Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Schön wärs:biggrin5: man muss beim Handy "epsilon" suchen, dann muss man seine Identität oder sowas prüfen. Mit den Leuten treffen, Geld überweisen, Fahrzeuge suchen und noch ein paar sachen.
Ah, okay. Ich guck gleich mal, wenn ich zu Hause bin. :D
Wie kann man andere Anwtorten für SMS oder Email auswählen?

Ich hab da immer nur eine Option und die gefällt mir meistens nicht ...

Sieht bei mir nicht anders aus. Bisher hab ich auch immer nur eine Antwort zur Auswahl gehabt! :cheer:

Geschrieben

ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt?

Geschrieben
Ah, okay. Ich guck gleich mal, wenn ich zu Hause bin. :D

Sieht bei mir nicht anders aus. Bisher hab ich auch immer nur eine Antwort zur Auswahl gehabt! :cheer:

Brauchst eine menge Kohle manchmal, z.b. für eine Robe 25k$:mad1: aber darfür kann man am Ende von "Vergiss die Wahrheit" ganze 2.1 milionen $ verdienen. Was ich nicht gemacht habe:banghead:

Geschrieben

Kann mir Einerhelfen und zwar in bin in einer Mission da muss ich Leute töten von Lester und bei ein Typ komm ich net weiter da steht ich muss auf schmutzige Fenster schauen

Geschrieben

Hat schon jemand alle Briefschnipsel eingesammelt?

Die Nr. 24 aus dem Lösungsbuch ist bei mir nicht da ... ?

Geschrieben
Kann mir Einerhelfen und zwar in bin in einer Mission da muss ich Leute töten von Lester und bei ein Typ komm ich net weiter da steht ich muss auf schmutzige Fenster schauen

der Fensterputzer :)

Geschrieben

Wenn du hochschaust auf das Hochhaus putzt einer Fenster den musst erledigen.

Geschrieben
Weiß einer wie ich die Trophäe "Drei-Mann-Armee" bewerkstellige?

Ja ich hab's so gemacht außerhalb von ner Mission beide angerufen und abgeholt.

Wenn einer sagt er will jetzt nicht,darfst den anderen davor net abholen erst wenn der auch ja sagt dann holst beide ab kann sein das halt Ingame ein paar Stunden warten musst,bis der andere auch ja sagt.

Geschrieben
bin ich der einzige der noch sein GTA warten muss?

hatte bei 2games bestellt und wollte gestern bzw heute wo anders bestellen/kaufen aber 70 oder 65€ waren mir dann doch zu teuer...

war ich wohl zu langsam für 50€ bei amazon oder hatte da noch genug vertrauen in 2games oder der post

Warte auch noch auf das spiel hatte gehoft heute aber war wohl nix. Morgen is es da sonst kauf ichs mir woanders.

Geschrieben
Für was ist eigentlich der Hund gut wo Franklin bei sich hat?

Der kann Sammelgegenstände aufspüren, wenn du ihn trainierst ...

Apropos Sammelgegenstände :)

Hat schon jemand alle Briefschnipsel eingesammelt?

Die Nr. 24 aus dem Lösungsbuch ist bei mir nicht da ... ?

Kann jemand helfen? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...