Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

hallo,

wir wollen eine boostclan machen, wenn es möglich ist sich zu finden oder einzuladen im multiplayer. laut website kann man ja einen squad bilden.

also wer wäre dabei um alle onlintrophies zu holen.

1.Pam_cookie

2.reserviert

3.reserviert

4.Predator3108

5.Cannstatt1893

6.

7.

8.

reserve:

zeitpunkt machen wir dann aus wenn vollständig ist.

lg pam_cookie

Wäre auch dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis nicht ob das geht ohne vorher die Story gespielt zu haben, da man ja bestimmte dinge aus der Waffenkammer braucht um die aufgaben zu erfüllen denke ich. des weiteren wäre es hilfreicher schon ein bisschen Erfahrung in der Spielmechanik zu haben.

lg basti

Um welche Dinge geht es genau? Hab mal den LF überflogen und ausser bei der Trophy Luftabwehr fiel mir da nichts auf. Selbst dort wird es nur als Empfehlung mitgegeben und nicht als Pflicht.

Hab selbst erst drei Runden online gespielt und offline das erste Kapitel auf Veteran, ausser Granaten hab ich aktuell noch gar nichts gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann einfach mal so frei und mache mal ne neue Gruppe auf.

Sollte die bisherige Gruppe noch nicht fertig sein so kann man sich hier ja zusammen tun. Ich persönlich helfe auch gerne wenn not am Mann ist.

Die öffentlichen Spielrunden fangen, soweit mir bekannt, mit 4 Spielern an. Mit etwas glück kommt keiner dazu und man kann die ein oder andere Trophy machen. 8 Leute wären besser, aber bei der Terminfindung wird das meist schwierig.

Addet euch einfach gegenseitig. Wir versuchen dann einen Termin zu finden.

==== Killzone Booster ====

1. mr-mean79

2. rastafu666

3. Alox777

4. Cannstatt1893

5.

6.

7.

8.

Die alte Gruppe hat sich ja noch nicht einmal getroffen, da ist keinerlei Bewegung drin. Hab mich deswegen jetzt mal hier auch eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die heut mitgemacht haben beim boosten nochmal ein dickes dankeschön

War zwar anfangs etwas tricky aber haben wir ja alles hinbekommen. Bis zum nächsten mal :)

Ebenfalls ein dickes Danke in die Runde, hab zwar HS noch angeschlossen aber leider kam wohl nichts an. Hat ja trotzdem recht gut geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch Leute zum Trophy-boosten:

1. Predator_SSM

2. AlphaSpezies

3. LemonDemon19

4. Apophi_s

5. Cannstatt1893

In der Regel abends gegen 20 Uhr. Und bitte nur melden, wenn man auch wirklich mitmachen möchte und Zeit hat.

Bin auch dabei und ab 20 Uhr ist Perfekt

Brauch nur noch Sterne sehen, kann daher vor allem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann in der woche ab 2000 das wäre super mit der gruppe ich brauch nur die erlöserden die krieg ich einfach nicht hin im spiel

Vielleicht findet sich ja endlich mal ein Termin. An sich macht mir das online spielen ja sogar Spaß, nur Sterne sehen ist einfach komplett daneben weil man hier auf andere angewiesen ist und es absolut in eigener Hand liegt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...