Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich nimm alles zurück, der jetzige ist doch völlig unmöglich!:banghead:

Über 3 Brücken auf ein Heli-Landeplatz, ich mit mein Pegassi...nope

Voll aufgetunt, Beschleiunigung komplett voll...nope

ich kömm bestenfalls gegen(Wortwörtlich) gegen die letzte Brücke...max.

wenn mir jemand Tipps geben kann für den, immer her damit

MfG Rewe

PS:Wer das Lösungsbuch hat, ich rede von Stunt Nr.43

moin ich schaff das auch nur wenn ich einen salto mache also den stick beim absprung nach unten halte dann flieg ich fast doppelt so weit :) teste das mal

Geschrieben

danke, ich versuchs mal, sah auch gerade ein video, wo der auch salto machte...wenn das klappt, dann hab ich das schwerste hoffentlich hinter mir

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:46

3 Versuche, dann geschafft, danke, danke, danke Mann! Ich dachte schon, daran scheiterst...wenn ich irgendwas machen könnte um es gut zumachen, ich bin gerade überhappy! :D

MfG Rewe

Geschrieben
danke, ich versuchs mal, sah auch gerade ein video, wo der auch salto machte...wenn das klappt, dann hab ich das schwerste hoffentlich hinter mir

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:46

3 Versuche, dann geschafft, danke, danke, danke Mann! Ich dachte schon, daran scheiterst...wenn ich irgendwas machen könnte um es gut zumachen, ich bin gerade überhappy! :D

MfG Rewe

kein problem.offline hab ich erst 4 von 70 gold...hab bereits aufgegeben.dann lieber n bissl online spass bis denn :)

Geschrieben
ich nimm alles zurück, der jetzige ist doch völlig unmöglich!:banghead:

Über 3 Brücken auf ein Heli-Landeplatz, ich mit mein Pegassi...nope

Voll aufgetunt, Beschleiunigung komplett voll...nope

ich kömm bestenfalls gegen(Wortwörtlich) gegen die letzte Brücke...max.

wenn mir jemand Tipps geben kann für den, immer her damit

MfG Rewe

PS:Wer das Lösungsbuch hat, ich rede von Stunt Nr.43

Ich hab das Lösungsbuch, erinnere mich allerdings auch so an den Sprung. Ich glaub das Buch sagt "Nimm einen Supersportwagen....". Damit bin ich dann übers Wasser bis rüber zum Yachthafen...

Lange Rede kurzer Sinn: Bei mir tat es dann schließlich ein Klassiker (die Kategorie), welcher weiß ich leider nicht mehr.

Viel Glück

Geschrieben

Hy@all, hab das Game seit Oktober da liegen und nun endlich Zeit, damit los zu legen. Ich habe eigentlich nur eine Frage:

Was muss ich von Anfang über den weiteren Storyverlauf alles beachten?

Ein Arbeitskollege sagte mir zum Beispiel, dass ich mich irgendwann entscheiden muss, die Person welche fehlt, deren Nebenmissionen kann ich dann nicht mehr machen, die soll ich halt alle zuerst durchklappern.

Sowas in der Art brauche ich als Startinfo, der Rest kommt sicher von selber.

Jetzt hab ich doch noch eine Frage: Ich hab die Autosavefunktion deaktiviert, finde aber den "Speichern" Button nicht, wo ich die Games selber speichern kann. Hab grad Dishonored hinter mir und fand das mit den 10-12 Savegames ganz toll, falls man mal was vergisst oder falsch macht.

Thx im Vorraus

Geschrieben
was sagt ihr so zum editor? :emot-raise:
Da (Beta) da stand war er mir gerade wurscht. Der neue Patch ist mal wieder wie die vorherigen für den Allerwertesten. Patchstar schafft es wirklich noch das Spiel in Grund und Boden zu patchen. Letztes R* Spiel das ich vorbestellt habe.

Edit: Banküberfälle irgendwann 2014? Was für Pillen nehmen die eigentlich, die waren mal zu Release veranschlagt.

Geschrieben
Hy@all, hab das Game seit Oktober da liegen und nun endlich Zeit, damit los zu legen. Ich habe eigentlich nur eine Frage:

Ein Arbeitskollege sagte mir zum Beispiel, dass ich mich irgendwann entscheiden muss, die Person welche fehlt, deren Nebenmissionen kann ich dann nicht mehr machen, die soll ich halt alle zuerst durchklappern.

