Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

Ahoi

Das Spiel pisst ein nur noch mega an =D ,seid wortwörtlich 4 Tagen versuch ich vergebens Frost Prime System zu bekommen... ,würd das Spiel am liebsten zerstören

Ich bin Ja geduldig aber der rotz nervt einfach =D

genug gemäckert ,mal eine Frage ,wenn ich Orokin Wrack Auslöschung mit Keys mache ,besteht da eine Chanze ebenfals ein Frost Prime System zu bekommen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehts noch höher als rang 30 odee ist da generell schluss?

Da ist Schluss.

Geht aber in dem Spiel nicht darum alles auf Level 30 zu bringen, sondern Waffen und Frames zu polarisieren und zu beschleunigen.

Die Mods voll ausbauen und mehr mögliche Plätze in den Waffen und Frames schaffen.

Nur so baut man sich die ultimativen Charakter.

Echt schade, dass das Spiel hier so wenig Anklang findet.

Wenn man den Dreh raus hat macht es unglaublich süchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Schluss.

Geht aber in dem Spiel nicht darum alles auf Level 30 zu bringen, sondern Waffen und Frames zu polarisieren und zu beschleunigen.

Die Mods voll ausbauen und mehr mögliche Plätze in den Waffen und Frames schaffen.

Nur so baut man sich die ultimativen Charakter.

Echt schade, dass das Spiel hier so wenig Anklang findet.

Wenn man den Dreh raus hat macht es unglaublich süchtig.

Stimmt nicht ganz: für die HighEnd Gegner braucht man zwar polarisierte Slot's für die vollen besten Mod's aber um bessere Waffen und Frames spielen zu können braucht man Mastery Ränge und die bekommt man nur durch Leveln von Waffen Frames .....

Hat man seinen beforzugten Frame und Waffen und diese polarisiert spielt sichs leichter aber man bekommt eben nur für die ersten 30 lvl Mastery Punkte das polarisieren bringt dann keine Mastery mehr.

Klar bringen die Planeten Missionen auch Mastery aber persönlich finde ich geht einen Frame od Waffen lvl schneller als das Sonnensystem zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Hab mir Warframe runtergeladen und habs mit ein paar Kumpel gezockt. Nur verwundert mich, warum ich keine Level steigen kann!? Zwar upgraded es meinen Charakter und Waffen, jedoch bleibt mein Levelbalken links oben immer auf Null. Das ärgert mich auch etwas, da ein höheres Level ja auch Freischaltbedingung für neue Waffen ist.

Anbei ein Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr mit "polarisierte slots"? Meint ihr damit die fusion gleichartiger mods?

Wenn dein Frame oder Waffe lvl 30 ist kannst du dort wo du die Mod's einbaust den Slot ein Symbol deiner Wahl einbauen um die Kosten des Mods zu senken. Brauchst dazu aber ein Forma.

https://de.warframe.wikia.com/wiki/Warframe_Wiki

Vorheriger Post um 07:38

Post hinzugefügt um 07:44

Hallo!

Hab mir Warframe runtergeladen und habs mit ein paar Kumpel gezockt. Nur verwundert mich, warum ich keine Level steigen kann!? Zwar upgraded es meinen Charakter und Waffen, jedoch bleibt mein Levelbalken links oben immer auf Null. Das ärgert mich auch etwas, da ein höheres Level ja auch Freischaltbedingung für neue Waffen ist.

Anbei ein Bild

Du musst deinen Rang durch eine Prüfung erhöhen im Startbildschirm.

Sind immer verschiedene Bedingungen zu erfüllen.

Z.B. nur Sekundär Waffe heisst das auch dein Wachter keinen töten darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz: für die HighEnd Gegner braucht man zwar polarisierte Slot's für die vollen besten Mod's aber um bessere Waffen und Frames spielen zu können braucht man Mastery Ränge und die bekommt man nur durch Leveln von Waffen Frames .....

Hat man seinen beforzugten Frame und Waffen und diese polarisiert spielt sichs leichter aber man bekommt eben nur für die ersten 30 lvl Mastery Punkte das polarisieren bringt dann keine Mastery mehr.

Klar bringen die Planeten Missionen auch Mastery aber persönlich finde ich geht einen Frame od Waffen lvl schneller als das Sonnensystem zu erspielen.

Stimmt. Mastery Ränge sind auch wichtig.

Bisher zeckt mich aber keine der höheren Waffen an. Abgesehen von der Soma.

Zur Zeit bin ich mit "Oberon, Karak, Aklex und Orthos" ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Mastery Ränge sind auch wichtig.

Bisher zeckt mich aber keine der höheren Waffen an. Abgesehen von der Soma.

Zur Zeit bin ich mit "Oberon, Karak, Aklex und Orthos" ganz zufrieden.

