NobbY_BS1986 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hi hoffe das ich mit dem Thema hier nicht komplett daneben bin hab mir letztes Jahr das Season Ticket geholt gehabt und dann das Abo gekündigt damit es sich nicht automatisch verlängert. Nun finde ich das Season Ticket leider nicht mehr in den wunderschönen neuen ps store. Wird es für FIFA 14 wieder eine early Version auf ps3 geben oder gibt es das ganze nicht mehr? Greetz NobbY
Kicker59 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hi hoffe das ich mit dem Thema hier nicht komplett daneben bin hab mir letztes Jahr das Season Ticket geholt gehabt und dann das Abo gekündigt damit es sich nicht automatisch verlängert. Nun finde ich das Season Ticket leider nicht mehr in den wunderschönen neuen ps store. Wird es für FIFA 14 wieder eine early Version auf ps3 geben oder gibt es das ganze nicht mehr?Greetz NobbY Also geben wird es diesen Early Acess wieder. Ich hab nämlich vergessen die automatischer Verlängerung auszuschalten ^^ aber ich hätte es mir auch sowieso wieder zugelegt. Hier hast du die Infos http://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket Play Early. Play More. Play Better. Das Programm, welches dir frühzeitigen Zugriff auf all deine Lieblings EA SPORTS Titel bietet, ist mit noch größerem Umfang wieder da - mit 12 Monaten voller Vorteile für nur 24,99 € oder 2.000 Microsoft® Points! Mit dem EA SPORTS Season Ticket hast du in allen teilnehmenden Spielen die Nase vorn. Du erhältst: Zugriff auf Premium-Inhalte zum Herunterladen im Wert von über 60€ 3 Tage früher Zugriff auf die Vollversion des Spiels 20 % Rabatt auf zusätzliche Premium-Inhalte zum Herunterladen SO FUNKTIONIERT DER KAUF AUF der PlayStation®3 1. Melde dich bei deinem Sony Entertainment Network-Konto an 2. Geh zum PlayStation®Store und suche nach dem "EA SPORTS Season Ticket" 3. Wähle das EA SPORTS Season Ticket und kaufe es für €24.99
NobbY_BS1986 Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 habs auch nicht im store gefunden aber meins hat sich auch automatisch verlängert Aber diesmal nur 3 Tage vorher letztes mal waren es 5 Tage hoffentlich diesmal wieder auch 5 Tage was mach ich sonst nächstes Wochenende
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.