Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Mitspieler zum Leveln. Wer Lust hat, ein Headset besitzt und sich nicht anhört wie 12, kann mich gerne Adden. Bin das Wochenende am Leveln: egje2009 Betreff: Gta

MfG

Geschrieben

Suche jemanden, um die Trophäe " Volle Rückerstattung

GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. " gegenseitig zu erspielen.

Bin heute Abend online, einfach im PSN bei Marcellopes melden.

Ansonsten im PSN anschreiben und Termin ausmachen. ;)

edit: Danke, hat sich erledigt. :)

Geschrieben

1. fidi_-89

2.Matrix_Gamer22

3.Schockwolf

4.

Brauche auch noch die Rallye Trophäe einfach adden

Geschrieben

Brauche jemanden für die Trophy "Volle Rückerstattung"

GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

Bitte "Normi77" adden fürs gegenseitige Freispielen in einer Sitzung mit Einladung.

Geschrieben
Brauche jemanden für die Trophy "Volle Rückerstattung"

Bitte "Normi77" adden fürs gegenseitige Freispielen in einer Sitzung mit Einladung.

Hi, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Wenn du Zeit hast können wir die Trophy eben machen.

Geschrieben
1. fidi_-89

2.Matrix_Gamer22

3.Schockwolf

4.Fury-Kasumi

Brauche auch noch die Rallye Trophäe einfach adden

Super dann sind wir also kompletto. Ich schlage Dienstag. 19:00 vor. Passt das bei euch?

Geschrieben

Ich brauche noch alle online trophys/ Leute mit denen ich so zocken kann, also wer Trophäen freischalten will bzw. so zockt soll mich adden, Headset ist vorhanden und ich kann in der woche zwischen 17 und 21 uhr.

MFG TOBIANSEN_HGW

Geschrieben

Hallo, ich suche Mitspieler in erster Linie für die Rally-Trophy, aber auch für NUMERO UNO und zum Leveln für die 30 Auszeichnungen.

Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden.

Bitte tragt euch mit Zitat in die Liste ein.

1. - Jim-Panse-1

2. -

3. -

4. -

Leere Freunschaftsanfragen werden gelöscht.

Geschrieben

ich will dabei sein und wenn es noch geht die trophäe Der Midnight Club und wann soll das starten???

Hallo, ich suche Mitspieler in erster Linie für die Rally-Trophy, aber auch für NUMERO UNO und zum Leveln für die 30 Auszeichnungen.

1. - Jim-Panse-1

2. -

3. -

4. -

Geschrieben

Ich suche einen Spieler ab Rang 50 für:

Volle Rückerstattung

Wer bock hat bitte per PN melden.

@ 123Alex1984

Midnight club und Rally können wir später mal machen wenn du Lust hast und bis dahin noch keinen gefunden hast. Rally kann man ja zu zweit gegen randoms relativ leicht gewinnen.

Ich brauch sowieso noch einige Rennen. Für die 25 verschieden Rennen, Platin Ausszeichnung.

Geschrieben
Super dann sind wir also kompletto. Ich schlage Dienstag. 19:00 vor. Passt das bei euch?

Bei mir passts auch

Geschrieben
ich will dabei sein und wenn es noch geht die trophäe Der Midnight Club und wann soll das starten???

Perfekt - Midnight Club brauch ich auch noch, die können wir vorher evtl. schon zu 2 machen. :smile:

Kann immer so ab ca. 20 Uhr, gelegentlich auch etwas eher

Tag ist eigentlich egal, bin da flexibel - ich schlag mal Mittwoch vor, bis dahin sollten sich noch Mitspieler finden lassen.

Mittwoch, den 22.01.2014

20 Uhr

1. - Jim-Panse-1

2. -

3. -

4. -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...