und Firminho vll so 50-60 k :D

Jop ist nen Buli Team, aber würde den trotzdem gerne probieren:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...