Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mit ResoGun auch so meine Liebe (spaßige) Not :D

Auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad habe ich nichtmal das zweite Level hinter mich bringen können. Von der Rettung aller Menschen brauche ich auch auf Anfänger nichtmal zu träumen; jedenfalls komme ich aber hier nach und nach durch die Levels.

Werde mir Eure Hinweise mal zu herzen nehmen und schauen ob ich in Zukunft ein paar mehr Menschen retten kann :D

Auf jeden Fall habe ich mit diesem Titel einen riesen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit den Trophäen auch so ein kleines Problemchen. Habe es soeben endlich auch geschafft das letzte Level auf Anfänger abzuschließen. Hab jetzt also alle Levels geschafft und bin immer mit dem Schiff Ferox geflogen.

Trotzdem habe ich die Trophäen Eroberer (alle Levels abschließen), Grundausbildung abgeschlossen (Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe "Anfänger" ab) und Ferox-Pilot (Schließe ein Spiel mit Ferox ab) nicht erhalten.

Hat noch jemand ein solches Problem? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich genau das ereignet, was Du schilderst. Das liegt daran, dass Du von Anfang bis zum Ende an einem Stück durchzocken durchzocken musst, sonst bekommst Du nur die Goldtrophäe für den letzten Planeten. Ich hatte zudem den letzten Planeten auf normal abgeschlossen, den Rest auf Anfänger, die Trophäe blieb aus. Als ich dann Acis auf Anfänger nachholte, kam sie dann... Muss also auch alles einheitlich einmal beendet worden sein. =)

Vielen Dank! Hab heute Nachmittag mal mit einem anderen Schiff in einem Rutsch auf Anfänger alle Level durchgespielt. Jetzt hab ich bis auf die Ferox-Trophäe die anderen auch erhalten :)

Wirklich ein sehr motivierendes Spiel, auch wenn ich glaube das ich für die Platin niemals gut genug werde :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...