Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

587 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      60
    • 2
      223
    • 3
      203
    • 4
      56
    • 5 - mittel
      30
    • 6
      7
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.72


Recommended Posts

Hab eine 3 gegeben. Alles übernehmen etc. sollte man sowieso auch beim normalen Zocken und auch der Rest ist selbstverständlich. Die 750 Kills sind auch kein problem, hatte fast 1200 als ich das Game durch hatte. Die Safes können nervig sein sind aber nützlich und die Upgrades zumindest nicht viele - mit Guide hat man die sehr schnell gefunden.

Alles in allem ein leichtes Spiel und eine leichte Platin - sofern man immer mindestens 2 Sanitäter im Gepäck hat.

Ich hab insgesamt ne 3 gegeben.

P.S.: Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. KA, was alle dagegen haben. Und dazu noch eine der besten Game-Synchros, die ich je gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen zu keiner Zeit war das spiel "schwer" sehr simpel aufgebaut aber ein interressantes Spielsystem leider durch total falsche umsetzung kapput gemacht. Alleine die Grafik fehler, die "ruckler" und Bild Ton versetzten Videos machen den Spielspaß recht kapput aber sonst für eine Leichte Platin zu haben. Alles ist mit einmal durchspielen zu schaffen, vorsicht die exicutionen sollte man machen bevor man alle familien ausgelöscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

ich lese hier das es sehr einfach ist platin zu holen aber macht es auch spass(Grafik, Gameplay, Story,etc.)???

Danke

Mir hat es um ehrlich zu sein sehr spaß gemacht. Die Grafik ist nicht so dolle, aber Gameplay und Story sind ok und es macht unheimlich spaß die Shops, etc. zu verwalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dürft heute fertig werden mit allem.. bin auch fast fertig, mir das Zocken so zu legen, dass ich nur die letzten beiden Story-Trophies am Ende brauch.. zwei Familien fehlen noch vorher, zwei Banken und fünf Safes..

Nachdem ich im ersten Teil schon Don aller Dons (oder wie der letzte Rang auch hieß) war, fand ich Pate 2 zwar wesentlich unterhaltsamer (gameplaytechnisch in jeder Hinsicht ne gute Weiterentwicklung), aber dennoch erschreckend leicht.. Wenn ich an manch verzwickte Situation von damals zurück denke.. ^^

EDIT: Ich glaub, nur bei PoP bin ich weniger gestorben... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb auch ne 3. Es ist ne einfache Platin und es viel Spaß gemacht es durchzuspielen. Jedoch hat mich auch etwas arg gestört: Ich musste das Spiel 2x durchspielen, weil ich die Gefälligkeiten-Trophäe nicht bekommen habe und um alle zu bekommen muss man ja wieder bis nach Kuba kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch ne 3. Es ist ne einfache Platin und es viel Spaß gemacht es durchzuspielen. Jedoch hat mich auch etwas arg gestört: Ich musste das Spiel 2x durchspielen, weil ich die Gefälligkeiten-Trophäe nicht bekommen habe und um alle zu bekommen muss man ja wieder bis nach Kuba kommen^^

die gefälligkeiten kannste auch nachdem du die story durchhast holen^^ bei mir wars aber auch so ich hatte alle kam aber nich dann hab ich einfach weitergesucht und da war doch noch tatsäclih ein korrupter beamte dem ich noch nich geholfen hatte obwohl alle korrupten beamten abgkackt waren dan hab ich die aufgabe gemacht un bling =)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gefälligkeiten kannste auch nachdem du die story durchhast holen^^ bei mir wars aber auch so ich hatte alle kam aber nich dann hab ich einfach weitergesucht und da war doch noch tatsäclih ein korrupter beamte dem ich noch nich geholfen hatte obwohl alle korrupten beamten abgkackt waren dan hab ich die aufgabe gemacht un bling =)^^

Ich hatte auch schon alle und hab alle Leute nochmal abgeklappert. Es wollte aber nicht bling machen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...