Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du eine Mission wiederholst, wird erst mal ein Rücksetzungspunkt erstellt. Nach der Mission wird dieser dann wieder geladen, das heißt du bekommst z.B. kein zusätzliches Geld. Nur die Punkte für die Medaillen werden gespeichert.

Geschrieben

Oh man, ich hatte heute wieder so ein Funny Moment das mir fast mein Ice Tea aus der Nase gepritzt wäre :xd::'>

Mike und Trevor sind wie immer am streiten. Mike stört es wie sich Trevor anzieht, wie seine Frisur aussieht und das sein Charakter einfach unsozial ist. Und dann eskaliert die situation, Mike beleidigt Trevor als "Hippster" :lol:

Geschrieben
Wenn du eine Mission wiederholst, wird erst mal ein Rücksetzungspunkt erstellt. Nach der Mission wird dieser dann wieder geladen, das heißt du bekommst z.B. kein zusätzliches Geld. Nur die Punkte für die Medaillen werden gespeichert.

Danke aber das mit dem Rücksetzungspunkt versteh ich immer noch nicht so ganz :/ Heisst das dass die Missionen die "neuer" sind als die Mission die man wiederholt hat, gesperrt werden und wieder frei gespielt werden müssen?

Geschrieben
Danke aber das mit dem Rücksetzungspunkt versteh ich immer noch nicht so ganz :/ Heisst das dass die Missionen die "neuer" sind als die Mission die man wiederholt hat, gesperrt werden und wieder frei gespielt werden müssen?

Nein, du kannst ganz normal weiter machen. Als hättest du die Mission nie wiederholt ;)

Geschrieben

Ich brauche mal ganz schnelle hilfe,

bin gerade in der story angekommen wo ich mich zwischen a,b und c entscheiden soll.

ich weiß nicht was ich nehmen soll...kann mir einer was bei den drei auswahlen passiert.

will ja dass beide leben. aber ka was genau da raus kommt

Geschrieben

bin gerade in der story angekommen wo ich mich zwischen a,b und c entscheiden soll.

ich weiß nicht was ich nehmen soll...kann mir einer was bei den drei auswahlen passiert.

c ) was iwas mit todeswunsch das whälen sonst hast du verpassbare trophies

Geschrieben

A und B stirbt einmal Trevor und einmal Michael. C Stirbt niemand

Vorheriger Post um 03:14

Post hinzugefügt um 03:16

In welchem Club find ich die denn und wie sieht die aus? :biggrin5:

Im Strip Club ganz in der Nähe von Franklins altem Haus.

Es ist egal welche Tänzerin man nimmt. Schön beim privaten Tanz anfassen und Komplimente machen. Ist die Symphatie voll fährt man mit ihr nach Hause und knick knack. Danach hat man ihre Nummer für weitere Stunden. Und es kommen SMS mit Bildern.

Geschrieben
Oh man, ich hatte heute wieder so ein Funny Moment das mir fast mein Ice Tea aus der Nase gepritzt wäre :xd::'>

Mike und Trevor sind wie immer am streiten. Mike stört es wie sich Trevor anzieht, wie seine Frisur aussieht und das sein Charakter einfach unsozial ist. Und dann eskaliert die situation, Mike beleidigt Trevor als "Hippster" :lol:

Proto Hiptstar :D

Geschrieben

Weiß jemand wo der genaue Standort vom Declasse Tornado (Kifflom auto) ist?

In dem einen video zeigt er ja nur wo er rumfährt aber nicht den genauen Standort vom Bild.

In der gegend was im Video war hab ich über 24h (ingame) nach dem wagen gesucht aber er kam einfach nicht.

Geschrieben
Weiß jemand wo der genaue Standort vom Declasse Tornado (Kifflom auto) ist?

In dem einen video zeigt er ja nur wo er rumfährt aber nicht den genauen Standort vom Bild.

In der gegend was im Video war hab ich über 24h (ingame) nach dem wagen gesucht aber er kam einfach nicht.

und ich suc h das bike noch -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...