Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TOTS FAIL

XxXRaksXxX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo habe soeben 350.000 coins in Packs invistiert, es passiert ewig lang nichts, dann plötzlich ziehe ich Robbie Keane ( der ist grad im TOTS-Ersatzbank ) dann dachte ich schon es macht BLING, aber nein ich ziehe ihn in der normalen Gold Version -.- wie zum Gaier ist das möglich, bzw. was soll dieser fail schon wieder ??? hat da sonst noch jemand Erfahrung damit das man eigentlich nen TOTW/TOTS zieht aber der dann normal ist ? :banghead:

Geschrieben
Hallo habe soeben 350.000 coins in Packs invistiert, es passiert ewig lang nichts, dann plötzlich ziehe ich Robbie Keane ( der ist grad im TOTS-Ersatzbank ) dann dachte ich schon es macht BLING, aber nein ich ziehe ihn in der normalen Gold Version -.- wie zum Gaier ist das möglich, bzw. was soll dieser fail schon wieder ??? hat da sonst noch jemand Erfahrung damit das man eigentlich nen TOTW/TOTS zieht aber der dann normal ist ? :banghead:

So was in der Art kam schon des öfteren vor. Behalte die Karte und kontaktiere den EA-Support.

Geschrieben

1.) Es gibt grad gar kein TOTS, sondern nur TOTW

2.) Keane war im letzten Team der Woche und nicht in diesem:smile:

Geschrieben
1.) Es gibt grad gar kein TOTS, sondern nur TOTW

2.) Keane war im letzten Team der Woche und nicht in diesem:smile:

Achso also gibt es grad gar keinen Blauen TOTS Spieler zu ziehen ?

Und ja es heißt nicht TOTS aber das sind die MLS All Star Spieler :)

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:11

So was in der Art kam schon des öfteren vor. Behalte die Karte und kontaktiere den EA-Support.

und den hab ich leider schon abgestoßen xP

Geschrieben
es gibt derzeit blaue mls-spieler?????

habe ich irgendwas verpasst? ich dachte es gibt zurzeit nur das team der Woche?!

oh sorry, das hab ich verplant, die waren schon vor langer Zeit xP

meint ihr kommen noch mal Blaue Spieler vor Fifa 14 ? :)

Geschrieben
oh sorry, das hab ich verplant, die waren schon vor langer Zeit xP

meint ihr kommen noch mal Blaue Spieler vor Fifa 14 ? :)

Nein, keine blauen Karten mehr. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...