Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

Der Eliteschwierigkeitsgrad muss freigeschaltet werden indem du davor auf einfach mittel oder schwer durchspielst. d.h. du musst das spiel minimum 2mal durchspielen, ich zock es gerade zum dritten mal.

aso dann is das spiel gut

werd mir es auch holen

Sagen wir so. Platin ist für uns unerreichbar, aber das Spiel ist gut. :smile:

platin igal haupt sache das spiel is gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So etz nochma hier zu dem Thema "Besten 1% der Woche":

von diesen 1%, sind mindestens schon wieder 50% dabei die das, ich sag mal, auf "unehrliche" Weise erspielt haben. Allein die ersten par hundert haben alle über 10k punkte pro woche. Ok, das ich noch möglich mit normalem zocken. Aber 25-40k punkte?? in einer woche? dann kommt derjenige aber aus China und wohnt in nem Keller und kriegt dafür 5cent die Stunde. Und wenn Killzone da groß was machen würde, wären schon ne Menge Spieler weg. Ich nehm ma an, dass sie nur einen sehr kleinen Teil dieser Spieler wirklich bestrafen. Und selbst wenn sie mich erwischen, dann isses halt passiert. Ich werds auf jedenfall so machen, weil ich nicht die Zeit hab mich 8 Stunden am tag hinzusetzen und Killzone online zu zocken, so gern ichs auch machen würde.

btw: ich hab Killzone seit dem Realease, und habs schon oft genug probiert, unter die besten 1% zu kommen. Bei nem Kumpel von mir hats, trotz 7k punkte in der Woche, nur für 3% gereicht. Wir haben dann beide gesagt, dass wir uns den Stress, neben der Schule, net geben werden. Wenn jemand die Zeit dazu hat und es schafft sag ich: Respekt. Aber ich hab net die Zeit dazu, also bleibt nur diese Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etz nochma hier zu dem Thema "Besten 1% der Woche":

von diesen 1%, sind mindestens schon wieder 50% dabei die das, ich sag mal, auf "unehrliche" Weise erspielt haben. Allein die ersten par hundert haben alle über 10k punkte pro woche. Ok, das ich noch möglich mit normalem zocken. Aber 25-40k punkte?? in einer woche? dann kommt derjenige aber aus China und wohnt in nem Keller und kriegt dafür 5cent die Stunde. Und wenn Killzone da groß was machen würde, wären schon ne Menge Spieler weg. Ich nehm ma an, dass sie nur einen sehr kleinen Teil dieser Spieler wirklich bestrafen. Und selbst wenn sie mich erwischen, dann isses halt passiert. Ich werds auf jedenfall so machen, weil ich nicht die Zeit hab mich 8 Stunden am tag hinzusetzen und Killzone online zu zocken, so gern ichs auch machen würde.

btw: ich hab Killzone seit dem Realease, und habs schon oft genug probiert, unter die besten 1% zu kommen. Bei nem Kumpel von mir hats, trotz 7k punkte in der Woche, nur für 3% gereicht. Wir haben dann beide gesagt, dass wir uns den Stress, neben der Schule, net geben werden. Wenn jemand die Zeit dazu hat und es schafft sag ich: Respekt. Aber ich hab net die Zeit dazu, also bleibt nur diese Möglichkeit

Auf Vorurteile gegenüber Chinesen im Keller will ich mich nicht behaupten sonst machen wir mal ganz schnell nen 1 Eurojob draus auch nicht gerade ein Lustiges Thema.

Dass man sich den Stress nicht immer antun möchte ist klar, aber die logischere Variante wäre es dann einfach die Trophy links liegen zu lassen.

Jede person die jeden Tag die gleiche aussage macht wie du ruiniert somit Stück für Stück die Statistik und dann wissen wir alle warum wir es nicht unter die 1% geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab keine Lust aufn Streit oder so. Wir haben einfach unterschiedliche Ansichten der Dinge. Ich will auf jedenfall Platinum bei Killzone, dazu brauch ich die Trophy. Also werd ich sie mir zwangsläufig irgendwie holen müssen, also kommt links liegen lassen nicht in Frage. Daher bleibt nur die eine Möglichkeit. Wenn ichs könnte würde ichs natürlich anders machen, aber mir bieten sich einfach nicht die Möglichkeiten dies zu tun. Ich bin eigentlich auch jemand, der traditionelles Spielen bevorzugt, aber ab und zu muss man auf andere Methoden ausweichen, aber nur wenn es nicht anders geht.

