Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Bin ja mal gespannt was so ein PS4-PSN Spiel kosten wird.

Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. :)

Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus!

https://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/

Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sidescroller werden wohl nie aussterben was, großartig und dann auch noch for free ;-)

Ja, das ist großartig, solche Klassiker dürfen einfach nicht gänzlich aussterben! =) Ich liebe es, wenn man ein Spielprinzip der alten Schule mit einem modernen Look verbindet (z.B Rayman Origins & Legends). :J:

Und zumindest von den Wertungen her scheint Resogun zum PS4-Launch der beste Titel zu sein - Ich werd das morgen auch gleich zocken und viel Vergnügen bei diesem Effektgewitter ham. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Resogun als erstes auf der PS4 gezockt und mittlerweile recht bescheidene 4x durchgesuchtet, die Langeweile stinkt dabei ganz schön gegen den stetig vorhandenen Spielspaß ab! :) Für lau ist das Spielchen gelinde gesagt unschlagbar, das Spielgfühl ist mit dem DS4 fantastisch. :cool2:

Bei mir sind die Menschen in meinem 1. Durchlauf weggestorben wie die Fliegen, aber konnte im Laufe des Tages mit etwas Recherche alle nützlichen Infos zu den grünen Humans ausfindig machen. =) Das Retten von einigen wenigen Menschen ist nicht das Probelm, sondern das Befreien davor. =) Manchmal ist ein entsprechender Multiplikator vonnöten, damit sie überhaupt auftauchen, oder man muss die grün umhüllten Gegner in einer bestimmten Reihenfolge umnieten, was bei mir dann alles beim ständigen Versagen mit endlosen, frustriendem Gejammer erklärte. :facepalm::biggrin5:

Mir fehlen jedenfalls nur noch 2 Männchen, dann hat sich das... Insgeamt hab ich bereis 50% Trophäen-Fortschritt erspielt, an diesem Wochenende folgt dann noch die andere Hälfte. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kratos aber schon sagte ist es nicht nur so.

Man muss ja auch wissen, sofern von Nöten, in welcher Reihenfolge man die Gegner dann zerstören muss oder welchen Multiplikator man braucht.

Ich habs grad nochmal versucht im 1. Level nur leider stirbt mir da der 6. Mensch immer weg.

Yep, dem ist so. =)

Man braucht keinen Multiplikator, oder ähnliches, damit man die Menschen retten kann. Rette in jedem Level immer alle, wegen den Bonus und den Waffen-Upgrades.

Zum Thema mit dem letzten Menschen im letzten Level:

Wenn die Gegner angekündigt werden höre auf zu schießen!

Fliege dort hin und wenn die auf die zukommen, dann kannst du die abschießen ;)

EDIT:

Platin!

Wieso kann man noch nicht die Zeit und den Schwierigkeitsgrad bewerten? xD

Doch, braucht man definitiv teilweise! Wenn man bei manchen Gegnern eine Bombe zündet, verliert man das Männchen auf der Stelle, eben weil man alle Gegner auf einen Schlag auslöscht, anstatt sie in der vorgegebenen Reihenfolge zu zerstören. =)

ist das aber nicht so wenn man im letzten lvl stirbt das man dann wieder bei lvl 1 beginnt oder ??

ich will keine spiele mehr spielen die zu sehr aufregen :/

wills aber gerne spielen weils fantastisch ausschaut

Man startet beim Verlust aller Leben am Anfang des Planeten, der jeweils aus 3 Phasen besteht, was voll in Ordnung geht, das sind maximal 10-15 Minuten Gamplay. :) Wäre es typisch Arcade-lastig von früher, würde man das ganze Spiel von vorne beginnen müssen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stirbt immer der 7.Mensch weg im Anfänger bei Acis, weiß jemand warum?

