Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt auch in der crew

hat man dadruch vorteile oder so? kann man die mitglieder im game direkt einladen oder müssen sie auch im psn als freunde drin sein?

Da man in Max Payne 3 rew Mitglieder welche Online sind direkt einladen konnte geh ich davon aus dass das in GTA V auch so sein wird^^

Hoffe ich erzähl jetz kein Schmarn aber ich bin mir eig relativ sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne heute (evtl heute abend)

Shooting Range

Armdrücken

Tennis

Golf und

Dart

Spielen.

Achtung: Ich will NICHT Boosten! Aber ich will solange spielen bis wir in allen oder wenigstens ein paar der Spiele beide mal ein (paar) siege drin stehen haben, für die Auszeichnungen bzw. für die Trophäe falls es jmd braucht.

Bitte keine Boostanfragen das will ich nich machen, einfach bisschen spaß dran haben und eben spielen, ohne das man nervige leute hat die beim verlieren abhauen..

Headset hab ich falls ihr quatschen wollt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts aus Leute, die Heists sind bald raus (am 10.)

Habt ihr ein Team? Würde lieber bisschen für fun zocken als für Trophies oder das Geld nur, aber kann man gerne auch..

Am liebsten würd ich halt mal die ganzen Heists bisschen ausprobieren und fun haben.

Hab ein HS aber da würd ich auch lieber über Skype zB :D

Alter ist 18 falls von belang.. Wer lust hat kann ja mal was sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, müsste man dann noch abklären ob der Leader ein paar % mehr bekommt, weil er das Geld vorstrecken muss

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

hab mal geschrieben, würd heute aufjedenfall mitmachen wollen :)

EDIT: Heut wirds vllt doch nix, Server sidn total ausgelastet, kann das update nichtmal runterladen ohne probleme zu haben...

Bearbeitet von MuXu96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...