Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Dann lass es. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen das dieses Spiel von Anfang an gegen einen steht. Ich bin nicht von Natur aus so ''patzig''. Damals war man schon durchgehend freundlich gewesen. Man möchte ja auch was von den Leuten ect. und bietet dann natürlich auch selbst die Hilfe an, wenn sie denn gebraucht wird. Eben so, wie es sich hier eigentlich zu verhalten hat. Nur hab ich eben die Erfahrung gemacht, dass man in diesem Spiel hier nicht weit mit Freundlichkeit kommt.

Entweder wird man komplett ignoriert, gerade weil man erst neu anfängt und eben nicht die gewünschten 100+ hat, oder man wird nach längeren ''nerven-durch-wiederholende-Posts'', gespielt freundlich darauf hingewiesen, dass sich schon jemand finden wird der genauso ''schlecht'' ist wie man selbst, (weil, niedriger rang ect.) und man deswegen nicht mit den ''großen'' mitspielen darf - weils die anderen ja nur behindern würde bla bla bla. Da interessiert es keinen wie gut man im Spiel wirklich ist, da wird nur auf den Rang geglotzt. Und das finde ich persönlich schon die höhe. Egal ob bei diesem Spiel oder bei anderen.

Man geht ja auch i-wo von aus, dass dieses Forum für alle Spieler da ist, die ihre Trophäen sammeln möchten. Die Mitspielersuche für dieses Spiel hier kommt mir damals wie heute eher vor wie das Kastensystem der Zwerge. Tut mir ja leid wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Du ließt hier nur die Meinung von jemanden, der schon lange die Schnauze voll von solchen Leuten hat.

Und jetzt schreib bitte nicht, das Leute wie ihr eben die Schnauze voll von Leuten, wie mir haben (die andere beleidigen) - das weiß ich selbst, dass sich das nicht gehört. Warum ich mir meinen sarkastischen Unterton nicht verkneifen kann steht ja im Abschnitt darüber.

Es hat aber nichts damit zu tun, das ''kleine Leute'' in dieser Spielersuche eiskalt liegen gelassen werden. Ob sie nun neu anfangen oder schon eine weile dabei sind und niemanden finden: keiner ist so ''unhöflich'' wie ich und sie werden trotzdem stehen gelassen.

Gut, vielleicht bist du jetzt da, wer weiß schon wie lange das geht. Ich kann aber nicht glauben, dass du auch schon vor rund 6 Monaten durchgehend für die kleineren da gewesen bist. Denn wenn ja, würden wir dieses Gespräch jetzt eigentlich nicht führen, oder ? Ist im Grunde eigentlich auch egal. Das Thema hat sich ja jetzt i-wo erledigt.

Trotzdem wünsche ich allen noch viel Erfolg für die, die dank euch ans Ziel kommen. Habt Spaß Leute! ;)

Vor 6 Monaten? nicht für kleinere da gewesen? uiuiui sonst würden wir das gespräch nicht führen? du tust fast so als würden wir uns kennen was total ausgeschlossen ist, geh mal 3 Jahre zurück von da an bis heute bin ich für jeden da der um hilfe bat und solang ich helfen konnte hab ich das auch gemacht, also ich fühl mich kein bisschen Angegriffen um gottes Willen nur schaue ich auf deine Platin Trophäen und dein Text wir die über Level 100 sind hätten kein real life. Was hast du dann mit dein 50 Platins? real life? na ich weiß nicht. Aber das is der Grund wesewegen ich überhaupt anspringen musste mit einem lächeln. Das du schon mit anderen vielleicht schlechte Erfahrung gemacht hast ist eine Sache, dann merk dir die und gut aber nicht hier mit beleidigungen gegen die Allgemeinheit nur weils nicht so klappt wie du es dir vorstellst.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so, ich habe vor 4-5 Monaten die Offline-Trophies alle geholt und hab mich nen bisschen vor den Onlinemodus gedrückt weil der mir permanent auf den P*ss geht -.-

Auch drück ich mich nen bisschen davor weil, IMMER wenn ich mir hier die Online Verabredungen ansehe, nach Leute gesucht wird, die am besten Profis auf ihren stand sind, kein reales Leben mehr haben und deswegen am besten über Level 100 sind. Vor allem bei den bekloppten dlc Trophäen -.-

Jetzt geh ich die Sache allerdings doch an und bin ziemlich genervt. Wenn ihr eine Gruppe seid, die nicht unbedingt nach 100+ Charakteren sucht, bin ich sogar dabei. Einfach um den Mist endlich hinter mich bringen zu können. Es warten PS4 spiele auf mich die gespielt werden wollen! xD

Diese Suche geht dann natürlich auch an alle anderen raus, die genauso wie ich, so gut wie keine Online Trophies haben und die Sache angehen möchten. Meldet euch einfach bei mir einfach eine FA mit GTA Online betreff und wir werden sehen, was wir schaffen können! :cool2:

Mit solche Einstellung brauchste hier überhaupt nichts zu suchen. Und was meinste unter "Mist endlich hinter dich bringen zu können"? Meine Frage ist - wozu brauchste dann dieses "Mist" eigentlich? Lass es einfach, wenn es dir kein Spass macht und alles nervt nur. Sei freundlich und du findest vielleicht Mitspieler. Und Level 100+ und auch Erfahrung braucht man hier nur in besonderen Fällen, nämlich wenn es um "Kriminelles Genie" geht. Wer es kennt weiß warum.

