Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superficial Obedience Trophäe


Recommended Posts

Superficial Obedience

Be abandoned by one of your subordinate officers.

Werde von einem deiner Offiziere verlassen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss ein verbündeter Offizier von ein feindlicher Herrscher abgeworben werden.

Dies macht man, indem ihr euren Evil (Böse) Ruhm auf min. 7 hochlevelt und ihr Prefect (Präfekt), Strategist (Strategist), Marschall (Marschal) oder Ruler (Herrscher) seid.

Dadurch fangen die verbündeten Offiziere an, an euch zu zweifeln und nach ein paar Runden verlassen sie dann euch.

Hallo, habe bei dieser Trophäe Probleme. Habe es schon mehrfach versucht und klappt nicht. Beginne immer als Herrscher. Ist das Falsch ? Bitte um Hilfe. Bin nicht der einzige. Viele haben bei dieser Probleme. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die scheint wirklich nicht einfach zu sein. Habe absichtlich Schlachten verloren, dann haben mich die 1. Offiziere verlassen, allerdings wurden diese dann Freie, d.h. sie gingen von alleine. Kurze Zeit später wurden dann einige von anderen Reiche abgeworben. Die Trophäe kam trotzdem nicht. Leider! Aber so muss es irgend wie gehen, versuche es weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ein präfekt sein der mit seinem land in ein anderes königreich wegselt und kein normaler offiezir der präfekt muss zugewiesen werden deshalb ist die trophy beschreibung etwas irreführend und ungenau

Danke für den Tipp und deine Anleitung zur Superficial Obedience Trophy! Hat mir sehr geholfen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...