Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

etwas doofe Frage, aber spiele erst seit kurzem intensiever FIFA und meine Frage ist:

Ich habe mir einen virtual pro gebastelt und spiele gerade immer Spntanspiele...hier kann ich ja verschiedene Herausforderungen meistern und bekomme dafür Belohnungen, z.B. Schussstärke +1 oder Ausdauer +1,

muss ich diese Punkte irgendwo einsetzen oder geht das Automatisch...mein Spieler hat immernoch nur 75 Stärke (ich glaub da hat sich auch noch nichts getan)

um bei den pro Clubs eine Saison zu spielen brauche ich jemand aus der freundesliste, der mit mir spielt oder?

Danke

gruss Harris

Die Leistungen, die du im Spiel freischaltest, werden dir automatisch "gutgeschrieben".

Du kannst im Katalog auch Boosts kaufen, die z.B. passen, schiessen etc. verbessern.

Da es sehr viele Leistungen sind, die man freischalten kann, wirst du erst langsam etwas in der Gesamtbewertung merken.

Pro Club kannst du nicht nur mit deinen Freunden spielen, sondern auch mit Fremden.

Du musst halt nur irgendeinen Club finden, der dich aufnimmt und dann kannst du mit denen spielen.

Geschrieben

Suche noch :)

Hallo!

Ist hier jemand zwischen Level 50 und 75 beim EA FC? Bräuchte die Online - Pro - Boosts zwischen diesen Leveln!

System: PS4

Wenn ja, dann wäre es echt lieb wenn sich jemand melden könnte! :) Meine PSN ID lautet ANTISTRLKE,

ansonsten könnt ihr euch auch hier melden oder per privater Nachricht - vielen Dank! :)

Geschrieben
hallo,

ich finde bei FIFA auf der PS4 nicht die Be a Pro Challenge. Kann mir einer helfen?

Ich glaub aktuell gibt es keine be a pro challenge. Da musst du Geduld haben und warten bis wieder eine kommt.

Geschrieben

Thema skill challenge trophie. alle auf silber Level. scheiter da an der Dribbling challenge wo man über die Stange mit r2 (glaub ich) und rechter analog stick. klappt bei mir nie. kann mir jemand nen rat geben?

Geschrieben
wer kann mir bei meiner frage von gestern zwecks skill spiele Dribbling weiter helfen???

Ich würde es mit Messi oder Neymar machen, dann den ersten Teil schonmal mit gutem Vorsprung schaffen durch die Stangen und bei dem Teil, wo du rüberspringen musst über die 3 Stangen, würde ich einfach den Ball mit dem rechten Stick vorlegen, bei mir sprang der Spieler dann glaub ich automatisch drüber.

Geschrieben
Ich würde es mit Messi oder Neymar machen, dann den ersten Teil schonmal mit gutem Vorsprung schaffen durch die Stangen und bei dem Teil, wo du rüberspringen musst über die 3 Stangen, würde ich einfach den Ball mit dem rechten Stick vorlegen, bei mir sprang der Spieler dann glaub ich automatisch drüber.

ja messi oder neymar ;-)

Geschrieben
blöde frage aber gabs hier nichma n thread für fangesänge etc?? wos der hin?

Ich wüsste nicht wo hier einer sein sollte. Kann sein das bei Fifa 13 oder 12 einer war. Gefunden hab ich jedenfalls auch nichts.

Geschrieben

Hay ich wollt mal fragen wie die trophy mit dem match day challenge geht hab das mit Arsenal gemacht und 5:1 verloren aber die trophy nicht bekommen hab es auf weltklasse gemacht.

Geschrieben
Hay ich wollt mal fragen wie die trophy mit dem match day challenge geht hab das mit Arsenal gemacht und 5:1 verloren aber die trophy nicht bekommen hab es auf weltklasse gemacht.

Du musst die Challenge erfolgreich abschließen. Das heißt, Du musst die Vorgaben erfüllen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...