Jetzt hab ich doch noch eine Frage: Ich hab die Autosavefunktion deaktiviert, finde aber den "Speichern" Button nicht, wo ich die Games selber speichern kann. Hab grad Dishonored hinter mir und fand das mit den 10-12 Savegames ganz toll, falls man mal was vergisst oder falsch macht.

Thx im Vorraus

Zum ersten: Dein arbeitskollege hat dir eigentlich schon alles wichtige gesagt.

2. Speichern kannst du in deinem Appartement/Haus in dem du dich ins Bett schlafen legst oder über das Handy -> Schnellspeichern.

Geschrieben
Du musst erst beide anrufen bevor du einen abholen fährst...sozusagen müssen beide erstmal auf der Straße auf dich warten.

No Risk, no Fun

Hat geklappt, vielen Dank für den Tipp :thumbsup:

Vorheriger Post um 08:16

Post hinzugefügt um 08:23

Thx im Vorraus

Das passiert erst ganz zum Ende der Story, ohne jetzt Spoilern zu wollen. Wenn du hier ein bisschen mit liest oder mal durch den Leitfaden schaust, wirst du es rauslesen können. Dort sind auch die verpassbaren Trophies aufgelistet.

Zum Thema Speichern wurde dir ja schon ein Tipp gegeben, einfach Handy raus-> die App Linke Seite Mitte anklicken->speichern.

Geschrieben

Also ich habe nun die Lester Mission beendet, wo man das erste mal einen Überfall begeht.

2 Fragen dazu:

1. Wann bekommen Michael und Trevor das Geld?

2. Wie kann ich weitere Überfalle machen?

Dazu habe ich noch 2 andere Fragen:

1. Wie kann ich Immobilien kaufen und dann vermieten?

2. Wie unterschedet sich BAWSAQ von der anderen Aktien-Seite?

Geschrieben
Also ich habe nun die Lester Mission beendet, wo man das erste mal einen Überfall begeht.

2 Fragen dazu:

1. Wann bekommen Michael und Trevor das Geld?

2. Wie kann ich weitere Überfalle machen?

Dazu habe ich noch 2 andere Fragen:

1. Wie kann ich Immobilien kaufen und dann vermieten?

2. Wie unterschedet sich BAWSAQ von der anderen Aktien-Seite?

1.1 einfach noch ein paar missionen machen

1.2 die anderen überfälle sind part der story

2.1 man geht zu den hausähnlichen symbolen auf der karte und klickt dort auf das schild.vermieten kann man nix

2.2 ist eigentlich ein und das selbe

Geschrieben
Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht alle Abschlepp-Missionen erledigt habe. Auf der Karte wird aber kein Symbol angezeigt. Wie komme ich also daran? Muss ich Tonya anrufen oder irgendwo hinfahren?

Ich glaube sie schickt dir jeweils eine SMS, dass du sie anrufen sollst. Geht aber normal auch so, wenn du sie anrufst :smile:

Geschrieben
Hallo habe Probleme mit "Freie Fahrt für betuchte Bürger" ich habe diese immobilie gekauft aber ich bekomme kein anruf um eine taxifahrt zu machen.. rufe ich dort an geht einfach keiner ran :/

Wie lange wartest du denn schon auf den Anruf? Hat bei mir auch ein wenig länger gedauert.

Geschrieben

man was ist das für ne scheise! Da kauft man extra ein schnelles auto für die monsterstunts, speichert schnell ab das man das auto noch behält falls man bei den stunts failt. Dann lädt man das spiel und das auto ist weg...

Geschrieben

danke euch für die schnelle Info. Werd heut abend sicher mal eine runde drehen bei gta, hab aber ganzen Tag Holz gehackt, mal sehen wie weit ich komm. So richtig ist der funke noch nicht übergesprungen. Erst ganz selten wie bei spec ops The line und bioshock infinite. Aber so wie ihr alle redet und die gamepress schreibt, werde ich wohl bald viele tolle stunden vor mir haben...hab seit heut Urlaub :)

Geschrieben
man was ist das für ne scheise! Da kauft man extra ein schnelles auto für die monsterstunts, speichert schnell ab das man das auto noch behält falls man bei den stunts failt. Dann lädt man das spiel und das auto ist weg...

Ja, hatte ich leider auch öfters, sowas ist echt mies

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...