Orage Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich vergebe dem Spiel eine klare 5, da dieser stark balanciert zwischen Schwer und Sehr Einfach. Der Offline Modus war zu keiner Zeit anspruchsvoll und hielt mich dennoch immer gut auf Draht ohne mir das Gefühl zu geben künstlich gestreckt zu sein. Der Online Modus hingegen war aufgrund der "Erreichen Sie Rank 100" ein reines nerven Spektakel und ermüdend noch dazu. Der Rest des Online Modus war bereits in den ersten Spielstunden abgearbeitet und machte das obige nur Schwerer durchzustehen, da der Content des Spiels nicht von der Spielerschaft groß gespielt worden ist und man sich ständig den gleichen Aktivitäten zuwenden musste. Um es kurz zu fassen: Offline Top, Online Flop PS: Ich hasse Trophäen, bei denen der Spieler ein bestimmtes Level erreichen muss, da man so das Gefühl bekommt, einer künstlichen Streckung zum Opfer zu fallen. War leider hier der Fall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.