akki_jayjo Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Habe mit einer 4 gestimmt. Es gibt meiner Meinung nach nichts wirklich Schwieriges, was nennenswert wäre. Es ist mit Sicherheit kein Selbstläufer, aber es ist trotzdem für jeden denke ich zuschaffen. Wenn man im Online-Modus ganz auf sich allein gestellt ist, muss man sich natürlich öfter mal durchsetzen. Das einzige woran ich mehr als 5 Versuche gebraucht habe, waren die Messerflüge, da einige sehr nah am Boden waren und ich mal gerne schnell die Kontrolle über den Flieger verliere, aber wie gesagt wirklich schwer war es auch nicht. Die Suche nach den Collectables und den Monsterstunts ist ja eher aufwendig statt schwierig. Da die Positionen ja auch alle im Lösungsbuch stehen, ist es ja nicht verwerflich mal einen Guide zu nutzen. Ansonsten würde man ja Jahre dran hängen. Vor allem bei den Monsterstunts. Da gibt es den gleichen Dreckshügel ca. 100 mal auf der ganzen Karte, aber nur einer ist ein Monsterstunt. Könnte man irgendwie drauf kommen wo die sind wäre schön, aber so wahllos verteilt, blieb mir nur der Griff zum Guide Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.