Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Konnte jemand schon die Trophäe mit dem lokalen Koop holen?

Alleine wird's ja wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn keiner der beiden Spieler sterben darf. Und wahrscheinlich ist's auch nicht ganz einfach, das "mal eben" zu schaffen, wenn man 'nem Mitspieler den Controller in die Hand drückt der das zum ersten mal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich konnt's direkt wieder spielen.

Die andere ist auch relativ einfach. Wenn einer der Spieler stirbt, kann man per Options -> Restart das jeweilige Level neustarten und die Trophy dennoch bekommen.

Wenn also einer z.B. im 4. Level stirbt, muss man nicht wieder bei 1 anfangen, sondern kann einfach das 4. neustarten und weitermachen.

Das ist schonmal ein super Tipp, sollte dann ganz gut machbar sein, wenn beide halbwegs spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn das? :skep:

Alleine mit zwei Controller ohne tu sterben...wow not bad :cool2:

Beide Schiffe Nemesis Waffe, einmal den Angriffsstick nach Links fixieren und beim anderen nach rechts. Wenn man dann noch bei einem Controller die Settings ändert, und die Sticks tauscht + Boost auf die rechte Schultertaste zu legen, kann man tatsächlich 2 Schiffe mit 2 Händen steuern ;)

Das einzige Problem ist dann noch ob das Hirn das mitmacht :biggrin5:

Ich komm eigentlich nur klar, wenn das Schiff vom linken Controller auch links ist. Sobald sich das vertauscht wird's schwerer.

Bis Level 5 kann man auch kommen in dem man mit einem Controller quasi gar nix macht. Durch den Boost wird der 2. Spieler auch immer mitgezogen und unverwundbar. Den Endboss in Level 5 schafft man aber wohl nicht ohne beide Schiffe halbwegs sinnvoll zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ganz normale Gummibänder genommen. Hat auch den Vorteil das man sogar schnell auf Start drücken kann und fix die Richtung anpasst. Hab ich beim Endboss sogar gemacht.

Den Survival Mode versuch ich wohl mit 5-10-0 Ferox. Kam da jetzt am besten mit klar und direkt bis 4-1 oder 4-2 und der Fehler war dann auch noch unnötig ... Naja, muss eh noch über 400 Menschen "farmen" :biggrin5: So langsam rücken die 100% aber wieder näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch spaßig :smile: Mal eine interessante Multitasking-Challenge. Mit den richtigen Settings lässt sich's auch echt gut spielen. Funktioniert diese neue "Entwined" nicht genau nach dem Prinzip dass man 2 Sticks 2 "Spielcharaktere" steuert? Musste ich irgendwie direkt dran denken.

Sag bescheid wenn du noch nen Tipp brauchst ;) Hätte Level 5 sogar aufgenommen und gespeichtert. Das könnte ich bei Gelegenheit und Bedarf mal hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging ja nun fix :biggrin5:

Dann viel Erfolg ;)

Ich konnte nun auch die 5 Tage schaffen - Kombination blieb dann bei 5-10-0 Ferox. Was mir aufgefallen ist, ist das es wirklich sehr enttscheidend ist, die Menschen und dadurch auch die Waffenupgrades zu bekommen. Bin in den meisten Fällen davor nicht gestorben in dem ich durch einen Fehler getroffen wurde, sondern weil ich mit dem Gegner killen nicht wirklich nachkam.

100% sind damit auch wieder komplett :smile: War doch einfacher als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheiterts beim Baukasten noch an der Trophy auf Veteran durch. Den letzten Level auf veteran und mangels helfer an der koop trophy-.-

Ist auch ohne echte Probleme alleine machbar. Hab auf der letzten Seite ein bisschen was dazu gecshrieben und auch ein Video zu Level 5 reingestellt.

Veteran alleine durchzuspielen empfand ich aber auch als schwerer wie vor dem Patch. Vllt. ist man aber auch nur aus der Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kanns jetzt nicht an harten Zahlen belegen, aber ich denke Nemesis macht effektiv am wenigsten Schaden - dafür hat es halt den Vorteil, dass es durch die zielsuchenden Angriff am besten trifft. Grad im Survival Modus fand ich den Schadensoutput aber am wichtigsten, weshalb ich da - und eigentlich auch allgemein am liebsten Ferox verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass man die Trophy nicht mehr bekommt, aber ne definitive Bestätigung hab ich dazu auch noch nicht gelesen.

Man könnte aber so immerhin Level 5 "üben". Ich denk wenn man einmal den Dreh mit 2 Controllern raus hat, wärs auch machbar alle 5 am Stück zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei deinem Link wird aber durchaus was über mögliche Season Pass Inhalte angeteasert:

Das ist aber noch nicht alles …

Das ist nur der Anfang von dem, was euch diesen Monat in RESOGUN erwartet. Ich melde mich in ein paar Wochen wieder, um euch mehr Neuigkeiten zu unseren Jahrestag-Feierlichkeiten, einigen Aktualisierungen für unsere „Season Pass”-Inhaber und vielem mehr zu liefern. Um euch in der Zwischenzeit Lust auf mehr zu machen, habt ihr hier einen Screenshot eines Menschen, der wie ein Kommandosoldat gekleidet ist und in einer neuen Umgebung auf nie zuvor gesehene Schiffe schießt – und das aus einer Perspektive, die so eigentlich nur möglich wäre, wenn man eine Art Fotomodus benutzt … Schließt daraus, was ihr wollt.

Bleibt dran, um schon bald weitere Neuigkeiten zu RESOGUN zu erhalten.

15616442362_be3fdb4d52_o.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...