Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Somit muss ich endlich mal den Stufentest bestehen:banghead: Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 18:49 Der Carrier braucht ja zwei Waffenslots. Ich finde dafür nicht die Blaupause zum bauen? Wenn dann braucht er "Wächterslots". Die Blaupause müsste im Markt unter dem Reiter "Ausstattung" sein.
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Gefunden. Bin jetzt auf Phobos. Wo findet da der Bosskampf statt? Wegen den Trinity Sachen. Vorheriger Post am 17.06.2014 um 20:35 Post hinzugefügt am 18.06.2014 um 02:12 Habe für Trinity alles zusammen. Danke den zweien die mich da 3 Mal durchgeschleift haben.
BleedingDeath Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Jup. Trinity gibts auf Iliad, Phobus. Ja so läuft das, die Warframe Community ist i.d.R. sehr freundlich und hilft gerne.Kann ich bezeugen, bin auch noch nicht soo lange dabei und mir wurde auch viel geholfen. Inzwischen stehe ich kurz vor Meisterschaft 8. Dragon Nikana will be MINE SOON! 3 mal ist ein spitzen Wert! Ich habe gerade Nekros in der Werkstatt.. Ich glaub ich hab so in etwa 15-20 Durchgänge gebraucht um alle Teile heranzukommen (diese blöden Nekros-Systeme).
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Den Carrier habe ich jetzt auch in der Schmiede. Macht schon höllisch Laune. Ich wollte gestern eine Freundschaftsanfrage bestätigen(dachte ich) und habe ausversehen eine Clananfrage bestätigt. Wie kann man da wieder austreten? Clanschlüssel habe ich nicht benutzt. Aufgrund Beruf, Haus und Frau sind bei mir die Zeiten für einen Clan zu unregelmäßig. Denke das bringt dann nix. Sind auch noch Engländer:biggrin5::biggrin5:
BleedingDeath Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ganz im Gegenteil. Ein Clan in Warframe ist unglaublich hilfreich, wenn nicht sogar notwendig! Viele gute Waffen, Ausrüstung und sogar Warframes sind ohne Clan garnicht zu bekommen. Mein nächster Tip wäre gewesen: Such dir einen Clan. LoL! Austreten kannst du im Chat, auf dem Reiter Clan, wenn du auf DICH drückst erscheint „Leave Clan“. Glaub ich zumindest.. Ich würd erstmal bleiben, die ganzen guten Blaupausen in den Laboren abstauben (wenn die schon erforscht sind) und mich dann entscheiden ob ich gehe oder nicht. :'> Es gibt genügend Clans mit Leuten wie dir und mir (Kind im Anmarsch). Im offiziellen Warframe-Forum (oder auch hier im Forum) gibts einen Thread für Clan-Rekrutierungen, da kannst du Clans anschreiben oder dich vorstellen. Solange du ab und zu aktiv bist und ein paar Ressourcen beisteuerst wird keiner was dagegen haben. Das läuft hier nicht wie in CoD, Battlefield oder CS. Um eine Einladung in einen neuen Clan überhaupt bekommen zu können musst du den Clan erst verlassen. Ach ja.. Das solltest du auswendig lernen. Ehrlich. https://warframe.wikia.com/wiki/WARFRAME_Wiki
kimji Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo leute. Ich hätte da auch mal ne frage: Habe gestern als 3-tageslogin eine pistole als belohnung bekommen. Nur kann ich diese weder ausrüsten, noch sehe ich irgendwo im arsenal dass ich diese waffe überhaupt habe. Habe auch keine blaupause für diese waffe. Kann mir da jrmand sagen was da passiert ist? Danke
