Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Basement Crawl


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde Heute bekannt gegeben das es sich (wie glaub ich alle PS4 Spiele) verschiebt. Es haben sich wohl Möglichkeiten ergeben das Spiel zu verbessern. Jetzt soll das Spiel im 1.Quartal 2014 erscheinen, also leider nicht nächste Woche.

Quelle:

http://playfront.de/basement-crawl-offiziell-verschoben-statement-von-bloober-team/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So es ist nun auch im EU-Store verfügbar, hat es schon jemand? Wie ist es? Lohnt sich der Zehner dafür oder sollte mal auf PS+ warten? :smile:

Habe mir Gestern ein paar Gameplays angeschaut, ich bin mir nicht mehr so sicher. :redface:

Sind die Ranglisten und global online spiele boostbar?

Gute Frage, kann da schon jmd. was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand was zu dem Spiel sagen?

Ob es sich lohnt?

Eine Demo zum Testen wäre nicht schlecht gewesen.

Das sollte mal bei allen (PSN)Games gemacht werden.

Da geb ich dir recht ich wäre allgemein für 2 neue Pflichten der Entwickler 1. eine Demo oder Beta kostenlos zur Verfügung stellen 2. Platin Pflicht wenn man schon trophäen für ein Spiel macht wieso dann nicht noch 1 Platin dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Fragen kann ich dir alle leider nicht beantworten, dennoch würde mich mal dein Eindruck von dem Spiel interessieren. Ich bin am überlegen es mir auch zu kaufen, bin ein Riesenfan von Bomberman. Nach den ersten Gameplays bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher. Hmm...

Ach und editiere besser in Zukunft deinen Beitrag, ein Triple Post wird nicht so gerne gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen kann ich dir alle leider nicht beantworten, dennoch würde mich mal dein Eindruck von dem Spiel interessieren. Ich bin am überlegen es mir auch zu kaufen, bin ein Riesenfan von Bomberman. Nach den ersten Gameplays bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher. Hmm...

Ach und editiere besser in Zukunft deinen Beitrag, ein Triple Post wird nicht so gerne gesehen. ;)

Ja werde ich machen

Habe das Spiel gekauft

Hier mein Eindruck:

Grafisch gut aber nicht wirklich ps4

Steuerung geht gut von der Hand unkompliziert und reagiert gut

Sehr hoher spassfaktor

Preisleistung stimmt sollte man holen und für trophäenjäger alles boostbar relativ Fix was ich bisher sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch jemand das problem keinem spiel joinen zu können? Versuche es schon den ganzen tag und hab das spiel schon neu runtergeladen und installiert. Wenn ich ein eigenes spiel starte und ein kollege mitmacht bin ich unsichbar bzw gar nicht da und bei meinem kollegen is so lange der ladebildschirm bis ich das spiel verlasse. Dann kommt der ers rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...