Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. :)

Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus!

https://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/

Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! ;)

Dank dir. Kostenlos ist immer gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege und ik haben zwar ne Weile im Coop gespielt, aber ... hat RESOGUN denn keinen VoiceChat? Was nützt schönstes Coop, wenn man nicht, wie eigtl aus jedem guten Coop Spiel gewohnt, mit einander schnacken kann? Ajo, wir spielten die PS3 Version

Liegt vielleicht daran das man den auf der PS4 nicht mehr braucht. Und nach dem Port auf PS3 habe sie dann keinen mit eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...