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:27

Dann lass es. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen das dieses Spiel von Anfang an gegen einen steht. Ich bin nicht von Natur aus so ''patzig''. Damals war man schon durchgehend freundlich gewesen. Man möchte ja auch was von den Leuten ect. und bietet dann natürlich auch selbst die Hilfe an, wenn sie denn gebraucht wird. Eben so, wie es sich hier eigentlich zu verhalten hat. Nur hab ich eben die Erfahrung gemacht, dass man in diesem Spiel hier nicht weit mit Freundlichkeit kommt.

Entweder wird man komplett ignoriert, gerade weil man erst neu anfängt und eben nicht die gewünschten 100+ hat, oder man wird nach längeren ''nerven-durch-wiederholende-Posts'', gespielt freundlich darauf hingewiesen, dass sich schon jemand finden wird der genauso ''schlecht'' ist wie man selbst, (weil, niedriger rang ect.) und man deswegen nicht mit den ''großen'' mitspielen darf - weils die anderen ja nur behindern würde bla bla bla. Da interessiert es keinen wie gut man im Spiel wirklich ist, da wird nur auf den Rang geglotzt. Und das finde ich persönlich schon die höhe. Egal ob bei diesem Spiel oder bei anderen.

Man geht ja auch i-wo von aus, dass dieses Forum für alle Spieler da ist, die ihre Trophäen sammeln möchten. Die Mitspielersuche für dieses Spiel hier kommt mir damals wie heute eher vor wie das Kastensystem der Zwerge. Tut mir ja leid wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Du ließt hier nur die Meinung von jemanden, der schon lange die Schnauze voll von solchen Leuten hat.

Und jetzt schreib bitte nicht, das Leute wie ihr eben die Schnauze voll von Leuten, wie mir haben (die andere beleidigen) - das weiß ich selbst, dass sich das nicht gehört. Warum ich mir meinen sarkastischen Unterton nicht verkneifen kann steht ja im Abschnitt darüber.

Es hat aber nichts damit zu tun, das ''kleine Leute'' in dieser Spielersuche eiskalt liegen gelassen werden. Ob sie nun neu anfangen oder schon eine weile dabei sind und niemanden finden: keiner ist so ''unhöflich'' wie ich und sie werden trotzdem stehen gelassen.

Gut, vielleicht bist du jetzt da, wer weiß schon wie lange das geht. Ich kann aber nicht glauben, dass du auch schon vor rund 6 Monaten durchgehend für die kleineren da gewesen bist. Denn wenn ja, würden wir dieses Gespräch jetzt eigentlich nicht führen, oder ? Ist im Grunde eigentlich auch egal. Das Thema hat sich ja jetzt i-wo erledigt.

Trotzdem wünsche ich allen noch viel Erfolg für die, die dank euch ans Ziel kommen. Habt Spaß Leute! ;)

Da liegste falsch. Wir helfen gern allen Leuten, die Hilfe brauchen. Und Level spielt keine Rolle. Haben schon mal mit lvl.25 mitgemacht. Wichtig ist dass die Leute wirklich Lust und Laune darauf haben was gemeinsames zu machen. Für mich persönlich zählt nur Spass. Trophäe sind ja Nebensache. Und Egoisten, die nur an seinen "Mist" denken, und nach Trophäe holen sofort abhauen und aus FL löschen, sieht man schon von Weitem. Ich kenne Lara schon ziemlich lang und vor 6 Monaten haben wir den anderen genauso geholfen wie heute. Mach dir kein Kopf darüber. Und alle die mit uns mitgemacht haben, können das bestätigen.

Bearbeitet von sirius2100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

suchen noch Leute die mit uns aus just for fun mit spielen würden.

Wer Lust drauf hat, kann sich einfach per PN melden. :)

"ThEaSsAsSiN93 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

oder halt auch nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute jetzt nochmal ich suche nach Spieler die ebenfalls die Trophäen für das Dlc Bekommen möchten. Ich habe 2 Reserve Spieler die einspringen würden wenn wir nicht genug leute sind oder jemand zeitlich nicht kann.

1: Ds_Skill

2: kappel12

3:grossmogul82

4:bestTitanKiller

Letzt Woche waren wir leider zu wenig leute. Wenn es diese Woche jedem Passt würde ich gern ein weiters run ab 20 Uhr Versuchen.