Wie steht es nach dem 6. Menschen auf Acis um Deinen Multiplikator? :emot-raise: Denn Du benötigst einen dreifachen, damit der 7. Mensch erscheint. Ist Dein Multiplikator zu gering, sterbt das Männchen Dir automatisch weg. ;)

Die Menschen, die vom Multiplikator abhängen, laufen direkt auf der freien Bahn rum. Keine Gegner gibt es in diesen Fällen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich den bitteschön den 15x Kombo schaffen?? Weiter als 14.XY geht es nie da ich immer vorher verrecke. Mir fehlen noch 2 Trophäen zur Platn -.-

Empfohlen wird hierfür der Planet Decima mit der Nemesis auf Veteran. Gegen Ende des Planets schafft man einen 12-13er Multiplikator, dann soll anschließend auf dem nächsten Planeten die 15 innerhalb einer Minute geknackt sein. :)

Das Spiel bringt mich mehr und mehr in Verlegenheit, so sehr schwanken meine dabei anwesende Laune. Mal bockt es einfach nur total zu zocken, besonders jetzt auf neuer 58"-Glotze, mal frustet es mich nur noch unheimlich an. :facepalm::J:

Der "erfahrene" Schwierigkeitsgrad ist zurzeit schon zu viel für mich! :xd::'> Bin auf dem letzten Planeten und schaffe es einfach nicht... Sehr "amüsant", im Hinblick auf die Trophäe, welche erfordert, dass man auf der Schwierigkeit durchzieht, ohne seine ganzen Leben verlieren zu dürfen! :mad1:

Auf der anderen Seite konnte ich endlich meine letzten beiden Humans retten, war eigentlich eine so simple Aufgabe, wenn man erstmal herausfindet, auf welchem Wege es eigentlich nur geht, bzw. weshalb man es die ganze Zeit verbockt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich!!! Danke dafür, noch ein tipp wenn man beim boss ist zerschießt erstmal die silbernen vierrecke da steigt der Multplikator auch noch mal weiter an.

Jetzt nur noch ein Level auf Meister dann hab ich meine erste PS4 Platin :J:

Immer wieder gerne doch und ansonsten noch gutes Gelingen. ;)

Ich habe mit den Trophäen auch so ein kleines Problemchen. Habe es soeben endlich auch geschafft das letzte Level auf Anfänger abzuschließen. Hab jetzt also alle Levels geschafft und bin immer mit dem Schiff Ferox geflogen.

Trotzdem habe ich die Trophäen Eroberer (alle Levels abschließen), Grundausbildung abgeschlossen (Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe "Anfänger" ab) und Ferox-Pilot (Schließe ein Spiel mit Ferox ab) nicht erhalten.

Hat noch jemand ein solches Problem? :confused5:

Bei mir hat sich genau das ereignet, was Du schilderst. Das liegt daran, dass Du von Anfang bis zum Ende an einem Stück durchzocken durchzocken musst, sonst bekommst Du nur die Goldtrophäe für den letzten Planeten. Ich hatte zudem den letzten Planeten auf normal abgeschlossen, den Rest auf Anfänger, die Trophäe blieb aus. Als ich dann Acis auf Anfänger nachholte, kam sie dann... Muss also auch alles einheitlich einmal beendet worden sein. =)

Ich werd mit jemanden im Online-Koop zocken müssen, sonst werd ich auf Veteran nicht glücklich werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn sonst noch irgendwas zu beachten? Bei mir will es einfach nicht klappen. :cryin:

Wie sieht es mit Schilden und den +-Dingern aus? Darf man die bekommen?

