Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktere auf Level 100!


KING_ERINC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur 4 ? Ich dachte später bekommt man vielleicht mehr von diesen Büchern oder so etwas in der Art... Hab jetzt zwei von den Büchern schon benutzt dann müssen die letzten beiden ja sehr überlegt eingesetzt werden xD

du bekommst für jeden char einen, wenn du alle epi und freund-epi´s auf sehr schwer erledigt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach ich auch nicht

hab jetzt im Piratenlog je 5 verschidene haupt und freund episoden auf super schwer (die sind auch mit den abzeichen makirt) aber im shop komte ich bis jetzt nur 2x das buch der lvlelüberschreitung kaufen :banghead:

muss man da noch was beachten (überall S oder bestümte char´s nutzen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke xD

werden da nur die Kämpfe im Piratenlog gewertet oder auch die im online-Modus?

Im Piratenlog du musst ein SOS senden sonst zählt es leider nicht

Ich habe auch eine Frage an euch habe zwar jetzt Platin aber ich habe gehört wenn man alle auf Sehr schwer geschafft hat bekommt man ein Skill womit man alle auf Level 100 machen kann statt den normalen breaker aber habe kein zum kaufen nur die normalen für 50000. wie bekomm ich den Breaker für alle (die letzte Seite hab ich schon gekauft aber ist nur eine einmal anwendung) danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Piratenlog du musst ein SOS senden sonst zählt es leider nicht

Ich habe auch eine Frage an euch habe zwar jetzt Platin aber ich habe gehört wenn man alle auf Sehr schwer geschafft hat bekommt man ein Skill womit man alle auf Level 100 machen kann statt den normalen breaker aber habe kein zum kaufen nur die normalen für 50000. wie bekomm ich den Breaker für alle (die letzte Seite hab ich schon gekauft aber ist nur eine einmal anwendung) danke im voraus

tja und damit haste dich verhört xD ich habs auch so inen hals gesteckt bekommen, gemeint ist aber nur das du -sobald alle freund+hauptlogs auf sehr schwer abgeschlossen- alle 37 breaker kaufen kannst (5mio/stück) und somit alle spielbaren charaktere breaken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja und damit haste dich verhört xD ich habs auch so inen hals gesteckt bekommen, gemeint ist aber nur das du -sobald alle freund+hauptlogs auf sehr schwer abgeschlossen- alle 37 breaker kaufen kannst (5mio/stück) und somit alle spielbaren charaktere breaken kannst.

achso ok danke dir ^^ dachte schon ich ahb was falsch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...