An alle andere die, die DLC Trophäen brauchen einfach mal Adden. Es ist jeder wilkommen keiner muss lvl 100 sein ;) aber damit das auch klar ist ich bin nur für die DLC trophäen verfügbar. Addent mich einfach mal, wenn wir nicht voll sein sollten, kann ja jemand einspringen oder wir kriegen sogar 2 gruppen voll :) also bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerung

Freitag ab 21.00 uhr

Heists (Schwer)

Host: Sirius2100

Gespeicherte Outfits

Team:

1. W0r5t_Ca5e_4U

2. CopraSix

3. Lara_Groft_TGI

4. Sirius2100

Passt bin dabei :) mache ab 16Uhr den letzten Heist mit einer anderen Gruppe fertig dann hoffentlich nochmal was chillen und Controller laden.... und los gehts :P

Werd auch sehen das ich vor 21Uhr wieder ready bin. (y)

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 21:40

So das ging kräftig vor den Baum und tut mir Leid Sirius Lara & Worst :(

Das ist mir auch eine Lehre nicht nochmal so zu planen bei Missionen mit 4 oder mehr Online Spielern.

Wir hatten 16.30 Angefangen. Am Anfang lief alles gut doch dann als wir den letzten Heist starten wollten... Brach die Sitzung immer ab und wir verloren ein Haufen Zeit. EIn paar dumm gelaufene Deaths haben dann nochmal Zeit gekostet.

Egal lange Rede kurzer Sinn... Ich stecke nun noch in der dritten von 5 Vorbereitungen fest. :( Und hab euch hängen gelassen. Weiß noch nicht so recht wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.

Aber wenn ich nun die anderen beim letzten Heist sitzen lasse ist es genauso doof :( Irgend jemand ist so oder so sauer auf mich....

Ich kann nur Sorry sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bin dabei :) mache ab 16Uhr den letzten Heist mit einer anderen Gruppe fertig dann hoffentlich nochmal was chillen und Controller laden.... und los gehts :P

Werd auch sehen das ich vor 21Uhr wieder ready bin. (y)

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 21:40

So das ging kräftig vor den Baum und tut mir Leid Sirius Lara & Worst :(

Das ist mir auch eine Lehre nicht nochmal so zu planen bei Missionen mit 4 oder mehr Online Spielern.

Wir hatten 16.30 Angefangen. Am Anfang lief alles gut doch dann als wir den letzten Heist starten wollten... Brach die Sitzung immer ab und wir verloren ein Haufen Zeit. EIn paar dumm gelaufene Deaths haben dann nochmal Zeit gekostet.

Egal lange Rede kurzer Sinn... Ich stecke nun noch in der dritten von 5 Vorbereitungen fest. :( Und hab euch hängen gelassen. Weiß noch nicht so recht wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.

Aber wenn ich nun die anderen beim letzten Heist sitzen lasse ist es genauso doof :( Irgend jemand ist so oder so sauer auf mich....

Ich kann nur Sorry sagen :(

Also das wir diejenigen sind die am Sauersten sind erklärt sich von selbst, 1. weißt du seit einer Woche das wir heute 20.30-21 uhr starten wollten und du fängst heute erst an mit einer anderen Gruppe zu spielen was du eh nich bis 21 uhr geschafft hättest und lässt uns hier sitzen.

und 2. genau solche leute posten ständig hier, erst helfen wollen oder hilfe brauchen und am ende doch ihr eigenes Ding drehn und zeigen wie unzuverlässig sie sind. Hat sich für mich erledigt du bist schlechtes vorbild wenn es um verabredungen geht, habe es schon sehr oft gesagt, WIR brauchen rein garnix mehr wir sind nur für andere da die wirklich hilfe wollen!

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HS muss nicht unbedingt sein bzw ist keine bedingung, nur zuverlässigkeit zählt!

Wir würden halt gern W0r5t_Ca5e_4_U bei den heists aushelfen und brauchen noch 1 Person, hast du heute Abend schon Zeit? so 21 uhr

Klar. HS hab ich auch. Wen soll ich denn adden?:smile:

Mein Anteil kann er auch haben, da ich um die 80 Millionen habe.

Bearbeitet von ThEaSsAsSiN93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar. HS hab ich auch. Wen soll ich denn adden?:smile:

Mein Anteil kann er auch haben, da ich um die 80 Millionen habe.

Ihn und Sirius2100 weil er ist für die Reise Host. Gut dann spielst du mit W0r5t_Ca5e_4_U ist er nich allein. 80 Million? hm riecht nach Modder ^ aber selbst unsere 20 Millionen werden kaum noch ausgegeben von daher können wir das schon für jeden 25% lassen den es ist trotzdem Teamwork ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn und Sirius2100 weil er ist für die Reise Host. Gut dann spielst du mit W0r5t_Ca5e_4_U ist er nich allein. 80 Million? hm riecht nach Modder ^ aber selbst unsere 20 Millionen werden kaum noch ausgegeben von daher können wir das schon für jeden 25% lassen den es ist trotzdem Teamwork ;)

War auch ein Modder. Wollte online spielen und plötzlich sah ich,wie von oben Geld regnete. :)

Hab einfach mal alle geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...