Darf man alles erhalten, ist kein Problem. Auch darf man, wie hier schon bestätigt wurde, auch mal Hops gehen. Man sollte eben darauf achten, keinen einzigen Schuss von sich zu geben, keine Bombe zu zünden und die Übersteuerung nicht zu benutzen. =)

Planet Acis - Schiff Nemesis - L1 lieber immer etwas küzer drücken für schnellere Temposchübe, anstatt immer den vollen Boost von Stapel zu lassen, das beschleunigt die Sache sehr! Wenn Du alles richtig gemacht hast, erscheint die Trophäe sofort nach der 3. Phase, den Boss muss man nicht mehr besiegen. ;)

Vielen Dank! Hab heute Nachmittag mal mit einem anderen Schiff in einem Rutsch auf Anfänger alle Level durchgespielt. Jetzt hab ich bis auf die Ferox-Trophäe die anderen auch erhalten :)

Wirklich ein sehr motivierendes Spiel, auch wenn ich glaube das ich für die Platin niemals gut genug werde :xd::'>

Kein Problem, hatte mich selbst auch gewundert, weil ich vorher schon die Profile anderer Spieler kannte, die zum Spielende 4-6 Trophäen hintereinander bekamen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel bin echt begeistert der frustfaktor ist echt nicht hoch ^^

hab noch ne frage verdoppeln sich die gegner beim coop ??

teilen sich beide spieler die 2 leben am anfang oder hat jeder 2 ??

mfg

Die Gegner bleiben exakt gleich, jeder Spieler hat 3 Leben. =) Arcade-typisch: Die 0 ist auch noch ein Leben. ;)

Man sollte meinen, dass man sich Platin im Koop erheblich erleichtern kann, doch dem ist leider nicht so. Denn wie ich mittlerweile erfahren durfte, schaltet man den Meister-Schwierigkeitsgrad nicht frei, wenn man Vetran zu zweit durchspielt. :dozey::emot-what:

Wenn es nur um Veteran geht oder darum, auf Erfahren durchzuzocken ohne ein Continue zu benutzen, ist Koop natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel gerade echt an der 15x Multiplikator-Trophäe, zwischen 13 und 14 ist bisher immer Schluss gewesen :dozey: Den Tipp von Kratos4ever habe ich zwar schon beherzigt, aber im Augenblick stell ich mich wohl echt zu blöd an.

Hast Du den x10-Multiplikator auf Erfahren geholt, oder gleich auf Meister? :emot-raise: Ich schaffe nämlich noch nicht mal nen 10er auf Erfahren und vielleicht wäre es easier, den gleich auf Meister mitzuerledigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 10x auf Veteran geholt, weil das dort recht einfach ist und kommt, ohne dass man darauf hinspielen muss.

Nur bei 15x wars schon heikel und zum verzweifeln. :banghead:

Ja der Multiplikator steigt und fällt schneller, je höher die Schwierigkeit. =) Gut, ich versuche dann beide Multiplikatoren morgen auf Veteran. :) Und geh nochmal den letzten Planeten auf Erfahren an! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Resogun mittlerweile auch angespielt und ich muss sagen, dass es mir viel Spaß macht. Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie man die Menschen am Besten retten kann. Geben die Menschen eigentlich ein Zeichen ab, dass sie als nächstes dran sind zum Retten? So dass irgendwie eine Reihenfolge ersichtlich ist, bevor die Meldung kommt?

Wenn die weibliche Stimme "Keepers detected" sagt, erscheinen auf dem Bildschirm die entsprechenden Gegner, die mit einem grünen Schweif umgeben sind. Vernichte sie, sodass ein Lichtstrahl den Menschen freilässt. Dann zeigt Dir ein grüner Pfeil die Richtung zum frei umherlaufenden Männlein an. Seltenerweise kannes vorkommen, dass ein Männchen einen gewissen Multiplikator Deinerseits voraussetzt, oder Du musst, wenn nicht alle Keeper grün erscheinen, sondern manche auch rot, die Gegner in einer Kill-Reihenfolge nacheinander erledigen.

Achte allgemein immer oben links auf den Bildschirm, wo die 10 Kegel farblich jeweils einen Status signalisieren:

Blau: Aktive Keeper unterwegs.

Grüner Rand: Befreiter Mensch läuft umher.

Grün ausgefüllt: Mensch abgeliefert und gerettet.

