Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lone Some Road - Die Kuriermeile


Nachtluchs

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Kuriermeile findest wenn ich es noch richtig im Kopf hast ziemlich am Anfang von the Lone Some Road. Dort wo du zum ersten mal aus dem Bunker kommst. musst du einfach rechts halten. Dort ist eine Straßebarikade in der nach dem abschuß dre Rakete ganz links ein durchgang frei geworden ist.

Dann kommst du zur Kuriermeile. Wenn du sie entdeckt hast kann st du auch über die Weltkarte wieder hin reisen (im nordosten der Karte).

Sprengköpfe gibt es dort 2 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...