Ich hab auch noch nicht "bessere" Waffen ich hab etwas Platin investiert und die Penta gekauft was soll ich sagen ich liebe das Teil. Man braucht zwar den vollen Magazin Mod um wenigstens 7 Granaten zu haben ohne nachladen zu müssen aber vor allem in Verteidigungsfall oder Überlebens Missionen ist das Teil einfach göttlich. Am besten auf Maps wo man neben dem zu Schützenden Bereich auf eine Kiste oder etwas anderes rauf klettern kann und dann gegen Infested. Die stürmen alle auf das Ziel und ich brauch nur runter zu ballern. Knapp 1000 Kills gestern gemacht im solo Spiel bei unter 10x Fähigkeiten eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nicht "bessere" Waffen ich hab etwas Platin investiert und die Penta gekauft was soll ich sagen ich liebe das Teil. Man braucht zwar den vollen Magazin Mod um wenigstens 7 Granaten zu haben ohne nachladen zu müssen aber vor allem in Verteidigungsfall oder Überlebens Missionen ist das Teil einfach göttlich. Am besten auf Maps wo man neben dem zu Schützenden Bereich auf eine Kiste oder etwas anderes rauf klettern kann und dann gegen Infested. Die stürmen alle auf das Ziel und ich brauch nur runter zu ballern. Knapp 1000 Kills gestern gemacht im solo Spiel bei unter 10x Fähigkeiten eingesetzt.

Yo kenn ich..Orokin Wrack Verteidigung!

Zwei Leute auf die spitzen Dinger gestellt und um den Pod die Befallenen zuspammen. Dazu Frost mit Snowglobe und Oberon zum Heilen.

Ab geht die Lutzie..:xd::'>

Pack dir auf die Penta unbedingt Gift! und Hammerschuß!

Die hat von Hause aus Explosion. Macht mit Gift Korrossion ohne n zusätzlichen Feuermod. Und Hammerschuß für höhere Status Chance damit man auch den Elementschaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo kenn ich..Orokin Wrack Verteidigung!

Zwei Leute auf die spitzen Dinger gestellt und um den Pod die Befallenen zuspammen. Dazu Frost mit Snowglobe und Oberon zum Heilen.

Ab geht die Lutzie..:xd::'>

Pack dir auf die Penta unbedingt Gift! und Hammerschuß!

Die hat von Hause aus Explosion. Macht mit Gift Korrossion ohne n zusätzlichen Feuermod. Und Hammerschuß für höhere Status Chance damit man auch den Elementschaden macht.

Ich habe Hammerschuss nicht benutzt derzeit Magazin und Nachlade Geschwindigkeit Mod mit Einkerbung und den Explosionsradius erhöhenden Mod der Ignis dazu Eis und Feuer ergibt Explosion also fast doppelter Schadenswert und Einkerbung ist leider noch nicht mal max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hammerschuss nicht benutzt derzeit Magazin und Nachlade Geschwindigkeit Mod mit Einkerbung und den Explosionsradius erhöhenden Mod der Ignis dazu Eis und Feuer ergibt Explosion also fast doppelter Schadenswert und Einkerbung ist leider noch nicht mal max

Hammerschuss farmst du dir im Alptraummodus. Steigert Crit Damage und Status Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerschuss ist finde ich bei Penta ein schlechter Mod weil die Explosion selber keinen Krit. Schaden macht. da wären andere Mods besser geeignet

Äähm...Penta macht 200% Crit Schaden und hat ne Status Chance von 10%.

Mit Hammerschuss kommst du auf 320% Crit Schaden Status 14%.

Wenn dann noch geteilte Kammer drin is...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äähm...Penta macht 200% Crit Schaden und hat ne Status Chance von 10%.

Mit Hammerschuss kommst du auf 320% Crit Schaden Status 14%.

Wenn dann noch geteilte Kammer drin is...:drool5:

Nur der Treffer mit einer Granate macht Krit. Schaden und Status nicht die Explosion meines Wissens. Ist quasi wie wenn du jemanden mit einer Granate den Schädel einschlägst und den Toten dann sprengst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ziemlich Neu in dem Spiel aber ich glaube das wird jetzt mein Favorit .

Manche Sachen versteh ich noch nicht und ich bin ziemlich oft allein :( .

Level Aufstieg habe ich auch schon 2x verkackt. Habe das Gefühl meine Waffe ist noch zu schwach, die Gegner fallen zu langsam um.

Mods habe ich auch schon einige gefunden für den Warframe aber kann Sie nicht benutzen. Ist das lvl abhängig ?

Edit: Also ich suche dringend Leute zum Warframe zocken Nick: Trunks_79 :)

Edit 2 : Ich bin ja noch auf Merkur und bei Lares wird mir ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt . Warum ?:D

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:47

Wenn Shooter47 von hier ist, danke für die Einladung, aber das lvl ist viel zu hoch für mich. Bekomme keinen kaputt und sterbe direkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...