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ok. Dann suche ich mir glaube ich einen passenden deutschen Clan:biggrin5: In die Wiki schaue ich immer wieder rein. Habe trotzdem immer wieder Fragen. Wie bestückt man denn am besten das Ausrüstungsrad. Da habe ich Idiot zu Anfang mein Platinum verballert:banghead: Leave Clan finde ich nix. Muss die Jungs dann wohl mal im Chat fragen. Kommunikation nur in Englisch wäre auf Dauer anstrengend;)
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo leute. Ich hätte da auch mal ne frage:Habe gestern als 3-tageslogin eine pistole als belohnung bekommen. Nur kann ich diese weder ausrüsten, noch sehe ich irgendwo im arsenal dass ich diese waffe überhaupt habe. Habe auch keine blaupause für diese waffe. Kann mir da jrmand sagen was da passiert ist? Danke Kann auch sein, dass das einfach nur Bonus XP für die Sekundärwaffe waren. Denn spontan ist mir keine Pistole bekannt, die man als Einlogbonus bekommen kann. Ok. Dann suche ich mir glaube ich einen passenden deutschen Clan:biggrin5: In die Wiki schaue ich immer wieder rein. Habe trotzdem immer wieder Fragen. Wie bestückt man denn am besten das Ausrüstungsrad. Da habe ich Idiot zu Anfang mein Platinum verballert:banghead:Leave Clan finde ich nix. Muss die Jungs dann wohl mal im Chat fragen. Kommunikation nur in Englisch wäre auf Dauer anstrengend;) Ich kann dich in meinen Clan aufnehmen, ist alles erforscht und du kannst alles schnorren. :'D Großes Clan Dojo. Das Ausrüstungsrad habe ich eigentlich nie verwendet, allerhöhstens für Scanner ... aber Scannen tu ich eigentlich auch kaum.
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Kann auch sein, dass das einfach nur Bonus XP für die Sekundärwaffe waren. Denn spontan ist mir keine Pistole bekannt, die man als Einlogbonus bekommen kann.Ich kann dich in meinen Clan aufnehmen, ist alles erforscht und du kannst alles schnorren. :'D Großes Clan Dojo. Das Ausrüstungsrad habe ich eigentlich nie verwendet, allerhöhstens für Scanner ... aber Scannen tu ich eigentlich auch kaum. Das wäre sehr nett. Ich bin halt öfters dann auch mal nicht Online bzw. nicht flexibel in den Zeiten. Kommen so Sachen wie Nachtdienst, Wochenenddienst, Arbeit an Feiertagen Frau usw. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Das wäre sehr nett. Ich bin halt öfters dann auch mal nicht Online bzw. nicht flexibel in den Zeiten. Kommen so Sachen wie Nachtdienst, Wochenenddienst, Arbeit an Feiertagen Frau usw.Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. Das ist kein Problem, wir haben im moment auch nur 4 (nette und hilfsbereite) Mitglieder. Sind selbst grade auch nur sporadisch online, da es für uns nicht mehr viel zu tun gibt, haben wie gesagt nahezu alles erreicht. Dennoch hast du im Dojo die Möglichkeit zu handeln und die Blaupausen zu kaufen, bei Fragen sind wir natürlich auch bereit zu helfen. Ich denke, dass sich die Aktivität wieder steigert, sobald ein neues Update kommt, aber ich denke, dass ich nächste Woche auch mal wieder aktiv online komme, denn mein Booster läuft aus und ich will die letzten ca. 10 Waffen noch auf Level 30 befördern.