Roter Rand: Mensch befindet sich in Gefahr.

Rot ausgefüllt: Mensch veloren.

:)

Dann habe ich noch eine andere Frage. Ich habe mir gerade mal in der Systemspeicherverwaltung die Informationen zu Resogun angesehen. Dort gibt es einen Gültigkeitszeitraum, der bei mir am 14.12.2013 um 19:51 Uhr endet und bei restliche Zeit wird 12 Tage angezeigt.

Was hat es damit auf sich? Ist das Spiel nur bis dahin verfügbar? Oder ist das einfach nur für mich eine Information, die mir zeigt, wie lange mein PS+-Abo noch läuft?

Danke im Voraus für die Antworten!

Beides: Diese Information steht für die verbleibende Gültigkeit Deines PS Plus-Abos und somit auch dafür, wie lange Dir das Spiel noch erhalten bleibt. Mit einem neuen Abonnement könntest Du dann wieder auf die bereits gedownloadeten Inhalte zugreifen, sie bleiben nicht auf ewig verloren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erklärung. :)

Joa, passt. =)

Auf Meister würde ich davon eher abraten.

Das schlimme ist, dass die Gegner Feuerbälle abschießen, sobald sie sterben. Find es da ziemlich schwer, den Multiplikator aufrecht zu erhalten..

Hatte mir kürzlich einen Livestream von jemanden angesehen, der das Game auf Meister gezockt hat (Planet 2-5.). Die Zeitspanne zwischen "Multiplier up" und "Multiplier lost" war da so unfassbar gering, war sehr amüsant in der Rolle des Zuschauers. :D

Der 10er war Krabbelstube auf Veteran, der 15er ist da schon happiger. :xd::'> Hatte vorhin mal nen 14.23er, als ich den 2. Planeten auf Veteran vom Anfang bis zum Ende durchzog, ohne mal getroffen zu werden... Acis ist da nur anstrengend, weil in der 1. Phase noch ziemlich tote Hose in den Gegnerreihen herrscht. :D Ich werd's bald mal auf dem 3. Planeten versuchen, wenn ich mal dazu fähig wäre, diesen bescheuerten 2. Endboss auf Veteran zu legen, der ist doch nur zum kotzen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Endboss ist wirklich der Hass, ich hing da gestern auch ein Stück. Zu zweit geht das sicherlich um Einiges besser, aber ich wollte es unbedingt alleine packen :facepalm::D Mir krabbelt es schon wieder in den Fingern, aber ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten :cry2:

Ja, der 1. Boss ist noch so simpel zu bekämpfen, aber das 2. Rad, offensichtlich sein großer Bruder, liefert einem ein sehr nervtötenden Kampf! :facepalm::biggrin5:

Ich benutze auf Veteran die Phobes, ist zwar nicht das wendigste Schiff, hat aber die beste Übersteuerung. Doch bei diesem Bosskampf kommt es ganz klar auf Schnelligleit an! Nun könnte/sollte man eigentlich meinen, dass sich die Nemesis mit dem besten Boost eigentlich am idealsten dafür eignet, aber... Wie es scheint, scheut das Spiel nicht davor zurück, sogar sich so kackdreist zu offenbaren, dass sich die Gegner Deiner Geschwindigkeit anpassen! :eek6: Ich hatte die Phobos auf dem letzten Planeten auf Erfahren, hab das Teil dann gewechselt, weil's mir zu lahm unterwegs war, bin dann in guter Absicht zur Nemesis gewechselt, und war noch weit schneller von der Bildschirmfläche weggeputzt, als es jemals der Fall war, bei etlichen Neuversuchen! :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich viel Zeit bleibt da ja nicht richtig? Also was das überleben der Menschen angeht.

