Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß es auch nicht welche Galerie gibt. Aber wofür brauchst du denn? Sind doch nur Bilder. :D

Haha. xD

Bei mir genauso auch. z. B. Stunts ... wenn ich rüber gesprungen war. Das war nicht richtig gelandet. Plötzlich tot und mein Motorrad ist weg. -__- Echt schlimm! Ich weiß es nicht, wo ich Motorrad finden soll.

Normalerweise darf nicht sterben wegen trophy... Oder?

Schwarzlicht hab keins aber geht einen tipps youtube video da

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^

Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss?:skep: Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen?

Nein man muss dies eigenhändig beginnen.

Geschrieben
Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^

Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss?:skep: Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen?

Nicht nur deswegen, 2 andere Trophäen sind verpassbar.

@Recep_hat_Hunger: Ja bitte gib mir unbedingt Bescheid ob es geklappt hat! Wäre echt mies

Vor allem hab ich gestern hier noch nachgefragt, bis ich den Fehler gemacht habe -.-

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-534.html#post5356384

Geschrieben

Da einige nach der Trophäe gefragt hatten, habe ich sie mal etwas detailierter im LF beschrieben.

Auch die 5 verpassbaren Trophäen wurden markiert.

02007_024.png Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Verpassbare Trophäe]

Geht nur mit Michael. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft.

Geschrieben
Um welche Missionen geht es denn jetzt hier gerade bzw. welche Trophies ?

Bin auch mit dem Spiel durch und würde mal gerne wissen was bei euch jetzt nicht funzt :skep:

Einige Trophäen kommen nicht. Im Grund weiß ich leider nicht, keine Ahnung.

Normalerweise darf nicht sterben wegen trophy... Oder?

Schwarzlicht hab keins aber geht einen tipps youtube video da

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Eigentlich egal ob du stirbst oder nicht. Ich meine, wenn du öfter gestorben wurdest, dass du immer 5000$ zahlen musst. Das ist doof. xD

Deshalb kannst du jederzeit auf "Spiel Laden" gehen und erneut versuchen, ohne zu sterben, dafür muss nichts zahlen.

Nicht nur deswegen, 2 andere Trophäen sind verpassbar.

@Recep_hat_Hunger: Ja bitte gib mir unbedingt Bescheid ob es geklappt hat! Wäre echt mies

Ja, mache ich.

Geschrieben

inwiefern sind diese 5 trophäen denn verpassbar? muss man die alle VOR der letzten story mission machen? oder kann man die danach noch holen, aber dann frage ich mich, inwiefern die verpassbar sein sollen? da fehlt so ein bisschen die beschreibung dabei.

Geschrieben
inwiefern sind diese 5 trophäen denn verpassbar? muss man die alle VOR der letzten story mission machen? oder kann man die danach noch holen, aber dann frage ich mich, inwiefern die verpassbar sein sollen? da fehlt so ein bisschen die beschreibung dabei.

Am Ende der Mission hat man ja die Auswahl wer sterben soll .. ich hab Michael sterben lassen und diesen bräuchte ich aber noch eben für diese Trophies ...

Geschrieben
Sorry aber das stimmt doch nicht.

Pures Gold, Baby!

Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen.

Ja von 89 Missionen musst du 70 in Gold abschließen ,meinte hauptsächlich das für die 100% im Spiel Gold in den Missionen nicht wichtig ist!

Geschrieben

Steht oben in den allg. Infos.

Die sind NUR verpassbar, wenn man sich in der letzten Mission nicht für Franklin entscheidet. Wer das Ende kennt, weiß wieso. Zudem kann man alle auch Problemlos davor holen, nur wer sie nicht angeht, der könnte dann ohne da stehen. Deshalb verpassbar im kleinem Sinne

Geschrieben
Hab mir mit Trevor gerade 'n Panzer gekauft, mir wurde der kauf bestätigt aber er ist nicht in der Garage, steht der woanders?

der steht am flugplatz im hangar

Geschrieben
Steht oben in den allg. Infos.

Die sind NUR verpassbar, wenn man sich in der letzten Mission nicht für Franklin entscheidet. Wer das Ende kennt, weiß wieso. Zudem kann man alle auch Problemlos davor holen, nur wer sie nicht angeht, der könnte dann ohne da stehen. Deshalb verpassbar im kleinem Sinne

ok danke für den tipp, dann entscheide ich mich für franklin, bin nämlich kurz vorm ende ;)

Geschrieben
Habe gerade mit Michael den Storymodus bis zu seinem Handyattentat durch und bisher noch keine Trophy freigeschaltet. :banghead: Ist das normal? Danke für die Hilfe.

Nein, das ist nicht Normal.

Ich habe auch Problem. Ich werde gleich allen Mission wiederholen spielen. Ich sage euch alle noch mal Bescheid, wenn klappt...

Geschrieben
Nein, das ist nicht Normal.

Ich habe auch Problem. Ich werde gleich allen Mission wiederholen spielen. Ich sage euch alle noch mal Bescheid, wenn klappt...

Ok danke ^^

Das alles nochmal zu wiederholen wäre der Horror ... vor allem hab ich nicht nur die Hauptmissionen schon erledigt, sondern auch sehr viele Freizeitaktivitäten, Flugübungen, Fremde & Freaks, Schießstand, ... :dozey:

Geschrieben

So langsam kapier ich das System mit den Autos auch nicht mehr.

Jetzt komme ich wieder ins Spiel, getunter Audi R8 weg.

Getunter Camaro weg.

Selbst mein gekauftes Motorrad befindet sich nicht mehr in der Garage...WTF?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...