Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EMC Störsender


TeamBerlin-Britz

Recommended Posts

Moin Moin.

Ich habe bei der Fertigkeit Geist den Sender soweit aufgerüstet, dass er einen Schalter besitzt mit dem man Wachen, Zivilisten und sogar Polizisten außer Gefecht setzen kann, so dass diese nicht mehr die Polizei verständigen können. Der Störer sendet ein akustisches Signal, worauf sich die Gegner die Ohren zuhalten.

Davon habe ich mir eigentlich erhofft, dass man Überfälle, wie Bilderrahmen, innerhalb weniger Minuten lautlos schafft, da man die Wachen schnell erledigen kann.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Schalter des Störers betätigt habe, kann ich die Wachen nicht mehr dazu bringen sich zu ergeben. Erst wieder wenn der Störer aus ist bzw. die Frequenz abnimmt.

Meine Frage: Was bringt dieser Schalter nun? Ich selbst hab mir dadurch erhofft stets geheim vorgehen zu können, aber im Moment klappt es nicht so richtig.

Danke für jede Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin.

dass er einen Schalter besitzt mit dem man Polizisten außer Gefecht setzen kann, so dass diese nicht mehr die Polizei verständigen können.

Kann ja nicht funktionieren *Joke* :biggrin5:

Davon habe ich mir eigentlich erhofft, dass man Überfälle, wie Bilderrahmen, innerhalb weniger Minuten lautlos schafft, da man die Wachen schnell erledigen kann.

Geht auch schnell Lautlos ohne ECM:cool2: Sehe da kein Vorteil drin, da du eh an den Gegner ran musst, also kannst ihn mit (Dominator ect..) gleich auf die Knie zwingen, oder lautlos erschießen (Skills voraus gesetzt) .

Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Schalter des Störers betätigt habe, kann ich die Wachen nicht mehr dazu bringen sich zu ergeben. Erst wieder wenn der Störer aus ist bzw. die Frequenz abnimmt.

Hatte auch überlegt das zu skillen, doch scheint ja ein Zweischneidiges Schwert zu sein, wenn man ihn dann "doch" noch auf die Knie drängen muss :facepalm::J:

Meine Frage: Was bringt dieser Schalter nun? Ich selbst hab mir dadurch erhofft stets geheim vorgehen zu können, aber im Moment klappt es nicht so richtig.

Für Türen bestimmt supi, aber sonst skill m.m.n. lieber Dominator, Chamäleon,Sauberman,Zivis sind weniger Argwöhnisch und noch paar gute!

Danke für jede Hilfe.

PeaCe:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...