Und wie gesagt: Ich finde es nicht schlimm, dass Killzone etwas dagegen unternimmt, und wenn es mich erwischt, werde ich damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab keine Lust aufn Streit oder so. Wir haben einfach unterschiedliche Ansichten der Dinge. Ich will auf jedenfall Platinum bei Killzone, dazu brauch ich die Trophy. Also werd ich sie mir zwangsläufig irgendwie holen müssen, also kommt links liegen lassen nicht in Frage. Daher bleibt nur die eine Möglichkeit. Wenn ichs könnte würde ichs natürlich anders machen, aber mir bieten sich einfach nicht die Möglichkeiten dies zu tun. Ich bin eigentlich auch jemand, der traditionelles Spielen bevorzugt, aber ab und zu muss man auf andere Methoden ausweichen, aber nur wenn es nicht anders geht.

Und wie gesagt: Ich finde es nicht schlimm, dass Killzone etwas dagegen unternimmt, und wenn es mich erwischt, werde ich damit leben.

Ich will ja auch keinen Streit anregen sondern nur ne Diskussion, deswegen pfusche ich da niemanden ins Werk das muss nicht heissen dass ich es gut finde.....

Dieses Platin ist ebenfalls kein must-have und mit normalem gaming ist es definitiv möglich.... in jedem Fall nichts wofür ich eine Accsperrung riskieren würde.... sowas ist kein virtuelle Auszeichnung wert.

Ich habe in 4 Stunden etwa 610 Punkte geholt.... das ist nicht viele dafür dass ich Ehrenrang 4 in Anspruch nehmen will. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Fury!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo stehtn eigentlich, dass deswegen der Account gesperrt werden kann?

Kann man nachlesen bei killzone.com wo ich mein Killzoneprofil übrigens auch in der Sig verlinkt habe. Musst schauen bei Ankündigungen und wenn du den aktuellen Erstplatzierten dieser Woche siehst kann man sich nur an den Kopf fassen.

übrigens sagtest du du wärst Ehrenrang 3 gewesen: mi wieviel Punkten denn?

is schon geplant

eine neu auflage fon

spiel wo

das DCL dabei

schon drauf is

weiss das jemand

Nee Games of the year edition oder ne ultimate Box? Nope noch nix gehört, würde ich auch für verfrüht halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wollte gestern mit 2 freunden in nem privaten spiel ein paar orden sammeln.

mir fehlen noch sämtliche kampfspezifischen, bei den missionsspezifischen nur noch der abwehrspezialist und bei den abzeichenspezifischen noch die für saboteur und kundschafter und die luftunterstützung ( man is die luftunterstützung schlecht, hab da bis jetzt 2/8).

die 2 kumpels ham erst angefangen.

hab also n passwortgeschütztes spiel aufgemacht und nach ner zeit wurde das vom moderator beendet!?

liegts da dran dass es passwortgeschütztes war?

sry dass ich nicht die suche bemühe.

hatten gestern den keller unter wasser und hab scheiss viel drecksarbeit am hals.

scheiss unwetter:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wollte gestern mit 2 freunden in nem privaten spiel ein paar orden sammeln.

mir fehlen noch sämtliche kampfspezifischen, bei den missionsspezifischen nur noch der abwehrspezialist und bei den abzeichenspezifischen noch die für saboteur und kundschafter und die luftunterstützung ( man is die luftunterstützung schlecht, hab da bis jetzt 2/8).

die 2 kumpels ham erst angefangen.

hab also n passwortgeschütztes spiel aufgemacht und nach ner zeit wurde das vom moderator beendet!?

liegts da dran dass es passwortgeschütztes war?

sry dass ich nicht die suche bemühe.

hatten gestern den keller unter wasser und hab scheiss viel drecksarbeit am hals.

scheiss unwetter:banghead:

Hier ist nicht der richtige Bereich für Fragen dieser Art.

Nichtsdestotrotz, bedenkt dass bei privaten Spielen dieser Art und Medaillienpushing sowie Punkte pushing verboten sind und zur Sperrung eures Accs seitens Killzone führen 'könnte'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nicht der richtige Bereich für Fragen dieser Art.

