Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mir jemand mit dem level auf meister durchspielen geholfen hat, ohne dass ich auf veteren solo durch bin, kann ich nachdem ich den einen level gespielt habe auch den anderen mit meister helfen, oder bleibt das dann trotzdem zu?

Bleibt zu. Mir wurde mit Meister geholfen, aber ich kann es jetzt trotzdem nicht alleine spielen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

boah level 5 auf Veteran ist echt übel...habt ihr da Tipps?

Im Coop hat es ganz gut geklappt. Alleine ist mir Veteran auch noch zu heftig. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute coop Überlebensmodus mit LoAlexandria gezockt. Bis Tag 5 locker im zweiten Versuch geschafft :)

Danke nochmal für die Unterstützung :thumbsup:

PS: Ich musste heute auch einsehen, dass ich höchstens mittelmäßig bin im Vergleich zu LoAlexandria :facepalm:

Habe es auch eben mit LoAlexandria durchgezogen. Auch von mir nochmal danke für die Hilfe. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. R1 gedrückt halten bis der kleiner werdende Kreis dein "schiffskreis" berührt und im richtigen moment loslassen - wenn geschafft sieht es so aus wie die boostexplosion

Hab das jetzt schon ein paar Mal versucht, aber es klappt nicht. Gibt es dazu ein Video?

EDIT: Jetzt hat es endlich mal geklappt. Da ist aber ziemlich gutes Timing für nötig, uff!

Bearbeitet von Neptunilus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, eine allgemeine Frage hät ik dann noch:

Hab nun im Leitfaden gesehen, das es einen DLC gibt. Kann man den auch ingame kaufen? Denn ik finde im Hauptmenü nirgends eine Verlinkung zum Store oder ähnliches. Oder bin ich einfach nur blind? Habe die normale Resogun Bundle (PS3, PS4, VITA) Version.

Wenn Du die entsprechenden Modi im Spiel anklickst, solltest Du in den Store geleitet werden. Im Store gibt es aber auch einen Seasonpass zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...