Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl das Spiel extrem geil finde, muss ich jetzt leider mal negative Kritik anbringen.

Das Spiel ist leider unspielbar im Moment. Das Spiel läuft bei mir mit 15 fp/s.

Mein Internet ist sicher nicht das beste, aber ich kann jedes andere Spiel auch flüssig damit Spielen und RESOGUN läuft teils wirklich nur mehr in Zeitlupe.

Wie kann das überhaupt sein, dass durch schlechte Verbindung das ganze Spiel lagt? Normal müsste da halt eher mein Coop Partner in meinem Bild herumlaggen aber das ganze sieht eher wie ein gewaltiger Framerateeinbruch aus.

Freitag Nacht ging es problemlos und die ganze Woche danach konnten wir nicht mehr normal spielen. Wir haben schon unzählige Stunden am letzten Level auf Vet. verschissen, weil das game nicht flüssig läuft. Wir hätten das schon 10 mal geschafft, aber so ist der letzte Boss nicht schaffbar und das frustriert einfach nur... wenn man etwas nicht bekommt, das man eigentlich schon verdient hat.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gerade irgendwie dein Problem nicht. Wenn ich nicht völlig daneben liege, kannst du Resogun auch offline zocken. Hast du das schon probiert? Einfach um einzugrenzen, woran das liegen könnte.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ging es am Freitag bei dir gut. Aber jetzt im Koop nicht so. Warum kann das dann also nicht an deinem Koop-Partner liegen?

Mein Coop Partner ist zufällig mein bester Kumpel, mit dem ich schon unzählige Coop Spiele platiniert habe und der hat außerdem ne Bombenleitung. Also an ihm liegts sicher nicht.

Nein, wir hatten am Freitag auch schon im Coop gespielt und ab Samstag ging das mit den lags los.

Natürlich könnte, ich es auch alleine probieren, aber der Reiz an RESOGUN ist für mich eben der Coop und außerdem haben wir noch einige Runs vor uns und ich möchte auf keinen Fall dauerhaft im Singleplayer weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt die ersten 4 Level auf Veteran im Coop gemacht.

Kann ich jetzt zwischendurch 1cc solo machen oder müsste ich dann beim Veteran-Run wieder beim ersten Level anfangen?

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 22:30

Fuck Leute wir sind echt am verzweifeln, seit Stunden scheitern wir am letzten Level auf Veteran...:frown:

Auf der PS4 war das ein Kindergarten dagegen.

Auf Empfehlung von LoAlex spielen wir bei mit Ferox. Bei den normeln Phasen klappt das ganz gut, aber beim Boss in der Phase mit den Löchern, wo der sich durchschlängelt sind wir hoffnungslos ausgeliefert.

Das raubt mir echt sämtliche Energie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für 1CC auf Erfahren, ansonsten kannst du auch unterbrechen. Veteran in einem Rutsch wäre schon ziemlich schwierig.

@Ghost Team: Bei der Phase mit den Löchern müsst ihr immer schön hoch und runter im Wechsel steuern und hin und wieder kurze Boosts benutzen. Idealerweise ist das eigentlich auch die Phase des Bosses wo ihr Overdrive nutzen solltet, da es halt die unberechenbarste Phase ist.

Ja das haben wir auch probiert, aber Ferox scheint mir nicht schnell genug, um da dauerhaft ausweichen zu können.

Inwieweit hilft einem da der Overdrive?

Wenn wir uns theoretisch beide den OD bis zu dieser Phase aufheben, könnten wir die dann fast vollständig überspringen?

Ansonsten bin ich am überlegen, ob nicht doch Nemesis die einfachere Variante wäre. Immerhin könnten wir dann viel besser ausweichen beim Boss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir vor wie bei einem Ninja Gaiden Trial. Tägliche Übungsstunden der Hoffnungslosigkeit...

Der letzte Level auf Veteran bleibt uns weiterhin verwehrt und schön langsam geht mir hier echt die Puste aus! Ich hab keinen Bock mehr.

Auf PS3 ist das im Coop echt kaum möglich.

Was auf der PS4 noch zu meinen Lieblingsspielen zählte ist mittlerweile ein wahrer Alptraum geworden, der jeglichen Spaß vermissen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...