Nichtsdestotrotz, bedenkt dass bei privaten Spielen dieser Art und Medaillienpushing sowie Punkte pushing verboten sind und zur Sperrung eures Accs seitens Killzone führen 'könnte'

sry wg falschem bereich, wie gesagt viel zu tun.

nicht falsch verstehen, bin kein fan von punkte und medallienpushing.

wollt den 2 kumpels etwas helfen und mir im gegenzug die (verdammt schwere) luftunterstützung holen.

mich hat es halt gewundert dass sich dann hier im forum etliche in diesem bereich dazu verabreden....deshalb meine frage.

ich will die dinger ja selbst holen, so viel ergeiz muss sein.

aber bei der luftunterstützung frag ich mich wie ich die restlichen 6 schaffen soll, sofern ich nicht gegen absolute noobs spiele...mal ehrlich die bots sind doch n witz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wg falschem bereich, wie gesagt viel zu tun.

nicht falsch verstehen, bin kein fan von punkte und medallienpushing.

wollt den 2 kumpels etwas helfen und mir im gegenzug die (verdammt schwere) luftunterstützung holen.

mich hat es halt gewundert dass sich dann hier im forum etliche in diesem bereich dazu verabreden....deshalb meine frage.

ich will die dinger ja selbst holen, so viel ergeiz muss sein.

aber bei der luftunterstützung frag ich mich wie ich die restlichen 6 schaffen soll, sofern ich nicht gegen absolute noobs spiele...mal ehrlich die bots sind doch n witz, oder?

so ich hab die beiträge mal hierhin verschoben,

sagen wir es mal so seitens des Forums wird es gedultet, ist ja klar denn man macht die Trophies ja immer noch selbst, nur killzone will dem einen Riegel vorschieben wegen der Statistikverfälschung das ganze ist somit leider nicht ohne Risiko :/

Ich würds nach ner modschliessung nicht mehr machen, denn das war quasi schon der Warnschuss sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab heute das erste Mal Killzone 2 gespielt. Hab die Kampagne auf Soldat angefangen, aber ich find es wahnsinnig schwer... mach ich irgendwas falsch?

Gut, ich bin mit Shootern eher unerfahren (hab bisher nur Army of Two und F.E.A.R.2 gespielt, auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beendet).

Wär dankbar für ein paar Tipps, besonders schwer fällt mir das Zielen, weil alles irgendwie so winzig klein ist. Außerdem scheinen die Gegner ziemlich viel auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab heute das erste Mal Killzone 2 gespielt. Hab die Kampagne auf Soldat angefangen, aber ich find es wahnsinnig schwer... mach ich irgendwas falsch?

Gut, ich bin mit Shootern eher unerfahren (hab bisher nur Army of Two und F.E.A.R.2 gespielt, auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beendet).

Wär dankbar für ein paar Tipps, besonders schwer fällt mir das Zielen, weil alles irgendwie so winzig klein ist. Außerdem scheinen die Gegner ziemlich viel auszuhalten.

Das Spiel ist indem Sinne sehr realitisch, wenn du Schwierigkeiten hast würde ich sehr viel mit der Deckung spielen.

Ausserdem sehr viel mit M82 Gewehr arbeiten, das hat einen sehr guten Zoom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort!

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mit der Steuerung noch nicht wirklich vertraut bin, aber gerade das Deckung halten und aus der Deckung schießen fällt mir ziemlich schwer. Bei Army of Two zB konnte ich das ziemlich gut und hab auch relativ locker den Profi Modus durchgespielt.

Wo krieg ich das M82 Gewehr her? Bisher hab ich ständig unterschiedliche Waffen gefunden, aber nicht auf die Namen geachtet. Soweit ich das bisher erlebt hab, kann man aus der Deckung heraus nicht zoomen. Gibts dafür ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort!

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mit der Steuerung noch nicht wirklich vertraut bin, aber gerade das Deckung halten und aus der Deckung schießen fällt mir ziemlich schwer. Bei Army of Two zB konnte ich das ziemlich gut und hab auch relativ locker den Profi Modus durchgespielt.

Wo krieg ich das M82 Gewehr her? Bisher hab ich ständig unterschiedliche Waffen gefunden, aber nicht auf die Namen geachtet. Soweit ich das bisher erlebt hab, kann man aus der Deckung heraus nicht zoomen. Gibts dafür ne Lösung?

Das M82 Gewehr ist die Standardwaffe der ISA, normalerweise startest du jede Mission fast damit bzw. kannst du sie von deinen eigenen toten Leuten aufsammeln.

Aus der deckung kann man ebenfalls Zoomen mit R3 oder L3 weiss es nicht mehr genau, während du die Schultertaste gedrückt hälst und mim Analogstick deinen kopf rausstreckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...