Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab kein headset für ps3

Nur headset über pc via Teamspeak...

Und für die Trophy sollten wir schon kommunizieren können

Ach wat, das geht zur Not auch so, bei uns hatte einer auch kein HS. Es werden immer Richtungspfeile angezeigt und nach einem Rennen kennst du die Strecke auch, die dauern ja nicht ewig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von batista1992 viewpost.gif

ok wie siehts aus heute zeitraum 18-20 uhr wann passt es euch am besten??

Bin den ganzen Tag erreichbar.:emot-siren:
Zitat von eXqTeR viewpost.gif

Hab kein headset für ps3

Nur headset über pc via Teamspeak...

Und für die Trophy sollten wir schon kommunizieren können

Ist nicht nötig, beim Rennen "Kriminell schnell" z.B. fährt man nur im Kreis (um das Gefängnis herum):grin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht hier jemand einen Host für 'Stress auf dem Dach'? Ich wollte noch ein paar Level steigen und könnte dann paar Leute hier mitnehmen. Der einzige Haken: Ihr müsstet dann fahren, bekommt dafür aber meinen Wagen, solltet ihr selber nicht auch schon einen haben.

Ich bin zurzeit Level 106 und meine PSN-ID ist "Domi-1208".

Bei anderen Trophäen würde ich auch helfen, einfach anschreiben, dann schauen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche Leute die mir bei 2 online Trophäen helfen die mir noch fehlen. Es handelt sich um Beifahrer-Karriere und Numero Uno. Das Problem ist das ich dafür zum Teil min. 3 Leute brauche. Meine Freunde haben kein Bock mehr auf GTA.

Wenn ihr mir helfen wollt, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage DLH_007 mit Betreff GTA. Ganz wichtig ist das ihr ein Headset habt, sonst ist die Verständigung einfach nur umständlich.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauche noch hilfe bei der trophy: Beifahrer-Karriere!

Wir stellen schon ein Team benötigen jedoch noch zwei die sich für die Niederlage zur verfügung stellen.

PSN: Waemser

Betreff nur kurz GTA dann kanns schon losgehen.

Danke schonmal

Ist erledigt, vielen dank an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Und zwar bräuchte ich einen der mir helfen, habe folgendes Problem:

Bekomme immer einen Anruf von Ron wo arschlöcher mit seinem Eigentum rum machen, aber ich weiß nicht was ich da genau machen muss, da er sagt: Ich wisse schon wo die "Arschlöcher" sind!

Dann des zweite bei mir steht in der Statistik bei "Kistenabwurf" Gesperrt! Meine Frage jetz wie und was muss ich genau machen damit ich sie freischalte, habe schon erfahren das ich dann ein Anruf von Trevor bekomme, wo ich zu ihm hinfahren muss und er dann sagt das Kisten immer wieder abgeworfen werden, was muss ich machen damit Trevor mich anruft??

Schreibt mir hier eine Nachricht oder addet mich wenn ihr headset habt und erklärt es mir dann im Spiel. :)

Wäre jedem sehr verbunden der weiß wie ich die 2 Probleme lösen kann, im Gegenzug kann ich dann denjenigen bei noch offen Trophäen Helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Und zwar bräuchte ich einen der mir helfen, habe folgendes Problem:

Bekomme immer einen Anruf von Ron wo arschlöcher mit seinem Eigentum rum machen, aber ich weiß nicht was ich da genau machen muss, da er sagt: Ich wisse schon wo die "Arschlöcher" sind!

Dann des zweite bei mir steht in der Statistik bei "Kistenabwurf" Gesperrt! Meine Frage jetz wie und was muss ich genau machen damit ich sie freischalte, habe schon erfahren das ich dann ein Anruf von Trevor bekomme, wo ich zu ihm hinfahren muss und er dann sagt das Kisten immer wieder abgeworfen werden, was muss ich machen damit Trevor mich anruft??

Schreibt mir hier eine Nachricht oder addet mich wenn ihr headset habt und erklärt es mir dann im Spiel. :)

Wäre jedem sehr verbunden der weiß wie ich die 2 Probleme lösen kann, im Gegenzug kann ich dann denjenigen bei noch offen Trophäen Helfen!!

wenn ich mich recht entsinne ist bei der ersten sache der gang angriff gemeint. das sind die roten kreise die immer bei einer bestimmten uhrzeit auftauchen. kann man eigentlich nicht verfehlen

die kistenabwürfe kann man vergessen sind für die platin nicht relevant und bringen fast nichts

kurz gesagt, die gesamten anrufe die man online erhalten wird kann man getrost ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...