Hatte -wie erwähnt- z.b. innerhalb weniger Sekunden diese Meldung "Keepers detected". Hat dann irgendwie auch nicht sehr lange gedauert bis einer von beiden dann die Hufe hoch machte. ;)

Das muss an der Kill-Reihenfolge liegen. Bei mir war es auch manchmal so, dass die weibliche Stimme mir "Keepers detected" und nur ne Sekunde darauf "Human lost" mitgeteilt hat. Das liegt daran, dass man die falschen Gegner zerstört, wenn man gerade große Gegnerwellen in kürzester Zeit vernichtet, sodass man es gar nicht realisiert. :) Oder man hat nicht den benötigten Multiplikator, dann kann es auch ganz schnell vorbei sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verstehe ich meine Fähigkeiten beim zocken nicht: Ich schaffe die ersten 4 Planeten auf Erfahren mit der Phobos nur schleppend, komme aber beim letzten Planeten locker bis zum Endboss. Hab dann gestern mal mein Glück mit der Nemesis oder Ferox auf Mefitis versucht und bin dabei lächerlich schnell down gegangen, vermutlich wegen fehlender Waffen-Upgrades.

Deswegen startete ich dann komplett neu auf Erfahren mit der Ferox, also dem ausgeglichenen Schiff... Und plötzlich schaffte ich es bis zum 5. Planeten, ohne alle Leben zu verlieren... Dann hatte ich allerdings nicht den Hauch einer Chance, ist doch verflucht, dieser finale Planet!! :banghead::xd::'>

Wenn es allein einfach nicht klappen will, muss sich eben eine andere Seele mit mir rumquälen, dachte ich mir. :D Hab den Online-Koop eingeweiht und Tatsache, nach kurzer Zeit konnte ich mit jemanden den verdammten Endboss auf Erfahren legen. :) Dann ging es ran an Veteran, was recht normal vonstatten ging. Mal besiegte ich den letzten Boss eines Levels, mal mein Partner, mal wir beide zusammen, da nahmen wir uns nix. ;) Auf Veteran fehlt mir nur noch der besagte, verdammte, verfluchte Mefitis! :J:

Muss aber sagen, dass wieder einige Vollidioten ihr dämliches Online-Wesen treiben: Leute, die direkt wieder abbrechen, wenn das Spiel anfängt, oder diejenigen, die ständig und lange ein laufendes Spiel pausieren, was man dann beim Weiterzocken aufgrund von "laggy hoch 10" vergessen kann. :facepalm:

Beim 15er-Multiplikator hab ich allein keine wirklichen Fortschritt gemacht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, konnte gestern mit dem ehrenwerten GewinnerTyp via Online-Koop im Arcade-Modus auf Erfahren (ohne ein Continue zu nutzen) und Veteran durchzocken. :) Füe diese beiden Trophäen lohnt sich der Koop mal so richtig, jedoch wurde meine Befürchtung am Ende wahr, dass sich der meisterliche Schwierigkeitsgrad nicht freischaltete, als wir Veteran bestanden. Ich dachte, es könnte eventuell klappen, indem man am Stück durchzockt, wie bei den Trophäen für die unterschiedlichen Schiffe, doch leider nicht. :emot-what:

Demnach befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einem Spieler, der Veteran alleine geschafft hat und mich für ein Level auf Meister adden und einladen würde. Ist neben dem 15x-Multiplikator die letzte Trophäe, die mir bis Platin fehlt. ;)

Zum Ablauf im Online-Koop mit GewinnerTyp an sich: Ich fing fürchterlich an, verlor schon 2 Leben auf Acis auf Erfahren, wurde in den nächsten Anläufen auch nicht sehr viel besser und bestätigte mich einmal mehr selbst in der Vermutung, dass ich besser bin, wenn ich solo zocke, anstelle von Mehrspieler. :facepalm:

Danach nahm ich allerdings an Fahrt auf, aber GewinnerTyp verschlecherte sich zunehmend, starb in der 2., 3. und 5. Welt auf Erfahren, als ich den Endboss letztendlich im Alleingang legte. Auch auf Veteran fuhr er den ein oder anderen Gang zurück, während ich mich passabel hielt, was aber klar ging, da der Druck nicht mehr annähernd so hoch war, als noch auf Erfahren für 1CC. Den Endboss legte er dann als Auslgeich zu mir im Alleingang. :J:

