Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Killzone 2 ist besser als dieser Kommerz Unsinn CoD. Nach CoD4 war die Reihe für mich schon tot.

Wow, Trophäen die endlich mal fordern - Hunten ist nicht alles.

Meintet ihr mit Steuerung, dass sie so "träge" ist? Das sie mehr als doppelt so viel Reaktionszeit hat, als andere Shooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jaja die Orden.. alle anderen Trophäen bis auf die Orden habe ich schon letztes Jahr erreicht, doch nach dem ich dann den höchsten Schwierigkeitsgrad gefolgt von 1 Woche Extremspielens (für den höchsten Ehrenrang) hatte ich einfach das Spiel über und konnte mich bisher immer noch nicht aufraffen für die paar Orden. Werde ich aber noch tun, weil der Multiplayer eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die vorhin bekommen, irgendwie sehr Lustig, wie die immer wieder an die Wand geschliefen werden. xD

Fang am besten die Mission an und spiel bis du die Waffe bekommst, dann immer versuchen die Helgi an irgendwelche Wände zu pinnen, bzw. kannst du auch probieren die überhaupt zu killn.

Schüsse hast du mehr als 30 dürften um die 40 sogar sein, also machbar in einem Rutsch von hin und zurücklauf zum Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du musst es immer bis zum nächsten Speicherpunkt schaffen, ansonsten sind die Kills futsch.

Danke für die nfo, ich werds gleich morgen probieren!

...dann nur noch die intels und bilder machen und ich hab alle offline trophies.

Sinde die online-ehrenränge immer noch hart zu erreichen?

Was macht online noch viel arbeit bzw kopfzerbrechen, kann mich da wer einweihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, online ist immer noch ordentlich viel los. Wenn du nicht zu den "KZ3 Freaks" gehörst, wirst den Ehrenrang der Woche #4 nicht schaffen. Ist aber auch ne Frage wieviel Zeit du dir beim zocken nimmst! Die andren Ränge würde ich boosten lassen, da es sonst zu lange dauert bzw. da manche Orden echt schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, online ist immer noch ordentlich viel los. Wenn du nicht zu den "KZ3 Freaks" gehörst, wirst den Ehrenrang der Woche #4 nicht schaffen. Ist aber auch ne Frage wieviel Zeit du dir beim zocken nimmst! Die andren Ränge würde ich boosten lassen, da es sonst zu lange dauert bzw. da manche Orden echt schwer sind.

Danke für deine ausführliche antwort!

Nur folgende fragen hätt ich noch...

1. Was meinst du mit "wenn ich nicht zu den KZ3 freaks gehöre?"

2. Wird boosten nicht neuerdings mit acc-sperrungen bestraft?

3. Wie genau funzt dieses "boosten" eigendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...