Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servuz,

bin am verzweifeln, finde den online modus so schlecht wie kein andern und komme auch nicht voran.

Kann mir jemand weiter helfen, bin auch bereit alles und jedem zurück zu helfen:banghead::banghead:

Bin lvl 25, brauche rang100 trophy, numero uno, unnatürliche auslese, beifahrer karriere, ausgezeichnet, schönen aufenthalt und volle rückerstattung

Einfach adden mit betreff

fnlly_ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute brauche noch zwei Trophäen.

1. Ausgezeichnet verdiene 30 Platin auszeichnungen

2. Nummero Uno (fehlt glaube ich nur noch deathmatch und team deathmatch)

einfach mit betreff adden wer lust hat die Trophäen zu erspielen.

Edit: brauche keine Hilfe habs schon alleine hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Muss auch noch ein rally rennen gewinnen für die trophy numero uno. bitte addet mich, und ich helfe euch selbstverständlich auch dabei. ich glaub man brauch 4 leute : 2 teams dafür :( mal gucken ob es funktioniert soviele leute zusammen zu bekommen.

Edit : habs jetzt doch schon alleine geschafft :) brauche keine hilfe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch für folgende Trophies Hilfe

Numero UNO ( Tennis und Golf)

Beifahrer Karriere

Tot oder lebendig

Volle Rückerstattung

Schönen Aufenthalt

Bitte Adden, bin online

cn1361979

Helfe natürlich auch

Kannst du mich adden? Ich bin gerade nicht zu hause. Aufjedenfall kann ich dir helfen. Ich brauche noch ausgezeichnet, numero uno (und schönen Aufenthalt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich biete meine Hilfe bei den Online trophys von GTA V an. Ich brauche keine Trophys mehr da ich schon länger Platin habe...Ich spiele just for fun und helfe gerne...Kann aber nur am Wochenende und da meistens erst nach 20 Uhr... Wenn ihr ein Headset habt wäre es gut, wenn nicht auch net schlimm...Einzige vorraussetztung das ich euch helfe ist, das ihr über 18 seid... Hab keine Lust kleinen Kindern in nem Game zu helfen was sie laut Gesetz eh noch nicht zocken dürfen... Addet mich bitte mit Betreff im PSN. Meine ID ist Wallongong22...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Hilfe bei Online-Trophäen braucht, kann sich bei mir melden. Ich bin Rang 126 und kann euch, falls ihr ihn braucht, meinen Panzer ausleihen. (Hilfreich für einige Auszeichnungen)

Im Gegenzug bräuchte ich aber auch Hilfe bei der Trophäe "Beifahrer-Karriere".

PSN-ID: Domi-1208

-----

Ich benötige diese Trophäe nicht mehr, aber meine Hilfe biete ich trotzdem an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...