Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch diese Trophäe, wo man ein Level auf dem Schwiriegkeitsgrad "Meister" durchspielen muss. Hab allerdings den Schwiriegkeitsgrad nicht freigeschaltet, weil ich das Spiel im Koop Modus auf Veteran durchgespielt habe. Kann mich jemand kurz adden und mit mir auf "Meister" spielen?

PSN ID: wolker4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,.. habe bis jetzt alle trophäen nur die eine bei der man ein level im modus "meister" spielen muss fehlt mir,..

wäre sehr dankbar wenn sich vielleicht jemand erbarmen könnte der meister schon freigespielt hat und mit mir ein level spielen würde? =)

PSN ID: CPH-BASICX

vielen dank im voraus =)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,.. habe bis jetzt alle trophäen nur die eine bei der man ein level im modus "meister" spielen muss fehlt mir,..

wäre sehr dankbar wenn sich vielleicht jemand erbarmen könnte der meister schon freigespielt hat und mit mir ein level spielen würde? =)

PSN ID: CPH-BASICX

vielen dank im voraus =)

lG

Hab dich geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, kein Bock mehr es alleine oder mit Randoms zu probieren..

Brauche die Erfahren durchspielen, ohne Game Over zu gehen Trophäe...

Bitte anschreiben oder einfach mit Vermerk adden :)

PSN: Seenadel

Können auch gerne erst hier nen Termin ausmachen

Wollen wir es mal zusammen angehen? Brauche die trophy auch noch. Veteran brauche ich auch aber die muss ich wohl alleine machen wegen der Meister trophäe. Oder hast du den Meister Modus schon? Hab gelesen das es reicht wenn jemand der ihn hat einen einlädt.

Hast du morgen (bzw heute) zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir es mal zusammen angehen? Brauche die trophy auch noch. Veteran brauche ich auch aber die muss ich wohl alleine machen wegen der Meister trophäe. Oder hast du den Meister Modus schon? Hab gelesen das es reicht wenn jemand der ihn hat einen einlädt.

Hast du morgen (bzw heute) zeit?

Ja, hab ich brav freigespielt :D

Von mir aus können wir es heute Abend probieren. Am liebsten wäre mir 18 Uhr ginge das? 19 Uhr ginge auch oder noch später. Um 21:15 wollte ich aber 2 Broke Girls schauen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich brav freigespielt :D

Von mir aus können wir es heute Abend probieren. Am liebsten wäre mir 18 Uhr ginge das? 19 Uhr ginge auch oder noch später. Um 21:15 wollte ich aber 2 Broke Girls schauen :3

Hahaha ich hab heute den gaaaanzen Tag frei aber um 18 muss ich weg ^^ das passt ja grandios :(

Ich könnte sogar jetzt sofort. Naja ich adde dich mal. Kriegen wir schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack die 15x trophäe einfach nicht. Denkt ihr zu zweit geht die besser? Ich den ersten leveln verliere ich den Multiplikator immer weil ich zwischendurch keine Gegner finde. Und bei den späteren ist einfach zu viel los und ich verrecke eben Abundzu. Meistens wenn ich schon auf 13x bin.

Welches Level denkt ihr ist geeignet?

Edit:

So hab's Platin endlich, 15x is echt hart, zumal man auch echt nervös wird wenn man bei 13 oder 14x ist. Hab auf decimis beim endlos mit den Würfeln auf 11x geschafft und den Rest dann im nächsten Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...