Zusammenfassend könnte ich sagen: Ich habe schwach angefangen, er dann aber ziemlich stark nachgelassen. :D Dennoch hat derjenige, der einen schwachen Start hinlegte, dann die jeweilige Goldtrophäe im Alleingang klargemacht, kurios, aber soll vorkommen. :xd::'> Am Ende waren wie beide Gewinnertypen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Veteran so Durchzocken und falls du stirbst einfach das Contiune benutzten, bzw. einfach weiter versuchen. So bist du nicht auf andere angewiesen und kannst es mit Geduld selber schaffen;)

Nö, ich suche mir nen ausgewählten Spieler für das eine Level auf Meister, der 15x-Multiplikator dürfte mir noch genug Prombleme bereiten. ;)

Ja, nur wir hatten gedacht, wenn man es zusammen durchspielt, schaltet sich Meister auch frei... War aber dem nicht so :D

Ich ging davon aus, dass Veteran im Koop nicht Meister freischaltet, aber der Versuch, ob es das doch tut, wenn man am Stück durchzieht, war es wert. :)

Habe mich heute Morgen vor der Arbeit noch an dieser Trophy versucht:

73079.pngGlückwunsch zum Führerschein!

Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden.

Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen!

Der Koop Modus eignet sich dafür am besten.

Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer.

Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit :l1: auslöst

Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe

Allerdings ist diese beim Endboss nicht erschienen. Weiss zufällig einer von euch ob man auch nicht sterben darf bei dem Versuch? Denn ich habe unter Garantie keinen Schuss abgegeben, bin nur gegen Ende der 3. Phase einmal gestorben.

Du darfst definitiv sterben, das hat keine Auswirkung auf die Trophäe. =) Man darf nur nicht schießen, eine Bombe zünden oder die Übersteuerung aktivieren. :) Die Trophäe müsste direkt beim Endboss erscheinen, nicht erst danach. ;)

Sind denn alle Trophäen im koop machbar? Also bis auf Multiplikator ? Die Schwierigkeitsstufen zu zweit zählen auch, aber der letzte nach Veteran muss solo freigeschaltet werden, stimmt das so?

Resogun macht echt sehr viel Spaß! Gestern nur leider bei einem 14x Multiplikator am Endboss des levels gescheitert

Ja, stimmt so. Meister kann man nur freischalten, wenn man Veteran allein durchzockt... Alternativ kann man sich aber von jemanden online einladen lassen, der das Spiel schon für Meister frei hat. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Menschen hab ich allein innerhalb von ner Sekunde gerettet: Einen hatte ich in Schlepptau, den anderen hab ich direkt hinterher geballert. :D

Konnte Resogun gerade eben in den Platin-Status ballern. :J: Beim Level auf Meister hat mir reptil kurz geholfen, den 15er Multiplikator hab ich dann nach ner guten halben Stunde auch endlich geschafft, nachdem ich einmalig bei nem 14.81er gescheitert bin. :xd::'>

Jedenfalls eine würdige 1. PS4-Platin und ein großartiges Spielchen!! :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es persönlich gut, dass sich nun beide Spieler in dem DLC alle Leben und Bomben teilen. :xd::'>

Gerade die 1000er Abriss-Combo geschafft. Mit genau 1000, nicht ein bisschen mehr. :D

Klasse Fan-Service von Housemarque für die kostenlose Baukasten-Erweiterung! Sieht man heutzutage doch schon viel zu selten. :)

Und für mich wird es noch ein echter Kampf werden, die 100% zurückzuerobern. Ist man schon durchaus von Superstardust HD gewohnt, dass die DLC mindestens genauso knackig ausfallen, wenn nicht schwerer, als das Hauptspiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...