Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Hab gerade das erste Level auf Anfänger abgeschlossen, nur mit dem Boost. Hab jedoch keine Trophäe erhalten. Bin einmal gestorben, kann das der Grund sein? Steht irgendwie nix davon im Leitfaden...

Genauso hätt ich ja die Trophy bekommen müssen für 50 Gegner mit Boost?! Sind doch normalerweise locker 50 in einem Level..

02151_002.pngWie halte ich das Ding auf?!

Erledige 50 Gegner mit einem Boost.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünfzig Gegner in einem Level mit dem Boost zerstört.

Am einfachsten ist es mit dem Schiff "Nemesis" zu erspielen, da dieses die beste Boostkraft und Wendigkeit besitzt.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Glückwunsch zum Führerschein!".

Less mal das genau durch dann wirst du merken warum du die trophy nicht bekommen hast :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Alle 10 Humans eines Levels in schneller abfolge (nahezu gleichzeitig) retten

2. R1 gedrückt halten bis der kleiner werdende Kreis dein "schiffskreis" berührt und im richtigen moment loslassen - wenn geschafft sieht es so aus wie die boostexplosion

3. wenn unter den Leistungen keine Leiste angegeben ist, dann gilt es für ein spiel, so auch bei den 16 brücken

4. die aber millionen punkte: nie multiplikator verlieren, viel overdrive nutzen auf gegnerscharen und alle humans am ende nahezu gleichzeitig retten

viel glück ;)

ah ok vielen dank das mit den menschen aufeinmal hatte ich mal gesehn bei einem ,aber das is krass ,da man echt aufpassen muss das keiner stirbt ;)

Und hast du die 15 bomben , 15 mutliplikator usw.. schon geschafft würd mich intressieren welcher tag das is wenn man alle erwischt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei tag 8-2 kam ich auf grad mal 3 oder 4 bomben -.-

aber ich denke, dass es je weiter rein man kommt, umso größere bomben/multiplikator chancen abwirft, denk dass es schilde iwann einfach nicht mehr geben wird um das spiel auch für die besten mal zu beenden etc. aber kP

hehe da hatte ich ja mehr ,du weißt schon wenn das power dings kommt übersteuerung aktivieren und warten bis das was man braucht warten damit wird ja alles langsamer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leutz !

Keine Ahnung ob das schon einer gefragt hatte aber weis jemand was mit Schnellrettung gemeint ist ??

Es gibt ne Leistung wo man 100 Menschen per Schnellrettung sichern muss aber keine Ahnung was damit gemeint is auch wenn ich davon schon 4 habe.

Wer was weis kann sich ja über die PS4 bei mir melden.

Danke

1. Alle 10 Humans eines Levels in schneller abfolge (nahezu gleichzeitig) retten

Bitte schön :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...