Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
voll komisch grade... habe auf mein Konto geguckt und von Amazon knapp 20€ zurück bekommen für die CE, also schnell in Mails geguckt und da steht was von Umsatzsteuerrückerstattungen aus Ihrer Bestellung. Hat das jemand auch von euch? Ich finde es voll Merkwürdig. Wollte eh zu amazon schreiben, weil mein CE nicht richtig verpackt wurde und eine Ecke voll geknickt ist.

Lies doch mal deine eMail richtig. ;) Vorbesteller-Preisgarantie. Du hast für X € bestellt, aber der Preis sank zum Release. Deswegen kriegst du Geld erstattet. In meinem Fall statt 80€ SE nur knapp 70€. Knapp 10€ erstattet bekommen. Feine Sache ist das. ;)

Der Adder müsste eines der schnellsten Autos im Spiel sein.

Hab leider das Lösungsbuch nicht, sodass ich nachgucken könnte. ;)

Geschrieben

hy leute,

ein freund von mir hat probleme mit der ps3 disc-version des spiels. solbad er die disc einlegt startet ne installation welche nach 2 sekunden wieder abgebrochen wird und ne fehlermeldung (nummer des codes ist mir leider nicht bekannt) ausspuckt...

im www find ich dazu nichts. alles was ich in zusammenhang mit gtav und fehlerhafter installation finde, bezieht sich entweder auf die ps3-downloadversion oder die retailfassung der x360

weiß jemand rat?

Geschrieben
hy leute,

ein freund von mir hat probleme mit der ps3 disc-version des spiels. solbad er die disc einlegt startet ne installation welche nach 2 sekunden wieder abgebrochen wird und ne fehlermeldung (nummer des codes ist mir leider nicht bekannt) ausspuckt...

im www find ich dazu nichts. alles was ich in zusammenhang mit gtav und fehlerhafter installation finde, bezieht sich entweder auf die ps3-downloadversion oder die retailfassung der x360

weiß jemand rat?

Genug Speicherplatz vorhanden?!

Geschrieben
hy leute,

weiß jemand rat?

Kann am Speicher liegen.

Den Fehlercode einfach mal bei Google eingeben, sollte helfen.

Geschrieben
hy leute,

weiß jemand rat?

Würde auch mal den Speicherplatz checken!

Oder die Disc mal auf dem Stift drehen ob sie rund läuft...

Geschrieben

Hi zusammen...

Ich habe die USK Version bestellt und habe jetzt die PEGI Version erhalten.

Kann mir jemand sagen, ob die Pegi Version auch im Menü und die Bildschirmtexte auf deutsch ist????

Was ist an der PEGI Version anders?

Frage nur, weil ich noch nicht das Spiel ausgepackt habe und evtl. zurück schicken könnte.

Gruss...

Geschrieben
Hi zusammen...

Kann mir jemand sagen, ob die Pegi Version auch im Menü und die Bildschirmtexte auf deutsch ist????

Frage nur, weil ich noch nicht das Spiel ausgepackt habe und evtl. zurück schicken könnte.

Gruss...

Pegi ist auf deutsch, kannst loslegen! :smile:

Geschrieben
Hi zusammen...

Gruss...

Wenn die AT Pegi ist also die aus Österreich ist alle auf Deutsch wie die USK, bis auf den Aufdruck auf den Cover ist alles identisch.

Geschrieben
Würde auch mal den Speicherplatz checken!

Oder die Disc mal auf dem Stift drehen ob sie rund läuft...

am speicher sollte es nicht liegen. er hat 20gb an daten runtergeworfen - sollte also genug frei sein

edit: disc ist optisch auch in ordnung

Geschrieben
am speicher sollte es nicht liegen. er hat 20gb an daten runtergeworfen - sollte also genug frei sein

Sind bei ihm unter "Spieledaten" schon Daten von GTA5 vorhanden? Falls ja, würde ich die löschen und es erneut versuchen.

Evtl. ist die DISK auch beschmutzt? Fettfinger? Ansonsten wäre der genau Fehlercode angebracht.

Geschrieben

Dann soller mal den Code rausrücken. Ohne können wir ihm nicht weiterhelfen.

Ist so wie "Ey bei meinem Auto geht was nicht mehr?"

"Ja was genau geht nicht mehr?"

"Na was bei meinem Auto" ^^

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:19

@ reptil

Danke für die Info.

Es steht einfach nur PEGI drauf, ob das AT PEGI ist, das weiß ich auch nicht.

Hinten auf dem Cover ist jedenfalls alles in deutsch.

Na in dem Fall wird das Spiel heute angezockt :biggrin5:

ISt auf der Disk selbst ein USK Logo drauf?

Geschrieben
Sind die 100% jetzt eigentlich verpassbar? Bin mir da ehrlich gesagt ein bisschen unschlüssig..

Anscheinend schon.

Hab im Leitfaden oben nur gelesen dass es doch verpassbare Trophäen gibt nachdem am Anfang noch gesagt wurde es gibt keine.

Heißt dann man muss die Story ganz von vorne spielen?

Oder reicht das wenn man die eine Mission dann nochmal anwählt in der Kapitelauswahl?

Geschrieben

ich weis nich ob ich mit der info zuspät komme und ihr das alle schon wisst aber wenn ihr getunte autos haben und auch 100% behalten wollt denn tunned den bodhi den buffalo und michael sein möchte gern asia-audi

die werden euch immer so erhalten bleiben

ausserdem der mini von der tochter und der bmw von der michaels alten ...

---

wenn man alle ufoteile gefunden hat und die mission beendet denn kommt ...

... man ja zu dieser scheune mit dem mini ufo und dem buggy mit neonschläuchen ... hab den damals geklaut aber der is mir unterwegs sagen wir mal abhanden gekommen ...

krieg ich den jemals wieder irgendwo her? bzw is der jeze irgendwo findbar? der sah eigentlich ganz nice aus bei nacht

Geschrieben
Dann soller mal den Code rausrücken. Ohne können wir ihm nicht weiterhelfen.

Ist so wie "Ey bei meinem Auto geht was nicht mehr?"

"Ja was genau geht nicht mehr?"

"Na was bei meinem Auto" ^^

is im moment grad nicht drin. er ist nicht zuhause. wenn ich den code hätte, könnt ich den ja slbst googlen und so herausfinden was das eigentliche problem ist.

danke schonmal für die hilfe die man hier praktisch sofort geboten bekommt :)

Geschrieben
Anscheinend schon.

Hab im Leitfaden oben nur gelesen dass es doch verpassbare Trophäen gibt nachdem am Anfang noch gesagt wurde es gibt keine.

Heißt dann man muss die Story ganz von vorne spielen?

Oder reicht das wenn man die eine Mission dann nochmal anwählt in der Kapitelauswahl?

Jop genau das hat mich auch verwirrt, bin da mal gespannt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...