Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedpoint bug


aimlezz91

Recommended Posts

Nabend an euch mit trophy-hunter,

mir ist gerade ein relativ "schwerer" bug untergekommen,

der die Speedpoints betrifft (Die Punkte die gebraucht werden, um neue Most Wanted Rennen freizuschalten).

Ich hatte knapp 1.1 Millionen Speedpoints, und war gerade dabei, alle Rennen zu gewinnen, so dass die "Niemals zweiter" trophäe zusammen mit den finalen Most Wanted trophies kommt, und deswegen das letzte most Wanted rennen noch nicht gemacht. Dann habe ich die trophäe "mitten ins gesicht" erledigt und als diese nicht kam, hab ich gemerkt, dass ich nicht auf die Autolog herausforderungen zugreifen konnte (und ja, ich hatte das selbe auto wie der rekordhalter). Also habe ich mich beim Autolog server wieder angemeldet, nur um dann festzustellen, dass 250.000 Speedpoints verschwunden waren. Das ganze ist mir schon früher passiert, wobei damals 120.000 Punkte verschwunden waren, aber damals dachte ich noch, ich hätte es mir eingebildet xD

Also ne Warnung an alle, die das game wie ich ausm Ps+ angebot bekommen haben. Achtet darauf, dass ihr permanent beim Autologserver angemeldet seit! selbst wenn ihr im Psn eingeloggt seit, passierts gerne, dass ihr vom Ea server disconected (wie es bei Ea spielen immer der fall ist).

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...