kimji Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 @ipakoh Danke für die antwort. Evtl hast du recht und ich hab einfach nicht richtig geschaut. Es war jedoch keine karte sondern es kam ein grosses bild von einer pistole. Btw habe mit einem kolegen vorgestern erst angefangen zu zocken. Haben dann mal auch gleich ein clan erstellt. Wie ich jedoch erfahren habe nützt ein clan zu tweit nicht gerade viel. Also wenn du noch platz frei hast für zwei beginner dann würden wir auch gerne rüberkommen Bon app
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 @ipakohDanke für die antwort. Evtl hast du recht und ich hab einfach nicht richtig geschaut. Es war jedoch keine karte sondern es kam ein grosses bild von einer pistole. Btw habe mit einem kolegen vorgestern erst angefangen zu zocken. Haben dann mal auch gleich ein clan erstellt. Wie ich jedoch erfahren habe nützt ein clan zu tweit nicht gerade viel. Also wenn du noch platz frei hast für zwei beginner dann würden wir auch gerne rüberkommen Bon app Wenn du XP bekommst, dann kommt auch eine Waffe und es steht drunter wie viel XP es sind. Sind aber nicht der Rede wert. Wenn du mal eine Waffe durch einloggen bekommen solltest, dann bekommst du nur eine Blaupause und die findest du dann in der Schmiede. Ein Clan kannst du mit wenigen Leuten eh vergessen und wenn du doch weitermachst, dann dauert es sehr lange einen anständigen Clan mit anständigen Forschungen großzuziehen, außer du investierst Echtgeld. Adde mich mal (ID: VegaCore) dann komm ich nachher kurz online und leite alles in die Wege. Aber bitte den alten Clan schon verlassen, sonst kommt es zu unnötigem Zeitaufwand.
kimji Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Okey werde ich machen. Vor heute abend komme ich aber nicht dazu. Danke dir bereits im voraus. Den clanschlüssel habe ich gestern mit dem ausbau begonnen. Dh ich werde den dann erstnals behalten und nicht für meinen clan verbrauchen.
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn du XP bekommst, dann kommt auch eine Waffe und es steht drunter wie viel XP es sind. Sind aber nicht der Rede wert.Wenn du mal eine Waffe durch einloggen bekommen solltest, dann bekommst du nur eine Blaupause und die findest du dann in der Schmiede. Ein Clan kannst du mit wenigen Leuten eh vergessen und wenn du doch weitermachst, dann dauert es sehr lange einen anständigen Clan mit anständigen Forschungen großzuziehen, außer du investierst Echtgeld. Adde mich mal (ID: VegaCore) dann komm ich nachher kurz online und leite alles in die Wege. Aber bitte den alten Clan schon verlassen, sonst kommt es zu unnötigem Zeitaufwand. Ich habe gerade nochmal geschaut. Keine Option zum austreten. Eventuell weil ich den Clanschlüssel nicht verwendet habe?
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Okey werde ich machen. Vor heute abend komme ich aber nicht dazu. Danke dir bereits im voraus.Den clanschlüssel habe ich gestern mit dem ausbau begonnen. Dh ich werde den dann erstnals behalten und nicht für meinen clan verbrauchen. Dann sag ich meinem Kollgeen bereit, dass er die eine Anfrage sendet. Um in einen CLan eintreten zu können, musst du aus deinem alten Clan austreten, der Clanschlüssel wird dann automatisch vernichtet, auch die Blaupause. Sobald du einem neuen Clan beitrittst, bekommst du eine neue BP. Ich habe gerade nochmal geschaut. Keine Option zum austreten. Eventuell weil ich den Clanschlüssel nicht verwendet habe? Ich glaube die Funktion zum austreten, ist jetzt im Hauptmenü unter "Clan", schau da mal nach.
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Habe ich auch gemacht. Nichts. Also vor U13 war es so, dass man bspw. in der Chatleiste vom Regionschat seinen Namen suchen und anklicken musste, anschließend konnte man dann verlassen. Andernfalls auf den Menüpunkt "Clan" (nicht den Chat Clan) und da dann auf den eigenen Namen klicken.
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Gefunden. Habe ihn verlassen. Grade wollte ich sagen, wenn ich jetzt extra Ingame danach suchen muss und das ohne Probleme finde, dann gibts aber haue.
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 :biggrin5:Bin ja lernfähig;) Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:46 Den Scanner habe ich auch probiert und die Rakete mal aufgestellt. Ohne das was passiert ist. Für den Quatsch habe ich dann auch noch in Währung bezahlt.:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.